|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 2010
Das Ziel wäre ja zunächst erstmal überhaupt eine Einzelmedaille bei WM oder Olympia, wenn die dann mal erreicht ist, ist vielleicht in dem jeweiligen Tunier danach auch noch mehr drin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ein gewisser Koreaner Dir natürlich zustimmen wird, dass er bei den Korea Open dominiert wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist sowieso recht schlampig dieser Artikel, da steht auch das Wang Liqin jetzt auf Xu Xin trifft, der offizielle Spielplan auf der ittf-Seite sagt aber was anderes war gespenstisch als ich grade ittv einschaltete, dachte die spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit |
|
||||
|
||||
Zhang Jike steht schon mal im Finale.
|
|
|||
|
|||
xu xin ist einfach der geilste!
er wird das turnier auch sicher gewinnen!
|
||||
|
||||
DAS bezweifle ich stark.
Ma Lin spielt grade mal wieder recht groß auf und führt nicht umsonst mittlerweile 3:1. Klar könnte es sein, dass er das Ding noch dreht, aber wohl eher weniger bei einem Ma Lin.
|
|||
|
|||
ich glaub eher Ma Lin wird das Turnier gewinnen
|
|
||||
|
||||
Finale:
Zhang Jike : Ma Lin Haben beide verdient ihr Halbfinale gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir die Szene mal angeschaut. Boll meinte nach dem Rückschalag bei 0:0 im 6. Satz zu Xu Xin "This is two times". Xu Xin war nicht der Meinung und dann sagte Boll noch "Very Fair". Danach wirkte Boll etwas verägert.
|
|||
|
|||
wann wird denn das finale übertragen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.