|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun gut, ich habe schon immer Prügel gegen Mamfred bezogen, aber Schepers is doch noch ein anderes Kaliber als ich...
|
|
||||
|
||||
Heute war Manni nicht ganz so gut drauf und verliert gegen Beck im 5. zu 9
Ansonsten verlieren Doppel 3 und Draxler auf Venner Seite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem wird es für Emslage jetzt schwer mit der Meisterschaft, gut das wir aus dieser Liga raus sind, zumindest für eine Saison. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
was der tietgemeyer gestern gegen schepi und mich gespielt hat, war schon nicht mehr normal. habe schepi noch nie im spiel so ratlos gesehen wie gegen vennes nr 2!!! das war schon echt ne wahnsinns leistung, die er gestern abgerufen hat. er sagte nach dem spiel selbst, dass er auf sehr hohem niveau gespielt hat. vielleicht wäre sonst mehr drin gewesen, da kollege beck von laxten heute in 5 sätzen gegen tietgemeyer gewonnen hat.
@ gerd: die liga war schon lange nicht mehr so stark besetzt wie dieses jahr! da hättet ihr euch mit dem aufstieg auch wohl schwer getan. wir werden dieses jahr mit aufstieg auf jeden fall nichts zu tun haben. werden denk ich mal ein mittelfeld platz erreichen. ca platz 5-6. |
|
|||
|
|||
Also ich möchte auch nochmal was zur Leistung von der Zwei von Venne sagen:
SENSATIONELL...Wir haben alle gedacht, dass der Tietgemeyer mindestens schonmal Verbandsliga gespielt hat. Denn es ist sehr sehr ungewöhnlich, dass wenn ein Schepers voll durchzieht, ein anderer die Bälle einfach so genial wegblockt...und das Reihenweise!!! @Gerd: Wir werden nix mit dem Aufstieg zu tun haben. Denn die Liga ist, wie Kai schon sagte, deutlich stärker als in den letzten zwei Jahren. Es gibt ein oder zwei richtig gute Mannschaften (Venne ist besser als Buer und Ankum vor zwei Jahren) und dahinter 5-6 Mannschaften die in etwas gleichstark sind. Außerdem werden wir nicht immer so spielen können, wie wir wollen, da ich aus studientechnischen Gründen nicht immer da sein werde... |
|
|||
|
|||
Arroganter Schnösel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Saisonstart war insgesamt nicht wie erhofft, da wir in Laxten nach 6:2-Führung nur einen Punkt mitnehmen konnten. Gegen Venne war einfach nicht viel mehr drin. Ob Venne unschlagbar ist bzw. sicher Meister wird kann ich schlecht beurteilen, da ich Oesede noch nicht kenne. Fakt ist aber, dass mich momentan jede Niederlage der Venner gegen eine andere Mannschaft überraschen würde. Aber passieren kann viel, und ob in Emslage nach nur einer einzigen deutlichen Klatsche (gegen die möglicherweise überragende Mannschaft dieser Spielzeit) das Abstiegsgespenst einzieht halte ich doch für überzogen, es kann ja nicht auf einmal alles schlecht sein was gut war. |
|
|||
|
|||
@Helga:
Danke...werde ich mir merken. Vielleicht ist das arrogant, vielleicht nur selbstbewußt, vielleicht auch die Wahrheit...wer weiß Aber mal im Ernst...im Prinzip haste ja Recht, da wir glücklicherweise ne ausgewogene Mannschaft sind. Nichts desto trotz wird mit meinen nicht vorhandenen da sein einer unserer Doppel auseinandergerissen, was sicherlich zu einer Schwächung führt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.