|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
Wallau gewinnt in Steinbach mit 9:5. Sicher nicht so souverän wie Hofheim zuletzt, aber trotzdem ne ordentliche Leistung. Viele knappe und spannende Spiele, genaueres kann man wieder auf der anderen Seite nachlesen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
TV Hofheim - TTVC Bad Homburg 8:8 Nach 4:0 und 5:1 Führung für Hofheim am Ende doch noch ein 8:8. Zwei Matchbälle für Shaukat haben leider nicht gereicht. Dennoch ein tolles Spiel gegen die Nr. 1 von Bad Homburg. Hinteres Paarkreuz 0:4. Schade. Nach 7:0 nun die ersten beiden Niederlagen im Einzel. Schnief!! Ok, mit 11:1 Punkten und nach dem ersten großen Brocken ist alles offen in der BKL. Wir erheben nun offiziell Anspruch auf den Meistertitel. Ich hoffe damit sind nun alle Kritiker, die es wie immer besser wissen, zufrieden ;-)
Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet. (Christian Morgenstern) Geändert von Rettisch (10.10.2003 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach Dir nix draus Rettisch, ich bin nur frustriert, da ich gestern in Ober-Eschbach nicht mitspielen konnte und seit 3 Tagen mit Grippe flach liege...... ....leider haben wir 5-9 verloren....ich denke wir sehn uns in alter Frische auf den KEM....... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Hattersheim gewinnt in Weißkirchen mit 9:1. Sicher nicht so souverän wie Hofheim zuletzt, aber trotzdem ne ordentliche Leistung. Viele knappe und spannende Spiele, genaueres kann man (bald) wieder auf der anderen Seite nachlesen.
|
|
||||
|
||||
Hi Holger,
nochmal danke für dein Angebot (Juni 03), sieht wohl so aus als ob NiHö den zuschlag bekommt (und mein Doppelpartner überlegt auchschon, ob er mir folgt ;-) ) Viele Grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
falscher thread
Geändert von Sportsmann (17.10.2003 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
falscher thread
|
|
|||
|
|||
TV Wallau - TV Hofheim 6:9
Nach drei Stunden ausgeglichenem Kampf haben wir 9:6 gewonnen. Die Wallauer, wie fast immer, im Doppel besser. Im Einzel gab es viele 5-Satz-Spiele, die oft zu unseren Gunsten ausfielen. Es war ein sehr spannendes und enges Match - Hofheim vielleicht der glücklichere Sieger In der Rückrunde wird es schwer - Wallau verstärkt sich mit zwei weiteren Spielern. Nun geht´s gegen Hochheim. Ich hoffe kein Stolperstein. Viele Grüße aus Hofheim (oder Schwalbach)
Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet. (Christian Morgenstern) Geändert von Rettisch (17.10.2003 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wallau???
Hi Ihr Wallauer,
war war mit Euch in Obereschbach los??? Ihr komplett die anderen mit 2fachem Ersatz und ne 3-9 Klatsche!?!?!? Ist die Luft raus nach Eurer Niederlage gegen Hofheim? Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Re: Wallau???
Zitat:
der Untalentierte kann sicher mehr dazu sagen, aber ich denke nicht, dass die Luft nach dem Hofheim-Spiel draußen war. Ob sie es nun ist, muss man erstmal abwarten. Lief wohl halt blöd, nach ordentlichen Doppeln ging in den Einzeln nix, Christian Vogel mit Pech, hinten Timo Büssing überraschend gegen den Ersatzmann verloren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.