Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2020, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/775284/artikel...w0cijPSbTnZbbg

Nun gut, dass muss der liebe Herr Seifert wohl auch so sagen aktuell, im genauen Wissen, dass ihn das "Ding", seine Aussagen ihm bald um die Ohren fliegen könnten.

Kleine Anmerkung am Rande:
Hatte nie gedacht, dass "Frei statt Bayern" so eine wahnsinnige Bedeutung in meinem Leben bekommt. Freiheit wird wohl gerade komplett neu definiert. Umfragen pro Kanzlerin und MP Ba.ern angeblich auf dem Höchststand, hahahahaha selten so viel Dummheit gelesen (kann man sich solche Artikel eigentlich auch kaufen?), und in den Städten laufen bereits die ersten Revolutionen ab! Sieht nach einer klaren Antwort auf die "Höchstwerte" aus

Dabei sollte uns eins klar sein, die kleine Revolutionen werden größer werden, die Konsequenz aus allem wird sein, dass man wieder Ausgangsbeschränkungen bzw. notfalls auch Ausgangssperren ausruft. Selbst der Freistaat Bayern entwickelt sich gerade in eine fürchterliche Richtung. Und nein, es liegt nicht alles an Corona, lasst euch das bitte nicht erzählen!! Und nein, ich bin kein Verschwörungs-Theoretiker, ich stehe auch nicht rechts, und ich habe "bisher" auch noch keine Stimme der AfD gegeben. Nur mal so nebenbei!!
Alt 12.05.2020, 21:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/bald...die-1.10099782

Auweia, für mich hört sich das wenig überzeugend an, was die Offiziellen des FCN zu erwidern haben. Grethl + Rossidingsbums wirken "blass".
Alt 13.05.2020, 06:32
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ausgerechnet aus Leipzig solch eine Studie kommt, ist doch bezeichnend. Im Umkehrschluss fordern die doch, dass alle Vereine auf das e.V. verzichten und von irgendwelchen Firmen übernommen werden, wie z.B. Leipzig von Red Bull. Nur dann gelten Vereine als gesund nach dieser Studie.

Das ist ein alter Hut, nur etwas anders verpackt. Unterm Strich will man 50+1 kippen.
Alt 13.05.2020, 10:42
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auweia, für mich hört sich das wenig überzeugend an, was die Offiziellen des FCN zu erwidern haben. Grethl + Rossidingsbums wirken "blass".
Für mich ist sowieso schon seit langem unklar, mit welchen Optimismus (Aussagen von Pali und Rossow) gerade er Glubb, der ja immer irgendwie „klamm“ war gerade momentan durch diese Zeit schlendert.

Sorgen macht mir gerade im Moment eher die Aussage, dass bei Abbruch der Liga die Abstiegsregel wohl dingfest gemacht wurde. Zwei feste Absteiger soll es geben, die Relegation entfallen (hat ja auch schon beim BTTV super geklappt ). 4 Punkte haben wir aktuell Vorsprung auf Platz 16, auf Platz 17/18 5 Punkte. Der Blick nach hinten, ist somit nach Aufnahme des Spielbetriebes ... durchaus erlaubt!!
Alt 14.05.2020, 16:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

9 Spiele noch für den Kollegen Frey, dann kann er wieder mit dem Ali an der Dönerbude verspern.
Alt 15.05.2020, 06:40
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Studie aus Leipzig war wie von mir vermutet nicht sauber. Man hat mit falschen Zahlen gearbeitet und z.B. die letzte Jahresbilanz überhaupt nicht berücksichtigt.

In der Bild hat sich der federführende Professor heute dafür beim Club entschuldigt, die Schuld auf seinen Studenten abgewälzt und bestätigt, dass der Club auf einem guten Weg ist.

Das ist einfach unfassbar, mit welchen Mitteln da gegen manche Vereine gearbeitet wird. Hintergrund dieser "Studie" ist wohl tatsächlich das Vorhaben einiger Investoren ( insbesondere Red Bull), Fußballvereine komplett zu übernehmen.
Alt 15.05.2020, 21:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das ist einfach unfassbar, mit welchen Mitteln da gegen manche Vereine gearbeitet wird. Hintergrund dieser "Studie" ......
Die Macht der Studien, der Vorhersagen, der Selbstbeweihräucherung, und was es da noch alles so gibt, hat Deutschland in die schlimmste Krise der Nachkriegszeit getrieben. Ich kann somit den ganzen Ro.. nicht mehr hören, nicht mehr lesen, und schon gar nicht an etwas ähnlichen glauben. Am schärfsten finde ich jetzt, dass unsere Finanzminister im Staat und Land plötzlich bemerken, dass die Kassen leer sind! Unfassbar, wer hat solche Typen nur einen Job gegeben, WER HAT DIE GEWÄHLT?? Aber Steuererhöhungen sind nicht angedacht hahahahaha, die schämen sich ja nicht mal mehr, sich von Lüge zu Lüge zu hangeln! Dafür dürfen sich jetzt in kürzester Zeit einst Arbeiter, Angestellte etc. pp., die Arbeitstechnisch noch vor kurzem im vollen Saft standen über Entlassungen und Arbeitslosengeld freuen (siehe Mitteilung von Karstadt/Kaufhof von heute). Wir sprechen dabei nicht von ein paar, wir sprechen von Tausenden, die Ihre Träume binnen weniger Wochen komplett begraben können.

Schnell umschwenken. Nun:
Wobei ich Zahnpasta und Hautcreme schon wieder richtig Herrlich finde!!

Deshalb, wo geht die Reise nun hin des Glubbs?
Ich habe keinerlei Gefühl, ich habe keinerlei Ahnung.
Fußball, das steht für mich fest, ist das nicht mehr, was wir nun erleben werden. Fakt aber auch, ich werde mir die beiden Tage trotz schönen Sonnenschein volle Röhre im TV rein ziehen. Schon alleine deshalb, weil ich *ein Gefühl* bekommen will, wie ich selbst die nächsten Wochen damit umgehen werde. Morgen wird ein Pärchen bei uns sein zum Grillen und hemmungslosen Biergenuss, am Sonntag ein anderes, immer schön gesetzestreu durchs Leben gehen. Hier passt definitiv ein Satz, den ich oft gelesen habe hier. Ich gehe brechen!!

Bitte unbedingt beachten, der Strafkatalog würde eure Geldbeutel leeren:

*Regeln fürs Wochenende*

1. Fan-Marsch um den eigenen Wohn-Block (laut singen) mit mehreren Dosen Wegbier.

2. 15 Minuten Wartezeit und strenge Einlasskontrolle an der Haustür durch einen aggressiven Nachbarn. Währenddessen Abkippen der restlichen 3-4 Dosen Wegbier.

3. Blockfahne am Gartenzaun befestigen und Verzehr einer lauwarmen Bratwurst (vom Vortag auf dem Grill lassen). Halbe Portion Senf auf die Hose ballern!

4. Fangesänge aus dem Fenster und Skandieren der Aufstellungen (Gegner = 11 x Ar....och).

5. Anpfiff: Spiel im Stehen vor dem TV verfolgen.

6. 40. Spielminute: symbolischen Anstehen am Gästeklo (ab Mittwochs nicht mehr reinigen).

7. Halbzeitpause: Spielanalyse mit Personen im Haushalt und Vorbereiten der Pyrotechnik.

8. 2. Halbzeit: Besteigen des Gartenzauns im Schutz der Blockfahne und Abbrennen von mehreren Bengalos, Maskenpflicht.

9. 94. Spielminute: Lautstarkes bejubeln oder auspfeifen der Mannschaft.

10. Abmarsch bis zum Gartenzaun des Nachbarn um zu pinkeln.

11. Ausnahmsweise pünktliche besoffene Heimkehr!

Geändert von Frei statt Bayern (15.05.2020 um 22:07 Uhr)
Alt 15.05.2020, 23:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
D

*Regeln fürs Wochenende*

1. Fan-Marsch um den eigenen Wohn-Block (laut singen) mit mehreren Dosen Wegbier.

2. 15 Minuten Wartezeit und strenge Einlasskontrolle an der Haustür durch einen aggressiven Nachbarn. Währenddessen Abkippen der restlichen 3-4 Dosen Wegbier.

3. Blockfahne am Gartenzaun befestigen und Verzehr einer lauwarmen Bratwurst (vom Vortag auf dem Grill lassen). Halbe Portion Senf auf die Hose ballern!

4. Fangesänge aus dem Fenster und Skandieren der Aufstellungen (Gegner = 11 x Ar....och).

5. Anpfiff: Spiel im Stehen vor dem TV verfolgen.

6. 40. Spielminute: symbolischen Anstehen am Gästeklo (ab Mittwochs nicht mehr reinigen).

7. Halbzeitpause: Spielanalyse mit Personen im Haushalt und Vorbereiten der Pyrotechnik.

8. 2. Halbzeit: Besteigen des Gartenzauns im Schutz der Blockfahne und Abbrennen von mehreren Bengalos, Maskenpflicht.

9. 94. Spielminute: Lautstarkes bejubeln oder auspfeifen der Mannschaft.

10. Abmarsch bis zum Gartenzaun des Nachbarn um zu pinkeln.

11. Ausnahmsweise pünktliche besoffene Heimkehr!
Alt 16.05.2020, 09:18
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,
@FsB. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alt 17.05.2020, 19:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wohl noch in der Schockstarre?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »