Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.09.2012, 09:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zwar kein Buch aber trotzdem lesenswert. Sollte überall verbreitet werden, deswegen mach ich mal den Anfang.

http://spiegelkabinett-blog.blogspot...in-pr-gag.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 05.09.2012, 14:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Zwar kein Buch aber trotzdem lesenswert. Sollte überall verbreitet werden, deswegen mach ich mal den Anfang.

http://spiegelkabinett-blog.blogspot...in-pr-gag.html
war der Autor besoffen, als er das geschrieben hat?
Gut, inhaltlich schon hochgradig wirr, aber das war nicht anders zu erwarten bei einem von Vogti eingestellten link.
Aber Satzbau, Orthographie, Zeichensetzung ist ja bodenlos!
Wer so schreibt, sollte vielleicht erstmal "nachbessern", ehe er Enteignungsforderungen stellt....
Alt 05.09.2012, 16:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass es dich so stört.

VOLLTREFFER!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 05.09.2012, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Haste schon gelesen?
Noch nicht zu Ende, aber was ich bisher gelesen habe genügt völlig für eine Empfehlung.
Alt 05.09.2012, 19:30
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Schön, dass es dich so stört.

VOLLTREFFER!
Mensch Vogti, jetzt habe doch Gnade mit dem Peter. Glaube mir, der leidet darunter, wie Du, ein linker Ossi, ihn in letzter Zeit immer wieder vorführst.
Alt 05.09.2012, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Noch nicht zu Ende, aber was ich bisher gelesen habe genügt völlig für eine Empfehlung.

Danke, wird wohl meine nächste Lektüre sein.
M.A. Verick

Alt 05.09.2012, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mensch Vogti, jetzt habe doch Gnade mit dem Peter. Glaube mir, der leidet darunter, wie Du, ein linker Ossi, ihn in letzter Zeit immer wieder vorführst.

Mein lieber Danielson, du hast zu viel Mitgefühl. Das hat doch das Peterle auch nicht, es sei denn es geht um die Großkopferten wie die Bayern sagen.
M.A. Verick

Alt 05.09.2012, 20:46
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.youtube.com/watch?v=oQTOtdj9JCI

ganz ansehen bitte, wie recht er doch hat ... schöner Abschlußsatz
Alt 06.09.2012, 06:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Richling öffne ich gar nicht erst.

und manipulative pseudo-populärwissenschaftliche Wirtschaftsbücher schon gar nicht.

saudämliche blogs à la Vogtis les ich gerade mal zur Unterhaltung

ich erfreu' mich vielmehr an solchen Meldungen

Soooo dumm, wie Ihr es immer gerne darstellt, ist es nämlich nicht, "das Volk".
Im Gegenteil, es hat ein sehr feines Gespür dafür, wer es "gut mit einem meint" und wer - unter dem Deckmantel von "Umverteilung" - nur am eigenen Vorteil bzw der seiner eigenen Klientel interessiert ist.

Ich appelliere an dieser Stelle auch mal an die hier vielleicht mitlesenden Jung- und Erstwähler!!!
Macht keinen Scheiß nächstes Jahr.
Setzt euer Kreuz bei der CDU oder FDP.
Wenn ihr keinen Bock habt zu wählen oder noch besoffen vom Vorabend seid und den Weg ins Wahllokal nicht findet, bleibt zuhause.
"Protestwahl" ist Blödsinn.
Auch wenn man euch anderes zu suggerrieren versucht, "mittelfristig" ist es das Beste für euch, "vernünftig" zu wählen, sprich dazu beizutragen, dass die erfolgreiche Arbeit von Angela und Co. fortgesetzt werden kann.

So, das war meine gute Tat für heute

Schönen Tag
Alt 06.09.2012, 06:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Soooo dumm, wie Ihr es immer gerne darstellt, ist es nämlich nicht, "das Volk".
Im Gegenteil, es hat ein sehr feines Gespür dafür, wer es "gut mit einem meint" und wer - unter dem Deckmantel von "Umverteilung" - nur am eigenen Vorteil bzw der seiner eigenen Klientel interessiert ist.

Ich appelliere an dieser Stelle auch mal an die hier vielleicht mitlesenden Jung- und Erstwähler!!!
Macht keinen Scheiß nächstes Jahr.
Setzt euer Kreuz bei der CDU oder FDP.
Wenn ihr keinen Bock habt zu wählen oder noch besoffen vom Vorabend seid und den Weg ins Wahllokal nicht findet, bleibt zuhause.
"Protestwahl" ist Blödsinn.
Auch wenn man euch anderes zu suggerrieren versucht, "mittelfristig" ist es das Beste für euch, "vernünftig" zu wählen, sprich dazu beizutragen, dass die erfolgreiche Arbeit von Angela und Co. fortgesetzt werden kann.

So, das war meine gute Tat für heute

Der Satirebeitrag des Jahres ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »