|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Die Wachdienstfirmen starten eine Einstelloffensive. Die Polizei wird das ja wohl nicht abdecken können.
|
|
|||
Peter, ich glaube Du hast den Lagerkoller. Ruhig Blut- in Kürze ist die Epidemie überwunden. Aktuell sind es nur noch 29.000 Infizierte in Deutschland. Tendenz stark fallend, so dass wir Ende Mai durch sind.
Das Problem könnte im Herbst wieder zurück kommen. Was die Impfungen betrifft, schlage ich vor, dass Merkel und Söder da als Versuchskaninchen mit gutem Beispiel voran gehen sollen. Wenn es keine Nebenwirkungen gibt, wäre ich auch bereit, mich impfen zu lassen. Wobei... wie erkennt man die Nebenwirkungen bei den beiden? Wahrscheinlich gar nicht, da sie ohnehin etwas wirr im Kopf sind mit einer Neigung um Tatterich. |
|
||||
Zitat:
Infektionsschutzgesetz-Spahn-plant-impfpflicht-durch-die-hintertuer Das ist Schritt 1, in dem unter anderen zu lesen ist: Möglichst schnell will Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (39, CDU) das Infektionsschutzgesetz überarbeiten. Am 7. Mai soll der Bundestag erstmals über das neue Infektionsschutzgesetz debattieren, vier Tage später schon am 11. Mai werden Experten angehört und die Verabschiedung soll am 14. Mai stattfinden. Der Bundesrat soll es dann schon am 15. Mai absegnen. Schritt 2 wird dann der "Impfpflichtpass" oder wie der dann immer heißen wird sein. Denn wer so ein gesunder Bursch ist wie ich ist, hat natürlich auch keinen Immunitätsausweis. Wieso auch, für was denn???? Ich will nicht stänkern Wolfgang, bitte verstehe das nicht wieder falsch, aber was hier zur Zeit abgeht, ist abnormal, da wirst du mich nicht umstimmen können, und noch eher jeder das selbst erkennt, umso eher kann man auch dagegen vorgehen. Bitte, bitte schaltet euer Hirn rechtzeitig wieder ein und schaut nicht alle mit zu, wie dieses einst so wunderschöne Land "DEN BACH RUNTER GEHT" @ eisenbahn, nein, habe alles andere als Lagerkoller!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.05.2020 um 14:41 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und wer weiter pro Merkel, Spahn und Söder ist, ja ist gut, ich werde euch nicht belehren, bitte bleibt auch weiter zu Hause und rettet somit Leben!!! Ich habe eine andere Gangart gewählt, ich gehe auf die Arbeit und zahle Steuern, damit das Land überhaupt noch irgendwie eine Chance hat, und ich übe mich in der richtigen Art des Protestes!
Wenn man in den Grundrechten eingeschränkt wird, ist es natürlich unangenehm. Der Immunitätsausweis wird nicht kommen. Das würde die Regierung ad absurdum führen. Denn der Staat versucht alles, damit sich möglichst wenig anstecken, koste es was es wolle. Und wenn dann nur diejenigen die vollen Grundrechte zurück erhalten, die sich angesteckt haben, ist das einfach nur absurd. Dass Spahn sowas vorschlägt, wundert mich. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.
Im Moment liegen bei vielen die Nerven blank. Der wirtschaftliche Druck ist enorm. Es müssen und werden Lockerungen kommen. Apropos Merkel: Hat nicht Seehofer eine neulich eine fünfte Amtszeit vorgeschlagen? Eine Horrorvorstellung - wenn das passiert, wandere ich aus. |
|
|||
Zitat:
Peter, was machst DU denn dagegen? Ich habe heute auf chance.org eine Petition unterschrieben gegen eine gesetzliche Impfpflicht, wie sieht deine geharnischte Absage an Herrn Spahn aus? Hier rumgreinen wird ihn nicht übermässig beeindrucken, meine ich! Soll ich dir den link schicken? Diese Petition hatte heute mrogen schon über 300.000 Menschen hinter sich und sekundündlich kommen neue Bürger hinzu die gerne freiwillig entscheiden würden.
Zitat:
Und wohin geht`s? Denn diese Kanzlerin würde ich auch nicht noch einmal überstehen......
Bin stolz auf dich!! Habe ich aber auch schon längst gemacht!! Glaube nicht, dass du mir das echt schreiben musst *.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.