|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: XIOM Vega Pro
Ich kann die Xioms empfehlen oder die Tibhar Evolutions. Alles gute Beläge. MX-S spielt sich ähnlich dem Vega Pro, aber irgendwie fehlerverzeihender. Omega V Pro und Europe spiele ich gerade und ich kann sagen, dass der Pro ein guter RH-Belag ist. Werde aber demnächst wohl wieder zum MX-S auf der RH wechseln. Finde den Belag einfach super.
Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach ne PN. MfG Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Vergleich vom Vega pro zum Mxs wäre doch mal sehr interessant. Chris, könntest du da noch etwas mehr zu schreiben oder hat sonst noch jemand Erfahrungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch der Vergleich Vega Pro zu Omega Asia wäre interessant
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht gleich nen T64? Der wird so oft auf der RH gespielt (mache ich auch) und er ist spinnig, katapultig und schnell. Das Rückspiel muss aber passen. Tenergy verzeiht einfach KEINE fehler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich spiele mit der u.g. Kombi jetzt ein knappes Jahr und bin damit soweit auch sehr zufrieden. In den letzten Spielen musste ich allerdings speziell auf der Vorhandseite feststellen, dass mir die Durchschlagskraft fehlt. Das liegt wahrscheinlich großteils an meiner Technik, an der ich definitiv arbeiten werde, aber eben auch (denke ich) an meinem VH Belag (Vega Pro 1.8). Der Belag gefällt mir aufgund des geringen Katapults und des relativ hohen Ballabsprungs soweit sehr gut, ich kann sicher aus der HD einen zweiten und dritten Topspin ziehen. Dieser ist allerdings mehr oder weniger ungefährlich. Meine Gegner bringen diesen problemlos zurück. Daher meine Frage: Soll ich den Vega Pro in 2.0 testen oder gibt es eine Alternative (hoher Ballabsprung/ geringer FKE) der meinen Topspin "gefährlicher" macht? Dachte hier schonmal an einen Rakza 7 in 1.8. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Mit der Technik bist du sicher auf dem richtigen Weg, um mehr Speed und/oder Spin zu erzeugen und den Block/Gegenspin zu erschweren.
Bleib ruhig beim Vega Pro und versuch 2.0 Mehr "Spin fürs Geld" gibt´s kaum, und wenn dir die Charakteristik zusagt wird es mit den Alternativen auch gar nicht so leicht. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Power-Seven
Du kennst dich doch gut aus, ist nicht der Vega Japan da vielleicht eine Option!? Oder war der Nachfolger der Asia?
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (24.03.2017 um 13:32 Uhr) Grund: Vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Noch "gefährlicher" als mit Vega Pro dürfte schwierig werden.
Wobei 1,8mm sehr dünn ist. Zitat:
Wobei das ne Technikfrage ist, so dass man das Timing hinbekommt. Der Vega Pro erfordert einen schnellen Armzug. Weil er erst im höheren Impactbereich richtig arbeitet. Das kommt in dünn noch mehr zum tragen. In 2.0 bzw. in Maximum ist es etwas einfacher, den in seinen Arbeitsbereich zu kriegen. Geändert von pibach (24.03.2017 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Ich spiele den Vega pro beidseitig. Für meine VH optimal. Für die RH etwas zu hart. Wie unterscheidet sich dazu der Omega V Pro. Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |