|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schüttler hat 3-0 verloren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also am meisten drück ich ja jetzt Verkeerk die Daumen Irgendwie erinnert der mich von der Spielweise einfach an kreanga
|
|
|||
|
|||
Verkeerk ist ein Hohländer, denen drückt man nicht die Daumen.
|
||||
|
||||
Guillermo Coria wird denke ich gewinnen
|
|
||||
|
||||
Und Costa hats mal wieder geschafft nach 0:2, dieses mal sah ich ihn schon draussen, aber wie die Male davor dreht ers noch um. Mal schauen wie es jetzt bei seinem nächsten Spiel ausschaut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das Finale wird Coria gegen Ferrero sein und Coria gewinnt. Hat jemand heute Ferrero gg. Gonzalez gesehen? Ich fands echt schade, dass Ferrero gewonnen hat, was Gonzalez teilweise gespielt hat war einfach unglaublich. Der spielt bei Matchball Ferrero die Longline RH mit Winkel nach außen auf die Linie und danach spielt er den 200kmh Aufschlag als Winner longline zentimetergenau ins Eck In schlechten Phasen dachte man, der würde selbst gegen Boris Becker verlieren total unberechenbar. |
|
||||
|
||||
Also ich hoffe auf ein Finale Costa gegen Verkeerk.
Und so ganz unwahrscheinlich ist es auch nicht, dass zumindest einer von beiden weiterkommt. Costa hat bisher unglaublichen Kampfgeist bewiesen und ist immer wieder auch in noch so aussichtslosen Situationen zurückgekommen, das wird also ein schweres Stück Arbeit für Ferrero. Und wenn Verkeerk so richtig in Fahrt kommt, dann kann er denke ich auch durchaus Coria besiegen. Was der teilweise für Schläge rausholt ist schon Wahnsinn, und der Aufschlag ist auch nicht von schlechten Eltern, fast jedes Mal so um die 210 oder noch mehr, das hat schon was. Also meine Hoffnung: Finale Verkeerk gegen Costa, Sieger dabei dann recht offen, ich denke einen minimalen Vorteil für Costa. Realistisch gesehen: Vermutlich nur einer von beiden ins Finale, und da eher Verkeerk als Costa. Lassen wirs uns mal überraschen was die nächsten Tage so an restlichen Spielen bringen |
|
||||
|
||||
Ich glaube aber, dass ein Finale Coria-Ferrero attraktiver wäre. Verkerks Aufschläge machen ein spiel kaputt (aber wenn er erfolg hat). Ich finde Coria genial, weil er einfach jeden Ball sehr sicher zurückbringt. Ein Finale Coria gegen Verkerk wäre m.E. noch besser gewesen!
:boing:
|