|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der, und der Palinger haben diese unsäglichen Einkäufe im Sturm durchgezogen, ich sage nur Schleussener .... puuuuh. 725 Stürmer und außer Hack trifft keiner, alle die einigermaßen was taugen (gut sind nicht allzu Viele) sind nach dieser Runde Geschichte. Frey, Hack, Mavropanos. Das riecht nach einer Dauereinrichtung in Liga 3. Der geplante Aufstieg in Liga 1 ist damit vermutlich eher ein 20 - Jahresplan. Männer ich sehe für den Club abartig schwarz. Keine Anzeichen erkennbar das sich was ändert. Keller ist ein vernünftiger Kerl, ich würde die Planung ändern und mit Keller neu aufbauen, völlig neu. Sportvortstand Mr. Balidschugga weg bitte, was der zusammengekauft hat ist zum Kotzen ohne Ende. Einem Trainer einen Eimer Spieler vor die Füsse schmeißen und sagen jetzt mach mal, das ist ein Strategie die geht dann auf wenn man Kohle ohne Ende hat. Ohne Kohle muss man die Schnäppchen finden und entwickeln, und das muss zusammenpassen. Zusammenpassen tut auf dem Platz wenig. Warum werden im Mittelfeld soviele Fehler gemacht, warum steht die Abwehr so scheiße, warum treffen die Stürmer das leere Tor nicht? Warum labern alle nach dem Spiel stets von einem hoffungsvollen Spiel, hat viel gestimmt, Leistung passt aber nie zum Ergebnis? Warum? Ich geh kotzen ...
Ich werde bei dem Pali einen bestimmten Verdacht nicht los. Bin zu weit weg, denke aber er ist eher so ein Hütchenspielertyp.
|
|
|||
Wie groß ist eigentlich Dein Keller?
|
|
|||
So wie du das beschreibst, passen die Mannschaftsteile doch recht gut und konsequent zusammen... Leider halt nur nicht zu den Ansprüchen
|
|
|||
Zitat:
Schrotti, wir sehen uns in der 3. Liga, anbei das Leistungsprofil unseres Trainers, der hat die Schanzer auch sicher dorthin gebracht wo sie nun sind, wahrscheinlich haben dort die Mannschaftsteile ähnlich gut zusammengepasst wie nun in Nbg. https://www.transfermarkt.de/jens-ke.../trainer/12312 Ich geh brechen .... Durchschnittliche Verweildauer an seinen Arbeitsplätzen ca. 0,89 Monate, ja, ein schnelllebiges Geschäft!
Veilleicht haben wir Palikuca mit seinem Zweijahres- Aufstiegsplan ja missverstanden. Eventuell hat er gemeint, dass im zweiten Jahr der Aufstieg in der 3. Liga gelingen soll?
Heute gegen Aue müssen auf alle Fälle drei Punkte her, dann würde es schon wieder deutlich besser ausschauen. Dresden versucht vermutlich einen Saisonabbruch zu erzwingen. Die rechnen sich anscheinend keine Chancen mehr aus. Ob die Relegation überhaupt gespielt wird, steht in den Sternen,bei dem Theater in der 3. Liga. Ohne Relegation müssten wir neben Dresden nur noch ein weiteres Team hinter uns lassen. Das sollte doch wohl möglich sein. |
|
|||
Der Club war wieder einmal die spielbestimmende Mannschaft. Das nützt aber nichts, wenn die Chancen nicht verwertet werden. Am Ende muss man froh sein, durch ein Eigentor zumindest einen Punkt geholt zu haben.
Ich wäre froh, wenn diese beschissene Saison endlich vorbei ist und wir den Klassenerhalt geschafft haben. |
|
||||
Das Ende der Saison naht.
Noch sieben Spieltage, und keiner weiß, was mit dem Tabellenletzten DD noch passiert. Welche Szenarien bleiben uns noch offen? Szenario 1: Die Wolfgang - Theorie - in der wie so oft alles total Sche... ist. Um deinen Blutdruck unten zu lassen, du hast ja durchaus auch Recht. Aber Fakt ist für mich, steigen wir tatsächlich ab, gibt es ein paar Vorteile, nämlich den spielerischen Neuaufbau (wie schon 35 mal in meinem Leben erlebt) einer vielleicht etwas hungrigeren Mannschaft, Pali wäre weg, aber Grethlein noch da, allmächddd! Dazu würden wir wirtschaftlich kaputt gehen. TV Gelder sind nur noch spärlich zu bekommen, die Dauerkartenverkäufe werden brutalst einbrechen (auch meine Beiden wären dann nach Jahrzehnten gelöscht), .... ganz ehrlich, dass alles kann sich kein wirklicher Glubbfan tatsächlich wünschen!! Szenario 2: Wohl die bevorzugte Variante der Meisten hier, lautet irgendwie, wie auch immer, über Saisonabbruch, über Schiedsrichter - Fehlentscheidung zu unseren Gunsten (ok, Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1%), obwohl diese, wenn man den Fußballexperten Glauben schenken möchte, und sich ja immer alles ausgleicht in einer Saison, hätten die noch sicher 10 Punkte gut zu machen in dieser Saison. Würde also sicher zum Nichtabstieg ausreichen. Pali muss dennoch weg, da gibt es keinen Zweifel. Er ist der Mannschaftsplaner, er hat uns mit seinem *Team* in die Sche... geritten, er hat Spieler geholt, die individuell Klasse aufweisen, diese Klasse aber nicht gewillt sind im Glubbtrikot abzurufen, aber eben auch keinerlei Teamplayer sind. Fakt ist auch in diesem Szenario, es müssen ein paar Spieler, die total überbewertet sind weg. Was ist nur aus einem Geis geworden seit seiner Mainzer Zeit, unfassbar. Dovedan denkt wohl ebenso nur noch an Abschied, wie Hack auch. Dann sollen die verdammt nochmal weg. Ich will die gar nicht mehr sehen. Was die spielerisch zeigen, ist einfach nur Bullshit. Frey ist ebenfalls weg, Ishak auch. Also vielleicht wirklich Platz für einen echten Mittelstürmer. Denn Frey enttäuscht auch nur noch, Zrelak bringt nichts mehr auf die Reihe, und Ishak bekommt trotz desolater Leistung der anderen keine Chance beim Keller, wieso wissen wohl auch nur die Götter. Keller, darf meiner Meinung sowieso nur bleiben, wenn er sein Team für nächstes Jahr selbst zusammen stellen darf. Dann wäre das Alibi aus dieser Saison auch weg für ihn. Denn Fakt bleibt auch bei Keller, er hat in der Summe mit diesen Kader in nun doch schon einigen Spielen, weniger Punkte geholt als Canadi im Schnitt, das darf man nicht weg diskutieren. Szenario 3: Es bleibt also spannend in den nächsten Wochen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.05.2020 um 09:09 Uhr) |
|
|||
[QUOTE=Frei statt Bayern;3152856]Auswärtsniederlage mit 1-0 vorausgesagt.
Heimspiel 1-1 gegen Aue ebenso. Dass wir mit diesem Kader dennoch nicht fähig sind, genügend Punkte für den Klassenerhalt zu erspielen, sagt auch nur aus, dass viele der Spieler einfach weg wollen vom Glubb, so kostengünstig wie möglich. Einfach ÄHHH WAHNSINNNNNNNN![/QUO Wir haben den 4 höchsten Etat in der Liga,meines wissens mit 28,3 Mio und spielen gegen den Abstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wem willst du die Spieler verkaufen?? Was bekommst du noch dafür? "Für Sondermüll muss man doch normal noch bezahlen" Nochmals Außer Hack kann in der Mannschaft keiner Fussballspielen. Und der kämpft wenigstens noch,setzt nach... Aber alleine unter Taugenichtsen ist auch der" Junge" verloren mit seinen 21 Lenzen. Ich habe den Eindruck das viele keinen Bock mehr haben,(Geiß,Behrens.Dobedan,...................) Alles wird gut......das wird schon.......und nächste Runde bleibe ich auch beim Glubb ,setze mich auf die Bank und kassiere weiter für nichtsKohle,wo sie nirgends auf der Welt bekommen würden. So viele wollen bei uns garnicht weg. Mich widert diese drecks Mannschaft,Palli....nur noch an. Alle können gehen,alle. Glubb Fan hin oder her, Ein gewisses "Niveau" sollte man auch als Fan beibehalten. Dies ist im Moment für mich leider weder bei den Spielern noch bei den Verantwortlichen zu erkennen.(Ehre,Leidenschaft,Charakter,Verantwortung......) Schande |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.