|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel- (Gerüchte)
Zitat:
Blume und Schaffran zurück nach Hohensyburg ist natürlich ne Überraschung wenn man Umstände des Wechsels damals nach Eving nochmal betrachtet. (Hab jetzt aber keinen Bock den alten Thread zu suchen) Rahm verliert 5 Spieler in den kreis Lenne Ruhr Hemmerling, Bertholdes Ibrahimovic nach Holzen Porschen Pusch nach Schwerte. Dazu steht Blankenburg wohl aus familiären Gründen nur noch sporadisch zur Verfügung und Mahnke mit ??? Das ist ne komplette Mannschaft weniger...
|
|||
|
|||
Echt schade das Rahm so viele leute verliert. Habe gerne gegen Rahm5 gespielt Wirklich nette Leute . Aber diese Truppe wird es ja nicht mehr geben bei den vielen Abgängen.
|
|
||||
|
||||
Weso nicht? die abgänge gibt es ja in den oberen manschaften. damit bleibt die 5. ja komplett erhalten. nur dass sie dann als 4. in der 2. kk spielt (und wen sie dann absteigen sollte ein jahr später wieder 3.kk)
|
|||
|
|||
Diesen Beitrag hättest du dir auch sparen können ,finde ich nicht lustig.
Warum ? und Weswegen ? das sollte jeden selber überlassen seien !!!!! Und an Evings No.1 Ebenfalls alles gute ,werde trotzdem mit ein Auge nach euch schielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, jeder macht was er will, deswegen betreibt man auch Mannschaftssport!!!!! (oder lässt es besser) Mein Beitrag ist Tatsache, nicht mehr und nicht weniger! Ach ja, lustig ist das nicht, geb ich Dir ausnahmsweise mal recht. Haben die seinerzeit betroffenen Vereine sicher auch so empfunden! |
|
|||
|
|||
Also ich weiss nicht ,möchtes du mir Mannschaftunsportlichkeit unterstelllen !!! Ist doch irgendwie Bla Bla ,dann schau doch nochmal bitte nach lieber Uwe !!!!
Oder habe ich mal wieder was in den falschen Hals bekommen . Denke nicht ???? Naja alte Gechichten halt!!!! Stimmt ,freue mich auch auf die neue Saison ! |
|
|||
|
|||
Einen schönen guten Abend,
ich kenne hier die Hintergründe für einige Wechsel nicht, aber warum dieser Zickenkrieg wieder entstehen muss, verstehe ich jetzt nicht. Hier wird ein Tread geöffnet, damit über Wechsel spekuliert oder auch feststehende Wechsel bekanntgegeben werden. Dann sollte man doch diese Informationen auch so aufnehmen und sie nicht zu solchen persönlichen Kriegen ausbauen. Bin da mehr als beruhigt, dass mein Wechsel im Verein mit viel Verständnis und Zuspruch aufgenommen wurde. Aber denke, den kann jeder nachvollziehen, der mich und meine Umstände kennt. Ich kann wirklich hier nur an einige appellieren, dass man vieles, was hie geschrieben wird, doch mal überdenken sollte. Und jemanden Unsportlichkeit vorzuwerfen, gehört denke ich mal dazu. Aber ich kenne die Hintergründe nicht. Schöne Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
|
||||
|
||||
Hier ergeben sich für den promovierten Hobby-Psychologen 2 Fragen: Wer ist Uwe? Und wo ist eigentlich Behle?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da mach ich lieber noch ne Heineken-Polonaise zum Supermercado! Und die Erde is doch ´ne Scheibe! Ab sofort sind alle Wechsel während der lfd. Saison für mich normal!!!! |
|
|||
|
|||
Versteckt sich denn nicht Uwe Behle von Sölde hinter Zacki?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.