|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
STTC30,
sag mal wie alt bist du eigentlich? du freust dich seit wochen auf nen spiel in der kreisliga, wahnsinn. Kannst du bei dem Stress überhaupt noch schlafen? Wie kann man sich so heiß machen, und dauernd primitive fragen stellen? Oh mann.....was es heutzutage alles gibt |
|
|||
|
|||
Lieber Fragen stellen und Interesse am TT-Sport zeigen anstatt nur andere zu kritisieren und selber nichts schreiben, kritisieren ist immer einfach, aber selber Beiträge zu schreiben und zu formulieren, scheint bei Dir wohl ein großes Problem zu sein!!! Können ja nicht alle Oberliga spielen!
|
|
|||
|
|||
Darum gehts nicht wer wo spielt, sondern um die Qualität der Diskussion und über was diskutiert wird.
Lies dir einfach mal deine Beiträge dutch, reicht schon. so das wars von meiner Seite |
|
|||
|
|||
Zitat:
Roberto trainiert seit Jahren nicht mehr, Bodo nur sehr selten. Wir haben morgen ein Pokalspiel, das sollte reichen zum einspielen.
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Nicht böse sein, aber das Zitat liefert eine Steilvorlage: Wie lief denn das Pokalspiel beim SCC?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Zitat:
Gegen die Mannschaft haben wir letzte Saison im Pokal für untere Klassen gespielt und 4:3 gewonnen (und das mit Bodo, King und mir), ob man davon etwas ableiten kann?
|
||||
|
||||
Tja, lief bescheiden bei SCC, wie ihr ja schon wisst. Allerdings möchte ich das doch ein wenig relativieren, denn die Bedingungen sind dort "UNTERIRDISCH"
wer schon mal dort gespielt hat weiß was ich meine.
|
|||
|
|||
Wir haben dort gespielt, und mussten uns sogar mit dem schrillsten Feueralarm abgeben den ich jemals gehört habe (danach habe ich 20 Minuten nix mehr hören können).
|
||||
|
||||
Lutz, von welchem Spiel redest du, SCC vs. 3B II? Wie geht das denn...
|
|
|||
|
|||
SCC IV wohlgemerkt !
Tibor spielte jahrelang deutlich höher, ist für die Liga eine sichere Bank. Zuletzt spielte ich gegen ihn als wir beide noch Bezirksliga vorne spielten, das ist schon ne Weile her.
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.