|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisliga
Ach Quatsch, Hucke braucht den Hexer auf der Vorhand. It's magic, mann! Aber vielleicht hat er sich den Tenergy ja auf die Rückhand geklebt, für noch mehr Power
|
|
|||
|
|||
Ist der Hackl Schorsch bei seinem zweiten Olympiasieg mit dem selben Schlitten gefahren wie vier Jahre zuvor?
Wohlkaum! Wird Sebastian Vettel dieses Jahr im selben Auto Weltmeister wie im letzten Jahr? Ich denke nicht! Hat Lance Armstrong bei seinem siebtem Tour de France Sieg mit der selben EPO-Entwicklungsstufe gedopt wie bei seinem ersten Sieg? Nie und nimmer! Wie sagt der Smoker Deacon in "Waterworld" so schön:"Stillstand bedeuted Rückschritt!" Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.Denn alles andere wäre reine ... |
|
|||
|
|||
Habe gerade zwei neue waffen mit der Post erhalten.Kommen heute schon zum einsatz! wann fahren wir los wo und warum?
|
|
||||
|
||||
ich schließe mich dann mal an. Hab mir nen neues Holz bestellt, weil ich denke, das mit der Vorhand noch mehr bums rauszuholen gilt...
Blabla Kann mich einer abholen heute?
|
||||
|
||||
Erster!
was haben wa die vermöbelt... |
|
|||
|
|||
Eigentlich müssten wir uns das Wochenende nach dem Erndtebrück Spiel richtig einen ballern.Wer weiss,wann oder ob wir jemals wieder so weit oben stehen werden!
All-in Boys rocken die Liga ! |
|
|||
|
|||
COOL,SEXY und erfolgreich eine gute mischung !
|
|
||||
|
||||
und welche andere Mannschaft kann schon aus einem 1:5 Rückstand eine 8:4 Führung machen?
|
|
||||
|
||||
Der Abend wär richtig gelungen gewesen, wenn schlinki nicht so unglaublich unfair gewesen wäre!!!
|
|||
|
|||
Auf meiner Mängelliste vom TÜV die ich gerade bekommen habe, stehen "nur" 13 Punkte!
Ich glaube,dass wird noch schwieriger als ein 1:5 in ein 8:4 zu verwandeln! BK-ich komme mit Fahrrad |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.