|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sorry, mein Tipp war total daneben.
Haben 1-1 getippt, dank zwei Tore der Gegner. Habe wohl auch schon keine Ahnung mehr. Mein Ziel, sechs Punkte für uns gegen Bielefeld und der Westvorstadt. Ahja, was vergessen, ein Teil der Medien berichtet bereits von der Entlassung von Pali und Keller im Keller aus dem Keller, noch heute. Ich bin gespannt. Amen.
Wenn jetzt Wehen gg den HSV nen Dreier macht kannst du Liga drei planen, mit Mintal übrigens nicht mehr, der will nach neuesten Presseberichten zur Lok nach Leipzig, fühlt sich in Ngb nicht mehr wohl! Verstehe ich sogar ...
Die Ähnlichkeit mit den Stubbentichern wird immer größer.
|
|
|||
Die Lage ist durch das 0:0 jetzt sehr kritisch. Wir werden wohl in Wehen Wiesbaden ein Endspiel haben. Ich hoffe, dass wir am Ende auf Platz 15 landen, glaube aber eher, dass es der Relegationsplatz wird. Auf jeden Fall mal wieder nichts für schwache Nerven.
|
|
||||
Drei Spiele in Serie ungeschlagen.
Kann der Glubb was dazu, wenn die Bochumer zu doof sind, sich selbst einen rein zu kegeln? ![]()
Mir ham keenn Scheich, der uns dort hin bringt.
Wir haben einen Kroaten, der noch nicht mal sein eigenes Geld zerstört. Ähnlichkeiten kann ich nicht feststellen ![]()
Sportlich macht das ja wohl keinen Unterschied. Der Kroate, wird sich wohl gesundet haben. Ich traue ihm nicht übern Weg.
|
|
||||
Es ist kein Geheimnis, dass das seit der Verpflichtung bei mir schon so war.
Wiesbaden du Dresden verlieren, Mund abwischen, weiter geht`s. Seit drei Spielen ungeschlagen, und auch das vierte „After Corona Spiel“ in St. Pauli nur sehr dämlich verloren. Wie kommen nur manche darauf, dass wir hier in dieser Liga mit unseren zur Zeit vorhandenen Leistungsvermögen alles abräumen und an die Wand spielen können? Ist mir ein Rästel. Kämpfen und Kratzen bis zum Ende, so geht Abstiegskampf!
Zitat:
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.