|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hast, ähm .. hattest n Garmin ? Oder wars ein Selbstbausatz ? Oder gebraucht ? Deiner Versicherung gibste ein neues an, kenn ma schon solche Pappenheimer, auf die Linken schimpfen und dann Nutten und Versicherungen prellen.
da haste mich auf ne Idee gebracht
ich ruf gleich mal an bei der Versicherung ich glaub, das Navi hat 2000 Euro gekostet Nutten prellen??? Also zahlen und nicht vö...ln? |
|
||||
Erst bezahlen und dann schnell wegrennen?
Zitat:
Ja ... Versicherungsbetrug ist wie Geld ohne Absicherung durch Gold zu drucken ... also legitim Was die oben dürfen dürfen wir doch unten auch, oder ? Den mit den Nutten prellen find ich immer wieder witzig .... haste fein erkannt
Zitat:
denn blöderweise kann man mobile Navis nicht versichern, hör' ich gerade von meinem Versicherungsheini. klar ist das legitim fürchte man bloß, dass da demnächst irgendwo ne CD auftauchen wird |
|
|||
Zitat:
Nach etlichen Trinkspielen fühle ich mich kommendes Wochenende dafür bestens in der Lage... |
|
|||
Zitat:
In D kann man alles versichern, selbst deinen Fußnagel links, entschuldige rechts außen könnteste versichern. Ne Frage des Vertrags und der Prämie, wieso man hier Prämie sagt hat sich mir übrigens noch nie erschlossen: Aber lass mal, ich hab mich von fast allen Versicherungen getrennt, wennste eine brauchst zahlte sie nicht, wennste keine brauchst, brauchste keine. D ist überversichert, da verdienen sich ein paar Riesenarschgeigen nen Reibach der abenteuerlich ist, aber ... ich weiß schon ... Arbeitsplätze. Die könnten meinethalben auch im Steinbruch kloppen ..... die Bankfuzzis können sie gleich mitnehmen, (ich schließe hier ausdrücklich die Volksbanken aus, aber auch die sind nicht mehr das was sie mal waren). Volksrede beendet ....
Zitat:
Aber erklär mal, wie man sein mobiles Navi auf einem Parkplatz in Bahnhofsnähe sichtbar im Auto lassen kann? Hätte dich grundsätzlich für weniger naiv gehalten... |
Lesezeichen |
|
|