|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Endlich kommt wieder Niveau in unseren Thread, vor allem mal einer, den man kennt und schätzt, der Mattie ist da! Und gleich Tooor für Deutschland, Klose 1:0!
Nur mit dem TT klappt es noch nicht so richtig. Unser Auftakt gegen nicht übermächtige Lehrer: 3:11. Ohne mir und unsere Nr. 1 war Klaus überraschend bester Lokerer mit ganzen 2 Points, den dritten macht logu gegen einen angefressenen Dr. B.! Shadowbutterfly vergeigt den einzigen Fünfsätzer des Abends gegen den gleichen alten Kämpfer nach eigener 2:0-Führung . Fazit: Alle haben wieder was gelernt, und die an diesem Abend Besseren setzten sich durch. Doch die Saison ist noch sooooooo lang, lasst mich erst mal genesen, aber dann ... |
|
||||
|
||||
Der Punktspielauftakt unserer 2. Mannschaft ist geglückt!
Starke 2,5 Punkte von Jonas, 3 ganz starke Punkte von Lysanne und noch stärkere 3,5 Punkte von Daniel kompesieren die schlechte Form von Micha der nur einen Punkt holte. Hätte ich vor der Spiel niemals gedacht das wir gegen die Mannschaft aus Werben mit Patschke, Jank, Dieke und Troppa D. so klar gewinnen werden. So kann es weiter gehen! Da das Spiel nächste Woche gegen Spremberg leider nicht stattfinden kann dürfen die besten des heutigen Tages Lysanne und Daniel nächste Woche Samstag in Schwarze Pumpe bei der 1. Ersatz spielen. @TT-Logu: Schöne Idee mit den Videos. An den Service könnte man sich dran gewöhnen. Ist aber ne Menge Arbeit war mit den Schneiden, Hochladen usw. oder? |
|
||||
|
||||
Da zahlt sich das Sommertraining in der Tauerschen Sauna-Halle aus, Glückwunsch an die junge Garde aus Peitz !
Da hast Du vollkommen recht, Hannes, die zähen Werbener muss man erst mal schlagen. |
|
|||
|
|||
@Mattie und Hannes,Danke und ein bissl Arbeit macht's schon,wenn's ankommt kann man sich das "Lob" in die Tasche stecken.Nee,aber ich werde es nochmal...
Nur,bei selber aktiv geht's schlecht!? Glückwunsch nach "Peitz" |
|
|||
|
|||
Sooo unserer Punktspielstart ist auch geglückt mit einen 13:1 gegen unsere 2te.
Teschner, Bernd musste einen Punkt an Schneider, Fred Roland abgeben. Ansonsten war es ein lockeres Spielchen ;-) Nächste Woche gegen Frauendorf 3 bin ich dann leider nicht da aber beim Auswärtsspiel gegen meine Freunde aus Guben :-) werd ich wieder aufdribbeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saspow hat ja Briesen eine drübergezogen, die scheinen wirklich ein harter Brocken zu sein. Unser Prophet Hannes liegt mit seinen Voraussagen wieder mal vollkomen im Soll...
|
|||
|
|||
so nun ist es soweit ich hab es mal geschaft mich zu regestrieren und freue mich mit euch zu unterhalten und so weiter da wir ja schon unser erstes spiel hinter uns haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt denn der NB dazu? |
|
|||
|
|||
hallo alle miteinander ich hab es mal geschafft mich anzumelden mal sehen was mich hier so erwartet
|
|
|||
|
|||
ne da bin ich schon ein paar tagebdrüber über die 39 grins
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.