Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13941  
Alt 30.08.2024, 10:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
"Schuld" im Zusammenhang mit einer Form von "sein" wird immer kleingeschrieben.
Stimmt!
Danke, Herr Deutschlehrer.
Retourkutsche wird nicht lange auf sich warten lassen, denke ich

Zitat:
Zu deinem Disput mit Wolle: Er macht es sich zu einfach, wenn er dir die Schuld daran gibt, dass im Forum vernünftige Diskussionen zu selten stattfinden. Das weiß er auch. An persönlichen Attacken sind hier einige beteiligt, in deren Folge sich User nicht mehr zu Wort melden oder eben zurückschlagen. Und so keine sachliche Diskussion mehr stattfinden kann. Dass Wolle von der Forumsgemeinde generell negativ wahrgenommen wird, ist falsch. Darüber hat er sich nicht beklagt. Hier liegst du inhaltlich falsch.
okay, dann korrigiere ich das dahingehend, dass er sich beklagt, dass Armendariz ihn vermeintlich zu negativ wahrnimmt, und ich daran schuld sei (bin lernfähig)

Zitat:
Ihr beide unterhaltet letztlich mit euren Raufereien (und Blödeleien) den Stammtisch. Aus meiner Sicht gibt es größere Unsympathen im Politik-Thread als den "Franken" und den "Ostfriesen". Denn ihr tretet nicht anonym auf, zeigt Gesicht, wenn ihr jemanden persönlich angreift. Die Angriffe können dennoch verletzend sein, wenn sie einen betreffen. Aber es ist klar, wer ihr seid. Und wenn man will, kann man euch auch treffen: Anwaltsgebühren könnte ich mir leisten.
Als Lehrer? Klar! Auf unsere Kosten
Mit Zitat antworten
  #13942  
Alt 30.08.2024, 13:17
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.048
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Fiel mir heute vor die Füße:

Zitat:
Dein Feind ist nicht der Flüchtling. Dein Feind ist derjenige, der ihn zum Flüchtling gemacht hat.
(angeblich Willie Nelson)
Mit Zitat antworten
  #13943  
Alt 30.08.2024, 13:47
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.048
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Noch einer:

Zitat:
Ein einzelner Terrorist kann die Politik in Deutschland mehr beeinflussen, als mehrere Millionen Menschen, die gegen die AfD auf die Straße gehen.
(Volksverpetzer)
Mit Zitat antworten
  #13944  
Alt 30.08.2024, 14:48
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.809
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Leute wie Kretschmer die labern und labern aber am Ende dann doch wieder mit denen koalieren mit denen sie wenig bis garnichts davon umsetzen können sind eigentlich mit die Schlimmsten. Die FDP die größte Lügner und Betrügerpartei fliegt verdient aus allen Landtagen nzw. kommt nicht rein. Für sind die schlimmer als die Grünen weil bei denen weiß man wenigstens woran man ist.
Hier will ich dir jetzt aber widersprechen!
Die FDP ist doch die Partei, die dafür sorgt, dass die Grünen nicht
komplett vogelfrei Deutschland ins Verderben stürzt!

Kubicki und Wissing halte ich für fähige Politiker.
Volker Wissing war in der Schule übrigens in meiner
Parallelklasse und wohnt nicht weit von mir entfernt.
Mit Zitat antworten
  #13945  
Alt 30.08.2024, 14:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Der Wissing ist einer der Politiker, die man nicht wählen würde, könnte man sie denn wählen. Parallelklasse hin oder her
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13946  
Alt 30.08.2024, 15:14
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.809
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Schau dir mal seinen beruflichen Werdegang an!
Er hat mehr vorzuweisen als eine Lang, eine Baerbock, ein Habeck, ein Kühnert und eine Esken zusammen.
Er hat noch sehr lange Orgel in unserer Kirchengemeinde gespielt.
Nebenher bewirtschaftet er noch sein elterliches Weingut.
Mit Zitat antworten
  #13947  
Alt 30.08.2024, 15:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Schau dir mal seinen beruflichen Werdegang an!
Er hat mehr vorzuweisen als eine Lang, eine Baerbock, ein Habeck, ein Kühnert und eine Esken zusammen.
Er hat noch sehr lange Orgel in unserer Kirchengemeinde gespielt.
Nebenher bewirtschaftet er noch sein elterliches Weingut.
Das macht ihn zu einem guten Politiker?!

Nicht dein Ernst!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13948  
Alt 30.08.2024, 15:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.148
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer die AfD mit der NSDAP auch nur im Ansatz vergleicht, der hat ein psychologisches Probleme weil er die Vergangenheit immer noch nicht verarbeitet.
So lange sich in dieser Partei u. deren Anhängerschaft Neonazis tümmeln, ist der Vergleich aus meiner Sicht durchaus angebracht.
Mit Zitat antworten
  #13949  
Alt 30.08.2024, 16:02
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 660
HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So lange sich in dieser Partei u. deren Anhängerschaft Neonazis tümmeln, ist der Vergleich aus meiner Sicht durchaus angebracht.

Man verharmlost dadurch die Gräultaten des Nationalsozialismus.
Mit Zitat antworten
  #13950  
Alt 30.08.2024, 16:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

selten, dass ich dem Account A. Lange zustimme.
Mit seinen letzten Beiträgen hatte er Recht .

FDP ist wichtig, daher haben sie - wenngleich aus Ermangelung von Alternativen - bei der Europawahl meine Stimme bekommen.

#fuckdenplaneten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77