|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung....Vielleicht was irisches?
|
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten i
Zitat:
Letztmalig: man kann im Sport sehr wohl durch MISSERFOLG bekannt werden. Im Fussball ist Malta das beste Beispiel. Vor zwanzig Jahren hat sich die Insel 'n Namen gemacht, weil man ständig haushoch verlor. Es geht darum, TEIL des Geschäfts zu sein, das war Eddie the Eagle, das ist Verona und Herr Kübelböck. Genau DADURCH sind sie erfolgreich, klar. Du behauptetest aber, dass man erfolgreich sein muss, um bekannt zu sein; und das ist Unsinn. Gut aussehen muss man, zur rechten Zeit am rechten Ort sein etc. Und natürlich wird man durch die Medien bekannter ggfs. als durch Erfolg allein: viele Fechterinnen, Fünfkämpferinnen, Weitspringerinnen (Susan Tietge) etc. sind durch hübsche Fotos bekannter geworden als durch sportlichen Erfolg oder haben nur durch solche diese Möglichkeit. Geändert von stefan.s (24.09.2008 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
neh eine andere Insel
Fußballabteilung gegründet vor 1880
|
|||
|
|||
2006 gegen Celtic gut gespielt...
nun aber ich muß zum DFB Pokal..... fünf der letzten Sieben Landesmeistertitel gewonnen
|
||||
|
||||
Parken in Kopenhagen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich muß wech.... ....Scotty übernehmen Sie!!!! *schwabenschwuchtelnscheuchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gesagt, das ist in 95 % der Fälle so! Deine genannten Beispiele gehören zu den andern 5 %. Jetzt lass dir mal verschiedene bekannte Sportler durch den Kopf gehen, Fussballer, Handballer, Tischtennisspieler, Tennisspieler .... Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass mehr als die Hälfte durch Medien etc. bekannt geworden sind? Allein bei der Wahl deiner Beispiele sieht man schon, wie gering die Zahl der durch Medien bekannt gewordenen Sportler sind. Denn die zu den "TOP-Bekannten" zählen sie ja nicht gerade. Das hier war mein letzter Beitrag. Sorry für Off-Topic. Aber so einen Unfug konnte ich nicht unbeantwortet lassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.