|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
Die nun veröffentlichten Aufstellungen bestätigen meine Auffassung zu einer ausgeglichenen Liga. Interessant sicher die Aufstellung von Brandlecht mit Dietmar unten. Wenn man sieht wie nah die 6 qttr-Werte der 6 spieler von Brandlecht zusammenliegen und das mit dem esv, Altenlingen oder uns vergleicht.. .bin gespannt ,wie die Serie läuft .Ich denke, dass der Esv, Brandlecht oder Bramsche oben stehen werden.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp
1. Brandlecht 2 2. ESV Lingen, Neuenhaus oder SG Bramsche |
|
|||
|
|||
Na - damit könnten wir sehr gut leben, wenn es uns wirklich gelingen sollte, um Platz 2 mit zu spielen. Warten wir es ab - die Saison startet ja in wenigen Tagen.
|
|
|||
|
|||
Bisher für mich ein überraschendes Ergebnis beim Spiel von Bramsche gegen Laxten. Macht die Liga noch ausgeglichener . Tip für dies We:
Brandlecht schlägt klar Spelle 9-4 und Laxten siegt zu 5 in Baccum .Wir gucken noch eine weitere Woche zu:o) |
|
|||
|
|||
Leider nicht viel los hier, dabei ist die Liga durchaus interessant ! Der ESV mit bisher nur 3 Spielen, aber in der Besetzung wie bisher werden sie ohne Punktverlust bis zur Winterpause durchkommen. Wir hatten zwar ne Chance und haben im Einzel sogar 7-5 gewonnen ,aber ein 0-4 im Doppel ist halt ungenügend auch wenn in der Doppel-Konstellation man damit rechnen musste . ESV damit im Moment klarer Favorit. Dann stehen wir noch gut da und Laxten ist stärker als ich erhofft habe.
Platz 2 wird aber ein längerer Kampf in dem ich auch weiter Brandlecht und Nordhorn sehe. Bramsche wohl zu oft ohne Nummer 2 um mitzukämpfen ? In der Verfassung von gestern ist Bramsche aber weiter im Rennen . |
|
|||
|
|||
Platz 1 und 11 damit wohl bereits vergeben. Der Esv sehr stark und verdient vorne. Dahinter wir und Brandlecht mit dem Kampf um Platz 2. Ab Platz 4 ist weiter alles offen und spannend. Überraschung sicher bisher Brandlecht 3 mit Siegen über Schüttorf und Nordhorn.
|
|
|||
|
|||
So. Morgen gibts haue für Neuenhaus und gleich eure ersten Minuspunkte der Rückrunde
Freu mich schon auf das Spiel gegen euch. Zum Glück kann sich morgen jemand anderes mit dem Abtibert rumärgern. Ich tu das definitiv nicht mehr |
|
|||
|
|||
Auch wenn es reizvoll erscheint, auf einen Einsatz heute zu verzichten, damit du doch gegen Antibert ran darfst, sind unser Ziel heute natürlich zwei Punkte! Freu mich aber schon auf die "Nachbesprechung"...
|
|
|||
|
|||
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mike? gegen antibert zu spielen ist doch ein vergnügen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lieber gegen den Old-Jens. Bis gleich superjens |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.