Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2020, 21:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lassen wir uns überaschen, sind ja nur noch ein paar Tage.

Vorrangig interessiert mich eh, was am Mittwoch besprochen, und mitgeteilt wird. Schritt für Schritt, für den Fußball, die Bundesliga, dem Sport im Allgemeinen, für die Gastronomie (Familienbetrieb Landgasthof in unserer direkten Verwandtschaft), und unserer Annäherung an das „neue“ lmaA Leben .... Bis dahin gehn mer arbeiten, und bleiben zu Hause, um Leben zu retten ..... Mann Mann Mann ....
Alt 03.05.2020, 21:28
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Mal ehrlich Peter, Kneipen aufmachen heißt was?

Nach der zweiten Halben setzt bei den meisten das Hirn doch aus, Abstand und Co. kannst du dann vergessen. Deshalb wollen sie die Kneipen zuletzt aufmachen. Die Speisegasstätten bieten ja zumeist einen Abholservice an, sicher nicht das gewohnte Geschäft und es fehlt natürlich Umsatz, aber besser als Null.
Ich kenne das, mein Schwiegersohn ist Lieferant für Karpfen in einer Gaststätte in der Nähe, er hatte schon Angst er bringt die Karpfen nicht mehr an den Mann. Alles nicht witzig .... musst nicht glauben das mir das Spaß macht.
Biergarten auf wäre eine Maßnahme, und wer sich nicht an die Spielregeln hält, fliegt, muss halt auch ein Aufpasser her wie bei deinen Supermarkt um die Ecke. Glaub doch nicht ernsthaft, dass du durch Essen Geld verdienen kannst, dass ist nee absolute Nullnummer. Wenn was übrig bleibt, dann ist das bei den Getränken, vertraue mir, wir machen die Bücher, meine Tanja ist das Patenkind. Und dazu, wo bleiben überhaupt die Soforthilfen?? Kann dir sagen, wo sie sind, sicher nicht bei unserem Chefe. Und der hat die Anträge vom besten Steuerberater Land auf Land ab bei uns ausfüllen und einreichen lassen. Also das Argument, falsch ausgefüllt blablabla ..... können die sich in die Jacke jubeln!!!!
Alt 03.05.2020, 22:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Biergarten auf wäre eine Maßnahme, und wer sich nicht an die Spielregeln hält, fliegt, muss halt auch ein Aufpasser her wie bei deinen Supermarkt um die Ecke.
Die Wachdienstfirmen starten eine Einstelloffensive. Die Polizei wird das ja wohl nicht abdecken können.
Alt 04.05.2020, 06:59
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, ich glaube Du hast den Lagerkoller. Ruhig Blut- in Kürze ist die Epidemie überwunden. Aktuell sind es nur noch 29.000 Infizierte in Deutschland. Tendenz stark fallend, so dass wir Ende Mai durch sind.

Das Problem könnte im Herbst wieder zurück kommen. Was die Impfungen betrifft, schlage ich vor, dass Merkel und Söder da als Versuchskaninchen mit gutem Beispiel voran gehen sollen. Wenn es keine Nebenwirkungen gibt, wäre ich auch bereit, mich impfen zu lassen. Wobei... wie erkennt man die Nebenwirkungen bei den beiden? Wahrscheinlich gar nicht, da sie ohnehin etwas wirr im Kopf sind mit einer Neigung um Tatterich.
Alt 04.05.2020, 14:16
registrierter Besucher

Zitat:
[URL]Der Gesundheitssminister ist aber Spahn, der ist für freiwillige Impfungen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/infektionsschutzgesetz-spahn-plant-impfpflicht-durch-die-hintertuer-70430846.bild.html?fbclid=IwAR3FoW34w-IvDuIdYPG7RpzPdku2QJ4YrmL0MD8s4lwdcy650bXztiIRy3k

Infektionsschutzgesetz-Spahn-plant-impfpflicht-durch-die-hintertuer

Das ist Schritt 1, in dem unter anderen zu lesen ist:
Möglichst schnell will Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (39, CDU) das Infektionsschutzgesetz überarbeiten.
Am 7. Mai soll der Bundestag erstmals über das neue Infektionsschutzgesetz debattieren, vier Tage später schon am 11. Mai werden Experten angehört und die Verabschiedung soll am 14. Mai stattfinden. Der Bundesrat soll es dann schon am 15. Mai absegnen.

Schritt 2 wird dann der "Impfpflichtpass" oder wie der dann immer heißen wird sein. Denn wer so ein gesunder Bursch ist wie ich ist, hat natürlich auch keinen Immunitätsausweis. Wieso auch, für was denn????

Ich will nicht stänkern Wolfgang, bitte verstehe das nicht wieder falsch, aber was hier zur Zeit abgeht, ist abnormal, da wirst du mich nicht umstimmen können, und noch eher jeder das selbst erkennt, umso eher kann man auch dagegen vorgehen. Bitte, bitte schaltet euer Hirn rechtzeitig wieder ein und schaut nicht alle mit zu, wie dieses einst so wunderschöne Land "DEN BACH RUNTER GEHT"

@ eisenbahn, nein, habe alles andere als Lagerkoller!

Geändert von Frei statt Bayern (04.05.2020 um 14:41 Uhr)
Alt 04.05.2020, 14:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Wachdienstfirmen starten eine Einstelloffensive. Die Polizei wird das ja wohl nicht abdecken können.
Wir bräuchten einfach wieder einmal ein paar normale Politiker, die für das Volk da sind, die tatsächlich unsere Vertreter sind, dann würden wir uns einiges toll Verrücktes, Abgefahrenes, Durchgeknalltes ersparen.

Und wer weiter pro Merkel, Spahn und Söder ist, ja ist gut, ich werde euch nicht belehren, bitte bleibt auch weiter zu Hause und rettet somit Leben!!!

Ich habe eine andere Gangart gewählt, ich gehe auf die Arbeit und zahle Steuern, damit das Land überhaupt noch irgendwie eine Chance hat, und ich übe mich in der richtigen Art des Protestes!
Alt 04.05.2020, 15:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man in den Grundrechten eingeschränkt wird, ist es natürlich unangenehm. Der Immunitätsausweis wird nicht kommen. Das würde die Regierung ad absurdum führen. Denn der Staat versucht alles, damit sich möglichst wenig anstecken, koste es was es wolle. Und wenn dann nur diejenigen die vollen Grundrechte zurück erhalten, die sich angesteckt haben, ist das einfach nur absurd. Dass Spahn sowas vorschlägt, wundert mich. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Im Moment liegen bei vielen die Nerven blank. Der wirtschaftliche Druck ist enorm. Es müssen und werden Lockerungen kommen.

Apropos Merkel: Hat nicht Seehofer eine neulich eine fünfte Amtszeit vorgeschlagen? Eine Horrorvorstellung - wenn das passiert, wandere ich aus.
Alt 04.05.2020, 15:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...da wirst du mich nicht umstimmen können, und noch eher jeder das selbst erkennt, umso eher kann man auch dagegen vorgehen....

Peter, was machst DU denn dagegen?

Ich habe heute auf chance.org eine Petition unterschrieben gegen eine gesetzliche Impfpflicht, wie sieht deine geharnischte Absage an Herrn Spahn aus? Hier rumgreinen wird ihn nicht übermässig beeindrucken, meine ich!

Soll ich dir den link schicken?
Diese Petition hatte heute mrogen schon über 300.000 Menschen hinter sich und sekundündlich kommen neue Bürger hinzu die gerne freiwillig entscheiden würden.
Alt 04.05.2020, 15:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Apropos Merkel: Hat nicht Seehofer eine neulich eine fünfte Amtszeit vorgeschlagen? Eine Horrorvorstellung - wenn das passiert, wandere ich aus.
Genau der war das.
Und wohin geht`s?
Denn diese Kanzlerin würde ich auch nicht noch einmal überstehen......
Alt 04.05.2020, 15:25
registrierter Besucher

Zitat:
Ich habe heute auf chance.org eine Petition unterschrieben *.
.
Bin stolz auf dich!! Habe ich aber auch schon längst gemacht!! Glaube nicht, dass du mir das echt schreiben musst *.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »