|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Je mehr ich darüber nachdenke, kann sich der 1. FCN nur über Liga 3 sportlich komplett neu aufstellen. Ob es in Liga 3 den 1. FCN aber noch geben würde, ist ein anderes Ding!
Also gut, wir müssen wohl doch die Klasse halten!
Muss sowieso geschehen, ebenso muss sich die Führung ändern, sonst wird die nächste Mannschaft wieder so ein elender Kack sein. Und diese Mannschaft, ich bitte dich, ist das überhaupt einen Mannschaft. Zerfällt sowieso. Mavro, Frey, Hack zurück zu ihren Stammvereinen, der Club kann diese Spieler niemals halten (kaufen). Ishak will weg, Zrelak ist nicht zu gebrauchen. Dann sitzen wir auf einem Berg Grafflspieler, Spieler die keine Sau will, in ganz D nicht! Vollkatstrophen: (bitte einfach aufhören mit Fußball) Schleusener, Lohkemper, Zrelak, Dovendan, Geis, Mühl, Erras Katastrophen: Behrens, Sorg, Valentini grad so: Sörensen, Nürnberger ok: Handwerker, Mathenia, der brauchbare Rest geht oder muss gehen Was bleibt? Ein Aufsichtsratsvorsitzender ohne blassen Dunst vom Sport Ein Aufsichtsrat für den gleiches gilt, alles Wirtschaftsfachleute, Marketingspezialisten, aber keine Leute die Kontakt haben in die Szene, bzw. die in der Szene eher ausgelacht werden. Ein Sportdirektor über den ich schon genug gesagt habe Ein Finanzdirektor der mit 3,50 jonglieren darf Ein Trainer der einem bei dem Spielermaterial leid tun kann, nicht weil die nicht könnten, nee, weil die Scheißkerle nicht wollen. Ein Trainer in der U23 der nur noch weg will, den Marek haben wir auch kaputt gemacht. Was bitte soll man aus dieser Gruselkonstellation machen, und bitte komme mir keiner mit den tollen Fans, die werdens schon richten, gar nix werden die richten, an diesem desaster gibts nix zu richten. Harte Worte? Yes, aber angebracht, ich begleite den Club beinahe 50 Jahre, ich habe viel dicke Kacke gesehen, dieses Kasperltheater gehört mit zum Miesesten was ich in Nürnberg bisher erdulden musste. Da stimmt hinten nix, vorne schon mal dreimal nix, und von der Seite wenn ichs betrachte möchte ich gerne amoklaufen. Die kleinen Arschlöcher (mit den oben genannten Ausnahmen) verarschen den Verein, die Fans, die anderen Spieler, sich selber auch. Die haben zweite Liga noch nicht mal verdient, von erster Liga komme mir bitte keiner mehr, wenn der Kroate das Wort Aufstieg im 2. Jahr in den Mund nimmt, steige in mein Auto fahr zum Valznerweiher und zieh den Kasper hinter seinem Mikro vor, dann hol ich die Peitsche aus dem Kofferraum und prügle ihn bis hinter die österreichische Grenze. Und alle die da immer so tolle Tendenzen gesehen haben dazu, Leute ich habe diese ganze Runde nicht ein vernünftiges Spiel gesehen, kein System, keine Taktik, kein Wille, kein Kampf, keine Technik. kein scheiß NIX, KEIN VERFLUCHTES SCHEIßNIX !!!! Verfluchtes Scheißnix von niemand, ich bring die alle um, ich richte die pershing nach innen, die kann man nur weichklopfen die Blödmänner. Muss man sich als Fan alles gefallen lassen? Amen, so ez gehts mir besser .... Unfassbarer Bockmist in Nürnberg, mein Blutdruck steigt schon wieder, soll ich es nochmal aufzählen was alles Scheiße ist? Kein Problemn ich kanns mittlerweile auswendig.
Mit kleinen Einschränkungen, mit anderer Wortwahl, mit ähnlichen Gedanken .... ja gut. Nicht überall liegst du falsch hahahahahahaha .... nein um ehrlich zu sein, mit vielen hast du Recht.
Bleibt nur die Frage nach der Klassenzugehörigkeit. Liga 3 ist das Ende des Vereins, aber die einzige Chance, Vorstände, Aufsichtsrat, Spielmaterial, Trainer neu zu besetzen. Liga 2 bedeutet, dass viele, die du nicht brauchen kannst doch bleiben werden. Ein Teufelskreis :-)
Zitat:
Wolle, ich glaube wir sind "Seelenverwandt"; Wir reden die gleiche Sprache...fast(Badisch konnsch noch ned)... Du hast alles sau gut beschrieben was im Moment beim Glubb verkehrt .läuft. Wir müssen echt hoffen das die anderen Mannschaften nicht mehr viele Punkte sammeln ,sonst sind wir weg. Wie ich schon vor der Runde sagte, wer soll bei uns ein Tor schießen? Dazu kommen noch die Totalausfälle in der Abwehr Mittelfeld,Trainer,Management Präsidium......... Schande Was gerade am Valznerweiher abgeht Aber es geht irgendwie weiter Einmal Glubb , immer Glubb |
|
||||
Zitat:
Liga 2 bedeutet... die einzige Chance... Klasse halten, ausmisten, neu angreifen. Grethlein... oh mei.... weg von der Entscheiderebene... kompetente Leute, mit Plan und Durchsetzungsvermögen. Und bitte keine Balkanesen... Amen
Zitat:
Spiel um Spiel schaut man sich an, jedes Mal mit neuer Hoffnung. Heute, heute ist der Tag wo der Damm bricht, nach ernüchternden ersten 45 min. verschiebt man die Hoffnung auf die 2. Hälfte, um nach den ersten 5 min. der 2. HZ zu sehen, das wird wieder nichts, wieder nichts. Gut, vllt. im nächsten Spiel, irgendwann müssen doch die im Training einstudierten! Abläufe felstenfest sitzen. Und was tun sie die scheiß abgefuckten Abläufe? Sie tun was sie wollen, nur sitzen tun sie nicht. die hundsvereckten Abläufe führen ins Chaos, íns Aus, dahin wo man hingehört, in die 3. Liga. Mit dieser völlig lustlosen Truppe kann man sich nicht identifzieren. Wenn die mal tatsächlich ein Tor erzielen, weiß man genau, fürn Arsch, in den letzten 3 Minuten fangen wir uns noch zwei!
Ich kann nur noch brechen, Schaum und Blut, for WUT. Was bitte trainieren die seit einem Jahr, was vermittelt das Trainergespann den Leuten? Wozu haben die nen Mentalfuzzi bekommen? Erkläre mir das mal jemand, das ist auch einer der unter 100K/annum nicht nach Hause geht. Was hat der geleistet? Hat der den Jungs beigebracht wie sie es schaffen, nach einem Kackspiel mit dem sie die ganze Stadt und das komplette Umland enttäuscht haben, schlafen zu können. Ich würde da kein Auge mehr zubekommen. Das ficht die jungen Männer (Männer nehme ich zurück) Arschgeigen kein bißchen an. ob man landauf, landab bittere Tränen vergiesst wegen ihrer hundsmiserablen Kickerei, das ist den Kerlen völlig puups. Hauptsache mit drei Models im Mach an der Bar bis 4 Uhr früh, so schätze ich dei Hacks und Co. mittlerweile ein. Gibts des scheiß Mach überhaupt no? Für die Pissnelken würds reichen wenn man sie stadtauswärts an nem MC absetzt, für jeden ein BigMäc-Menü mit Cola, selber zu zahlen! Warum mich des so aufregt? Weil die Hosenscheißer nicht zu schätzen wissen, das sie ihr Hobby zum Beruf machen durften, und dafür noch, selbst bei reichlich unterwickeltem Talent, ein Gehalt (bzw. ein Vielfaches) in Höhe dessen was ein Geschäftsführer einer mittelständischen GmbH bekommt. Dafür das sie um 9 h kurz für ne Stunde auf den Platz kommen, dann eine Stunde relaxing mit dem Mentalarschloch, dnach Mittagessen nach ausgeklügeltem individuellen Ernährungsplan, dann a Stündla zum verdauen ins Betti . nachmittags noch a Stündla aufn PLatz, Schluß um allerspät. 15:30 h, damit die Kinderchen noch zeit haben ihre broker zu sprechen, ned da a verschissens Märkla neben naus geht, ich könnt da platzen. Meine Wortwahl wäre zu bemängeln hab ich gehört? Glaab i ned, für die Zipfelgsichter hätte ich noch ganz andere Wörter die mir einfallen würden. Es ist furchtbar, und zwar so furchtbar das furchtbarer ned geht. Bitte fragt mich nie mehr wieder ob ich in des Brunskackstadion gehe, und sky schmeiße ich raus, damit ich nie mehr in Versuchung gerate. Das schlimmste daran ist, ich weiß nicht ob ich das ohne Entzugshelfer bewältige. Ich muss mir Hilfe suchen, ich will hier raus! Klabusterla, wenn mei Therapeut was taucht und ich raus bin kannst n ham, den Mentalgeier.
@Abwehrtitan
Du hast zu 100 nein 1000% recht. Diese wirklich unterbelichteten Bolzplatzfußballer, hätte früher beim tiptop keiner in seiner Mannschaft haben wollen. Es tut einfach nur noch in der Seele weh wenn man sich die letzten (Geister) Spiele angesehen hat. Ich muss meinen Nachbarn dauernd beruhigen nicht das er seinen Fernseher noch schrottet wegen diesem seltsamen Verein. Meine Meinung: runter in Liga 3, alle Verantwortlichen für diesen Bockmist rausschmeissen und wie andere Traditionsvereine von ganz unten anfangen. LEIDER |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.