|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2007
puuuhhh...Glueck gehabt. Da hat der gute Tomy aber gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen - dank einiger sehr guter Aufschlaege durch die Mitte...
|
|
||||
|
||||
Blake macht den stärkeren Eindruck zur Zeit.
Was aber nix zählt, sollte es zum Tiebreak kommen. Unheimlich intensives Spiel, wenn auch nicht hochklassig... |
|
|||
|
|||
6:5 fuer Blake, ich hoffe, Haas schafft's in den Tie-Break. Da koennte er Dank seines Aufschlages die Sache fuer sich entscheiden.
Haas war auch mir nie sympatisch, warum weiss ich auch nicht. Aber jetzt wuerd' ich ihm definitiv das Weiterkommen wuenschen. |
|
|||
|
|||
Sehr schoen, nach einem zwar duerftigen Slice trotzdem beherzt nach vorne an's Netz gegangen und damit Blake unter Druck gesetzt!!
|
|
|||
|
|||
Der Return von Blake gerade war von einem anderen Stern....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind fast alles nur noch ballroboter.haas spielt zwar unzweifelhaft gutes tennis,aber sticht durch nix besonders hervor.nicht durch seine persönlichkeit,nicht durch irgendwelche größeren erfolge und oder sonst irgendwas. Geändert von profispieler (03.09.2007 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na also, Tie Break - jetzt muss er's schaffen!
|
|
||||
|
||||
ist das hier der live-icker...?;-)
Mini-Break und - rebreak... |
|
|||
|
|||
Haas vergeigt leider einige gute Chancen.......hoffe, das kostet ihm spaeter nicht den Kopf... jetzt aber gerade wieder schoener RH Volley zum 2:1
|
|
||||
|
||||
Alles wieder offen durch nen grandiosen longline-return von Blake.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.