Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13941  
Alt 23.05.2020, 13:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Alle können gehen, alle
Also auch dein permanent hochgelobter Hack?

Hubbl, ich kenne A-Klassen Kicker, die sind beim Auslassen dieser einen Kopfball - Chance nach dem Spiel von den Zuschauern mit dem Regenschirm verschlagen worden.....

Schau dir mal den Torjubel gestern von Hack an, dann weißt du genau, was der noch für den Glubb empfindet.

Richtig, Hack und viele andere, können gehen, und es wird dabei keine Rolle spielen beim Abstieg, was du noch dafür bekommen möchtest oder nicht, denn das wird aktuell der Corona - Markt selbst regeln!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.05.2020 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13942  
Alt 23.05.2020, 17:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn er Geis nochmal bringt kann er eigentlich gleich gehen, offensichtlicher als der Lackaffe kann man "grobe Unlast" nicht zeigen. Wenigstens 3 Pässe habe ich noch im Gedächntnis, für die ich jedem Kreisligaspieler eine in die Fresse gehauen hätte.

Adam Srzelak kann einfach nichts, böse kann man nur dem sein der ihn gescoutet hat, und der ihn gekauft hat, und zuletzt dem der ihn aufstellt.

Mühl wenn ich sehe könnte ich kotzen, ein junger Mann, einmal muss er einen schnellen Schritt machen, dabei verletzt er sich, solche haben wir früher ausgelacht, harter Mossbüffel, ich geh brechen Alter ...

Wir haben nur zwei Charakterspieler in de kompletten Truppe, Mathenia und Frey, einen einzigen der technisch was drauf hat (Hack), und einen insgesdamitr sehr professionellen Abwehrchef (Mavropanos), der komplette Rest kann gehen. Wenn ich Erras sehe weiß ich nicht was ich sagen soll. Eine Direktabnahme 25 Meter vor dem Tor irgendwohin, ohne jedes Gefühl für irgendwas. Jemand der jeden Tag Fußball spielt? Kann doch nicht sein.

Sorg, ist das eine Kacke Mann, null drive nach vorne, hinten immer wieder dicke Schnitzer.

Die zwei Jungen haben mir noch am besten gefallen, Handwerker und Nürnberger. N. mit Abstrichne, macht zuviel Fehler die direkt den Gegner ins Spiel bringen.

Alles in Allem, gegen eine grottenschwache Auer Mannschaft (Ausnahme der robuste Blonde mit Stirnband und Nasorov) mit Dusel ein Punkt. Chancen für 3 Punkte wieder alle liegenlassen, und wie dazu! Fürchterlich ...

Und die Hackfresse Palihuber kann ich nicht mehr sehen, kann, nee, muss gehen! Den will keiner, den braucht keiner ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13943  
Alt 25.05.2020, 10:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für morgen habe ich ein gutes Gefühl, deshalb gebe ich dann auch 2 Tipps ab

4-0 Heimsieg des JR (damit der Glubb die letzte Chance bekommt, in dieser Saison doch noch aufzuwachen)

oder

1-1 weil das mal wieder gar nichts bringt und man beim Glubb weiter denken kann, man wäre die klar bessere Mannschaft gewesen, aber irgendwie scheint der Fußballgott nicht auf Seiten des 1. FCN zu stehen (nur sollte jeder wissen, dass er das sowieso noch nie war!)

Persönlich würde mir reichen, wenn die beiden Punkte, die uns in der Vorrunde g. den Jahn vom Schiedsrichter gestohlen wurden, wenn wir diese zurück erhalten (Im Namen der Gerechtigkeit! Und weil sich ja immer alles ausgleicht im Laufe der Saison!) *
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.05.2020 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13944  
Alt 25.05.2020, 12:20
Binder Friedrich Binder Friedrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 65
Binder Friedrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo zusammen,
ich klinke mich kurz ein, bin ein Anhänger des SSV, war aber in den letzten Jahren immer wieder vereinzelt im Max-Morlock-Stadion.
Ich hoffe auf ein 1-1, habe ein schlechtes Gefühl, da der SSV in den zwei Spielen nicht überzeugen konnte. Grund zur Hoffnung gibt mir: wir haben die beiden Spiele nicht verloren, und einen 0-2 Rückstand gegen Kiel muss man erst mal aufholen. Wie die Jahre zuvor schon, "und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf" !!!
Mit Zitat antworten
  #13945  
Alt 25.05.2020, 14:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oh ja, Tipprunden haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Mein Tipp:
Jahn - FCN 1:2

Ich weiß zwar nicht, wer die Tore für uns schießen soll, aber Regensburg war bislang immer eine Reise wert für uns.
Mit Zitat antworten
  #13946  
Alt 26.05.2020, 05:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, wer die Tore für uns schießen soll

Da kann ich dich trösten, das weiss niemand, nicht mal Keller!
Aber die Auswahl wäre groß, Frey, Misidingsdums, Hack, Lohkemper, Ishak, Zrelak, Schleussener. Besong, kaum ein Zweitligist hat ein derartiges Portfolio aufzubieten!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13947  
Alt 26.05.2020, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da kann ich dich trösten, das weiss niemand, nicht mal Keller!
Aber die Auswahl wäre groß, Frey, Misidingsdums, Hack, Lohkemper, Ishak, Zrelak, Schleussener. Besong, kaum ein Zweitligist hat ein derartiges Portfolio aufzubieten!
Und jetzt schauen wir uns zu diesen Namen mal die erzielten Tore an * und alle werden wissen, wieso wir dort stehen, wo wir stehen

Bier ist kalt, der Schnaps danach eisgekühlt, ich werde es schon irgendwie überleben heute Abend!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13948  
Alt 26.05.2020, 17:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn er Geis nochmal bringt .....
Macht er, dazu Dovedan.
Dafür ist Hack ... nicht mal im Kader!

Mein Glückskeks sagte heute zu mir:
Nach langem Warten wird Ihnen ein Wunsch erfüllt.

Bei meiner Frau:
Nur wenn du um Hilfe bittest, wirst du sie auch erhalten.

Na dann, Hilfe, bbbiiiddddddeee!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13949  
Alt 26.05.2020, 19:40
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Duselpunkt für den Club. Wie Regensburg bei uns, haben jetzt wir den Ausgleich in der Nachspielzeit geschafft. Wenn Karlsruhe morgen verliert, wars ein guter Spieltag für uns.

Aber, die Leistung war sehr schlecht. Sehr rätselhaft die Auftritte von Geis und Dovedan. Das sind eigentlich gute Spieler, bringen aber gleich Null. Gegen Bochum muss jetzt endlich mal ein Sieg her. Das würde Druck vom Kessel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #13950  
Alt 26.05.2020, 20:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

2-2 ist vom Ergebnis her voll ok. Denn mehr kannst du bei so einer Mannschaftsleistung nicht verlangen.

Dovedan, unfassbar, dass der Trainer den immer wieder in die Startelf stellt. Alle drei Spiele seit Corona unfassbar schwach (auch vor Carola ), die Aufstellung seiner Person sagt auch viel über den Trainer aus.

Aber jetzt mal ehrlich, der Punkt geht tatsächlich in Ordnung. JR einfach auch viel zu defensiv nach dem 2-1, die hätten uns locker abschießen können, aber wenn du dich halt nur noch hinten rein stellst????
Dazu, das 2-1 ... glaubt einer wirklich von euch, dass dieses Tor der Glubb bekommen hätte? Beim Schuss von außen steht der spätere Torschütze glasklar im Abseits, auch noch parallel dazu im Schussfeld des Torwarts, der Rest ist bekannt, Tor für JR, ein Tor, das dem Glubb zu 100 Prozent weggepfiffen worden wäre. Man kann es aber geben, nur mal so nebenbei, aber halt dann bitte gleichmässig für beide Teams. Dennoch war die Führung zu diesem Zeitpunkt auch verdient für die Moosbüffl!

Summa Summarum:
Dusselpunkt heute für uns.
Dusselpunkt aber auch für JR in Nürnberg.

Alles ok somit.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.05.2020 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77