|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hab grad abantizipiert, dass Düsseldorf die Academy ausbauen tun tut statt einen Top-Chinesen verpflichten zu tun - Skandal!
http://www.borussia-duesseldorf.com/...esseldorf.html Geändert von User 765 (13.01.2016 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Apolonia hat bis 2018 bei Saarbrücken verlängert.
Somit können folgende Beiträge auf ihn nicht zutreffen: |
|
|||
|
|||
Jup, der Portugiese wird wohl von Geraldo (Grünwettersbach) sein,
der spitzenspieler wird langsma eng... wenn wir spitzenspiler mit nr.1 gleichsetzen bleiben nur Gauzy oder Wang Xi, oder? |
|
||||
|
||||
Lege mich jetzt mal auf D. Habesohn bei Saarbrücken fest!
|
|||
|
|||
Habesohn wechselt lt. Aussage im Kurier nach Polen oder Frankreich. Soll sich die nächsten 1 bis 2 Wochen entscheiden...
|
|
||||
|
||||
Apolonia und Geraldo damit wie ich schon sagte.
Bei dem Wechsel wird es um Geraldo gehen, der wohl innerhalb wechselt. In Grünwettersbach kommt er nicht voran und er hat wohl noch (zurecht) viel vor. Apolonia hat verlängert. Gut so und fast klar. Er kennt Saarbrücken schon ewig, fühlt sich laut seiner und anderen Aussagen sehr sehr wohl im Verein und der Stadt, hat vollstes Vertrauen und Rückendeckung, wohl auch guten Verdienst für ihn, ist Topspieler, ist in der SB Zeit gereift ... und auch die private Seite nicht ganz unwichtig: Barthel spielt in der Nähe (Frankreich), sie werden dieses Jahr zusammenziehen bzw. heiraten ... und man weiß was noch kommt (Familienplanung ??). Von daher ... da zieht man nicht ohne Grund immer wieder so schnell um oder weit weg (je nach Angebot). SB damit mit Apolonia, Franziska und ziemlich sicher Tokic. Sehr gute Truppe für die 1. Liga und ECL. Mann 4 .. mal sehen .. vielleicht Kou Lei (oft in SB trainieren da Tibhar). Mattenet kostet wohl doch so viel, oder? Habesohn und andere kommen sicherlich nicht in Betracht ... http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=38110
|
|||
|
|||
Hab grad Karlsson im Duell gegen Boll geschaut (aus seiner Sicht knapp 11:9 im fünften Satz verloren) - da hat Düsseldorf echt eine super Verpflichtung getätigt, das wird Europas nächster Timo Boll - schon sehr sehr stark für sein Alter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wohl eher Källberg schaffen, der gerade mal 18 Jahre alt ist. |
|
|||
|
|||
Ups, da hab ich wohl die beiden altersmäßig miteinander vertauscht...
Jedenfalls hat Düsseldorf mit den Neuzugängen hier meiner Meinung eine sehr starke Mannschaft zusammen, die national nicht zu schlagen sein wird und sich auch in der CL nicht zu verstecken braucht. 24 ist ja auch noch kein Alter wo ich sagen würde, dass man nicht mehr noch um einiges besser werden kann. |
|
||||
|
||||
nimm einfach mal zu grunde, dass boll derzeit weit von seinem einstigem leistungslevel entfernt ist, und die konkurrenz mit orenburg nochmals viel stärker aufgerüstet hat, dann wachst du aus deinen wolkucksheim auf und landest in der grauen realität...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|