|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Ich bin ein Mensch, ein sehr temperamentvoller Mensch, und im Grunde nicht halb so negativ, wie Du das aus meinen Beiträgen hier rauslesen möchtest (99 % = ja nun ein Todesurteil) Die Themen hier rein sachlich zu besprechen ist schwer möglich, solange hier Querulanten wie der Ostfriese ihre Kreise ziehen. Deshalb habe ich im Gegensatz zu früher das sachliche Gespräch eingestellt, kannst du gerne auch Resignation nennen. Warum ich noch immer hier poste? Weil ich offensichtlich ein Masochist bin, alternativ der größte Vollpfosten den die TT-Welt kennt. DENN, es ist komplett nutzlos was wir hier tun. Zum einen, sind wir fast alle viel zu schlecht informiert, um bahnbrechende Störungen in der Gesellschaft analysieren zu können, zum anderen ohne jede Entscheidungskompetenz. Selbst wenn wir hier, für welche Problematik auch immer, eine Weltklasselösung erarbeiten würden, es käme über die Grenzen dieses Stammtisches kaum hinaus. Ich glaube bei mir ist eine gewisse Disposition zur Sucht, warum ich hier fast tgl. reinsehe, der Rest ist Trotz, Lust rumzublödeln, Lust zu provozieren, also wie oben schon geschrieben, verkürzt, ich bin einfach ein Granatenarschloch. AMEN!
Zitat:
Wer die AfD mit der NSDAP auch nur im Ansatz vergleicht, der hat ein psychologisches Probleme weil er die Vergangenheit immer noch nicht verarbeitet. Die größte Gefahr geht von Menschen geht von Toleranzbesoffenen aus die Zustände befürworten wo in diesem Land keiner mehr sicher ist vorallem nicht eine Minderheit zu der ich gehöre... Geändert von jimih1981 (29.08.2024 um 16:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Über den Rest besteht wohl Einigkeit Dass natürlich "der Ostfriese") daran Schuld ist, dass andere dich aufgrund deiner Beiträge hier negativ wahrnehmen, diesen Schluss kann man - vorsichtig ausgedrückt - für abenteuerlich halten. |
|
|||
Zitat:
Hattest du früher schon Wahrnehmungsstörungen? DAS habe ich zu deiner kümmerlichen Rolle hier gesagt. Zitat:
https://www.bild.de/politik/inland/t...f47027c38aadf2
Zitat:
Zitat:
2)nein dass du dich grundsätzlich schwer tust, Beiträge (richtig) zu verstehen, ist ja hinlänglich bekannt aber dass du selbst deine eigenen nicht mehr zu verstehen scheinst, gibt Anlass zur Sorge |
|
|||
Zitat:
Zu deinem Disput mit Wolle: Er macht es sich zu einfach, wenn er dir die Schuld daran gibt, dass im Forum vernünftige Diskussionen zu selten stattfinden. Das weiß er auch. An persönlichen Attacken sind hier einige beteiligt, in deren Folge sich User nicht mehr zu Wort melden oder eben zurückschlagen. Und so keine sachliche Diskussion mehr stattfinden kann. Dass Wolle von der Forumsgemeinde generell negativ wahrgenommen wird, ist falsch. Darüber hat er sich nicht beklagt. Hier liegst du inhaltlich falsch. Ihr beide unterhaltet letztlich mit euren Raufereien (und Blödeleien) den Stammtisch. Aus meiner Sicht gibt es größere Unsympathen im Politik-Thread als den "Franken" und den "Ostfriesen". Denn ihr tretet nicht anonym auf, zeigt Gesicht, wenn ihr jemanden persönlich angreift. Die Angriffe können dennoch verletzend sein, wenn sie einen betreffen. Aber es ist klar, wer ihr seid. Und wenn man will, kann man euch auch treffen: Anwaltsgebühren könnte ich mir leisten. Zur Politik: Keine Kritik am beschlossenen Sicherheits- und Asylpaket der Bundesregierung? Ich finde es gut, weil alles davon umsetzbar ist, ohne dass Grundrechte dabei verletzt werden.
Das Asylpaket ist halt ziemlich lächerlich. Es wird so gut wie garnichts an der inneren Sicherheit ändern. Die wird sich weiter verschlechtern. Das sind Nebelkerzen vor den Landtagswahlen und mehr nicht. Das ist wenn dann nur ein Minischritt mit teilweise völlig sinnfreien Maßnahmen wie Messerverboten und Messerverbotszonen. Sachsen z. B. hat seit 3 Jahren nicht einen nach Afghanistan abgeschoben und jetzt auf einmal ein paar Tage vor der Wahl gehts... Wer darauf reinfällt ist eigentlich nicht besonders helle.
Leute wie Kretschmer die labern und labern aber am Ende dann doch wieder mit denen koalieren mit denen sie wenig bis garnichts davon umsetzen können sind eigentlich mit die Schlimmsten. Die FDP die größte Lügner und Betrügerpartei fliegt verdient aus allen Landtagen nzw. kommt nicht rein. Für mich sind die schlimmer als die Grünen weil bei denen weiß man wenigstens woran man ist. Geändert von jimih1981 (30.08.2024 um 09:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|