|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Interessiert mich auch!
|
|
|||
Zitat:
Jetzt Hybrid K3 schwarz/rot - jedenfalls letztens im Training. Beim letzten BL-Spiel hab ich nicht geschaut. Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja andere Infos dazu oder eine Schlägergalerie von der WM. |
|
|||
Genau diese Kombination spiele ich auch.
|
|
|||
...dann sagen wir ab jetzt Annett zu Dir
|
|
|||
Kann jemand bestätigen, dass Hanna Haponowa (auch Hanna Haponova oder Ganna Gaponova) mit Tackiness C auf der Vorhand spielt? Und wenn ja, in welcher Schwammstärke? Fände ich faszinierend, damit einer Wang Manyu bei einer WM drei Sätze abzunehmen. RH soll angeblich ein Feint Long II sein.
|
|
|||
Mich würd interessieren ob auch höherklassige Spieler/ Semi-Pro‘s oder ambitionierte Jugendspieler bekannt sind die mit den aktuellen medium Hybriden wie dem Rasanter C48 oder dem Hybrid MK spielen bekannt sind?
|
|
|||
Ich meine, dass Kilian Ort einen C55 auf der Vorhand spielt
Geändert von Hansi Blocker (15.06.2023 um 16:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Mit was rennt Ovtcharov denn jetzt rum? Spielt jetzt auf der Vorhand mit dem roten Belag. Und er meinte ja auch, dass er am Material was geändert hätte.
|
|
|||
Wer weiß, welches Material Mehdi Bouloussa mittlerweile spielt?
|
|
|||
Welches Material spielt denn Ni Xialian aktuell ??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.