|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ärschlöcher vor dem "Herrn"
Dieses "St Pauli" musst du selbst mit 7 Mann platt machen Langsam bekomme selbst "ich" als Optimist Angst,vor Liga 3. Die spielen doch nicht mehr für "uns" Was ist da los???? Da will sich doch keiner mehr verletzen...............für seinen neuen Verein... Nur wer kauft solche Arsch.....Versager Millionäre Geld ,für nichts..... Dobedan,Hack,Frey,Behrens,Zrelak und die Grossverdiener und Absahner Kerk und taugenichts Geiß........nicht vergessen sollte man was für Sondermüll noch auf der Bank sitzt!!!!!!!!!!!!!,und es sich gut bezahlen lassen. Schlechteste" Glubb Mannschaft "Ever" Schande Wenn ich so arbeiten würdeohno: |
|
||||
Reeperbahn 1 - Nörmbärch 0
Tja, wer die PK nach dem Spiel gesehen hat, weiß dass Trainer Keller leider noch nicht annähernd kapiert hat, um was es gerade geht. Anzusehen bei: https://youtu.be/DbdMeRNLoLc Ab 14.10, denn da kann man hören / sehen, dass sich unser Trainer keine Sorgen macht! Auch kapiert hat es nicht die Mannschaft, die Woche für Woche an die Presse verteilen lässt, was für eine super Stimmung im Team ist, wie gut das Training ist, blablablablabla .... Wahnsinn, was für ein Gschmarri, das ist fast der gleiche Mist wie die Zahl R, Ansagen der Regierung oder des MP. Vorgenannte sind der De..haufen! Sicher nicht der Glubb, sicher nicht die Fans, die diese Bezeichnung sowieso eher selten verdienen. Wenn da im Training nicht bald mal einer wie HM https://youtu.be/KRxAC3dGXdE dazwischen haut, sind die Lichter Ende Juni beim Glubb ausgegangen und es wird Richtung Liga 3 gehen, und zwar, ohne wenn und aber. Und wenn jeder so zuschaut wie wohl jeder bei uns im Verein, lässt sich das auch nicht verhindern, und ist am Ende, auch verdient. Leider haben meine Anfangsvermutung zum Beginn der Saison Nahrung erhalten. Dovedan, Geis, Hack haben wohl erkannt, wie man preisgünstig den Verein verlassen kann, und spielen dementsprechend. Dann haben wir noch das T Problem! Genau, das Torwart - Problem. Mathenia`s Einlage war für mich Rot, er trifft ihn, ist letzter Mann, verhindert eine Torchance. Dornebusch mag ja solide sein, aber wer selbst in Bochum nicht über die Nr. 3 rauskommt, wird wohl beim Glubb ... tja, und ich sage, die Fingerspitzen waren dran am Ball, den muss er halten. Der, der nie bei den Bauern lt. Deren Fans hätte dort unterschreiben dürfen, der hätte sich kaputt gelacht über so ein Bällchen. Das sind halt die Unterschiede. Kurz umschwenken: TUI schmeißt trotz Staatshilfen 8000 Menschen raus!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2020 um 20:37 Uhr) |
|
|||
Wer hat den Kader zusammengestellt?
Pallidingsbums? Steht der 2 Jahresplan "1 Bundesliga "noch? "Ps: Das erste Jahr ist schon fast rum Geändert von klabusterbärle (17.05.2020 um 20:34 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
Hahahaha du Zipfi! Ich kann doch nicht am helllichten Tag beim Nachbarn seinen Zaun ..... das war Punkt 10, und wurde nun erfüllt *. im Dunkel lässt sich leichter rumpeln :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2020 um 06:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Auch Palidingsbums wirst du in Liga 3 nicht mehr ertragen müssen. Ich bleibe dabei, die Namen der Mannschaft sind schon irgendwie stimmig, die Mannschaft selbst ist allerdings eine Schande für den 1. FCN. Fozzi, rette den Hubbl, der arme Kerl braucht umbedingt wieder mal Kontakt zu uns, also machen wir es so, wir bleiben irgendwie doch noch drin, und ihr steigt mit eurer ehemaligen Star - Mannschaft ab zu uns in Liga 2, das mit euch ist ja auch nichts .... mal ehrlich. Wie ich auch in eurem Fall letztes Jahr schon sagte, wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Ging schneller, als wohl auch du gedacht hast. Dazu bin ich dennoch sicher, mit Paderborn, vermutlich DUS sind zwei sichere Absteiger für mich fast durch, allerdings habt ihr nicht jedes Jahr so viel Dussel in der Relegation wie vor ein paar Jahren gegen uns
Komischer Neustart mit den Geisterspiele, Masken usw. Vielleicht ist die Niederlage nicht schlecht für uns. Denn nach dem langen Coronatiefschlaf sind jetzt alle beim Club wieder unsanft wachgerüttelt worden.
Wir waren keinesfalls schlechter als Pauli. Dass Dobendan das leere Tor nicht trifft und auch Zrelak dicke Chancen ausließ, war allerdings schon schwach. Dass jetzt alle Fehleinkäufe sind, würde ich nicht sagen. Unsere Spieler sind doch alle Schnäppchen vom Discounter. Neuer fordert 20 Millionen pro Saison. Der Dornebusch bekommt gerade mal 100.000 EUR. Über den 80 Millionen Totalfehleinkauf Hernandes spricht gar keiner mehr. Neben der Ablösesumme kassiert der soviel Gehalt wie unser ganzes Team. Wenn man unsere Spieler mit denen von Bayern vergleicht, ist das so, als wenn man sich einen Fiat 500 kauft und will damit gegen einen Porsche antreten. Was ich sagen will: Ruhig Blut Freunde. Wir werden die Liga halten. Die anderen Teams in der 2. Liga kochen auch nur mit Wasser. |
|
||||
Zitat:
Ahhhh, wenn ich Keller anspreche, der wird übrigens bei einer erneuten Niederlage am Freitag nicht mehr auf dem Prüfstand stehen, sondern gefeuert, wirst sehen. Denn ich glaube nicht, dass Pali ein lange Zündschnur hat, er weiß ja inzwischen auch, dass es inzwischen um seinen Job geht. Aber da wir ja sicher gegen Aue gewinnen werden, das entnehme ich deinen Worten eisenbahn einfach mal so, muss ich mir ja keine Sorgen machen (Übrigens, wenn man so agiert wie Ingolstadt letztes Jahr, wird einen vermutlich auch das gleiche Schicksal erleiden) Wir haben gestern drei brutale Fehler gemacht (unnötiger Fehlpass vor der roten Karte, die rote Karte selbst, unnötiger Fehlpass vor dem 1-0). Die werden bestraft, wenn du zu doof bist, selbst die besten Chancen rein zu machen. Du hast das ja schon gut erklärt. Und natürlich kann man Kon Neuer nicht mit Dornebusch vergleichen. Habe ich ja nur getan, weil wir uns auf dieser Position vor der Saison total überschätzt haben. "Wir haben keinen Zweitligatauglichen Torwart", an dieser Aussage lasse ich mich festmachen. Was ich da im Laufe der Saison für Fehler gesehen habe, kostete uns bisher schon eine zweistellige Punktezahl (mit dem oft verspotteten Schäfer wäre uns das nicht passiert!) Also Freitag und Aue abwarten, auf eisenbahn vertrauen, und erst danach … weiterschimpfen!
https://www.fcn.de/news/artikel/spie...au-terminiert/
Restprogramm spricht nicht für uns ... wir spielen noch gg. 1 / 3 / 5 / 6 / 8 / 10 / 12 / 16, für einen sicheren Nichtabsteig brauchts noch mind. 10 Punkte. Der letzte Spieltag hat richtig weh getan ... Aue, Regensburg Bochum, dann kommt außer Wiesbaden (und da haben wir schon im November einen scheiß Eindruck hinterlassen) nix mehr was man dem FCN zutrauen kann. Ich sehe uns im Nirvana verschwinden ... danke Herr Palinger für den Zweijahresaufstiegplan. Dein dickster Fehler war der Canadi. Zu keinem Zeitpunkt der Runde ist es gelungen eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen von der man glauben durfte das sie willens ist zu fighten. Alle haben sie gedacht sie wären gut, keiner hat je gedacht das man mit dem Kader an Abstieg denken muss. Die Realität ist nun eine komplett andere. So eine Scheiße hatten wir zu Letzt als der Obiboy am Ruder war.
Zitat:
Der Bus von Aue mit 15 Spielern und Trainer besetzt wird von fliegenden BMW heute auf der Autobahn torpediert. Was für ein Vatertag! Das Szenario in St. Pauli ab der 55 Minute war schon schlimm, aber was sich unter der Woche in der Presse wieder abspielte, fürchterlich. Ich lege mich fest, eine Niederlage morgen kann sich weder Pali noch Keller leisten. Ich vertraue auf eisenbahn Übrigens Wolfgang, weil du immer auf den Ex Össi Trainer schimpfst, Keller`s Punkteschnitt mit dem Glubb ist noch schlechter als der von Canadi. Die Mannschaft ist einfach kacke!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2020 um 21:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.