|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
|
|
|||
|
|||
hallo leute........
wille gegen Kitlitz 6:9 ein enges Spiel und da wäre vielleicht mit etwas glück mehr drin gewesen für wille, aber wenn einmal die sch.... am schuh klebt hat mans schwer.......... D3 gegeneinander war sehr interessant ....erster Satz 11:0 an Kitlitz und dann verlieren sie 1:3..........ups........ besonders hervorheben möchte ich den sportfreund Koschmieder, welcher sehr sportlich und fair gespielt hat für seine zarten 11 Jahre, und das trotz eines sehr fragwürdigen gegners hat er reifer gewirkt als sein ca. doppelt so alter gegner....... weiter so johann........... schönes we |
|
||||
|
||||
und Mitte2 lässt die nächsten Punkte liegen, 8:8 gg G'naundorf.
Damit der Aufstiegskampf noch spannender und noch mehr Druck für den TTV gg Wille zu punkten - die auch gewinnen müssen, ansonsten wars das wohl... Geändert von fox_tt (26.11.2011 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, das letzte Spiel der Hinrunde zwischen Großnaundorf und uns war wieder ein echter Klassiker, bei dem es neben viel Dramatik, Emotionen auch spielerisch einiges zu Sehen gab. Die beiden Einser Doppel am Ende schenkten sich nichts wobei sich der Punktgewinn für uns schon fast wie ein Sieg anfühlt - betrachtet man die Ausgangssituation. 8 Punkte am Ende der Hinserie (wer hätte das gedacht?), 3,5 Punkte vor einem Abstiegsplatz und die Gewissheit das man in Bestbesetzung gegen (fast) jedes Team der Liga eine Chance auf Punktgewinne hat.
Was war bei Mitte3 los? Ostsachsenreise mit 3 Ersatzspielern...das konnt nicht gutgehen. Wilsdruff schnupperte am Punktgewinn, aber es hat noch nicht gereicht. Laut Wechselliste scheint sich auch kein Verein verstärkt zu haben, so dass es "Unten" und "Oben" spannend bleiben dürfte. |
|
|||
|
|||
Ja das war gestern eine ganz enge Kiste zwischen Wilsdruff und dem TTV Dresden und hätte sicherlich auch anders ausgehen können.
Spielbericht Einen schönen 2. Advent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit deinen Vermutungen lagst du aber oft daneben, bis jetzt zumindest.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Na soweit lieg ich nicht daneben!
Kann ja nicht wissen das Penig nur 5 mal mit der Nr.1 antritt. Hätten wir im letzten Jahr 4 mal ohne 1er gespielt, wäre das ähnlich gewesen. Desweiteren hat der Bardti best. seine schlechteste Bilanz seit dem er TT spielt abgliefert. Spfrd Weniger mit extrem viel "Pech" was die 5 Satz Matches angeht. Bei Lengenfeld würde es ohne 1er auch etwas anders ausehen und Aue kann es doch noch packen. Das Lengenfeld mit 2 Spielern + Mister "Play only for Money" natürlich gut steht ist doch logisch. Sie spielen auch immer in bester besetzung im gegensatz zu allen anderen! Reichenbach steht wirklich besser als erwartet. Aber mal sehen wie es am Ende aussieht. Penig wird sich aber bestimmt noch rauskämpfen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich konntest du nicht wissen, dass Penig oft ersatzgeschwächt antreten muss aber vermutet hattest du es schon. Bardti hat seine schlechteste Bilanz gespielt. Ob das auch etwas mit der Spielklasse zu tun hat? Dass Lengenfeld mit einer unschlagbaren Nr. 1 antritt, war aber bekannt. Und dass Reichenbach besser steht als erwartet, trifft jetzt auf deine Erwartungen zu, nicht auf meine. Ich bin ja bissel Penig-Fan und drücke der Peniger Oberligareserve wirklich die Daumen, und sie dürfen auch gegen alle gewinnen, außer gegen Reichenbach. Allerdings habe ich meine Bedenken was den Klassenerhalt betrifft.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
so jetzt mein Senf:
Gratulle an Lengenfeld zum Halbzeittitel! Sau stark und super freundlich!!! (ich hoffe das ist auch bei Niederlagen der Fall) Mal sehen ob sie das bis zum Ende durchhalten, sicherlich "muss" dann gegen die Top Teams mit dem Stammsechser angetreten werden Aue mit vielen knappen Dingern, haben halt auf Pos. 1-3 viele Punkteholer, auch dahinter wird gepunktet wenns drauf ankommt^^ Reichenbach hat mich zumindest mit der Bilanz (13:5) überrascht. Wenn da nicht der "Aussetzer" gegen Leutzsch gewesen wäre - ok, mit 2 nicht ganz so guten E-leuten - wäre sogar der Abstand nach vorn noch geringer. TTC GP solide gepunktet, nach vorn geht nix mehr, nach hinten hoffentlich auch nicht mehr viel Grumbach nach schlechtem Start am Ende 10:8 Punkte, alle 10 Punkte zu Hause geholt, in der Rückrunde nur 3 Heimspiele... sollte aber minimum für Platz 8 reichen Leutzsch sicher im Mittelfeld, Tendenz nach vorne... kommt ganz auf die Aufstellungen in den Spielen an Abstiegskampf beginnt für mich ab Rotation Süd! Sie haben die letzten 5 Spiele verloren, mal sehen welche Spieler in der Rückrunde auftauchen... Wurzen wirds schwer haben... Späthe muss mit Schräpler tauschen, ich denke das ist leicht nachteilig. Desweiteren hat Wurzen fast immer nur 5 Punkteholer... Das wird eng für Platz 8. Hohndorf verstärkt mit einem - mir unbekannten Spieler aus HOT - wird in der Rückrunde nochmal alles geben... Die Senioren sind auf jeden Fall alle heiß und würden sicher gerne weiter LL spielen! Penig 2 hat auch noch Minichancen, wenn halt die No.1 auch mitspielt. Kurios: Bardtenschläger macht gegen Wurzen 2 seiner 3 Hinrundenpunkte (3:13), Günzel macht in dem Spiel gegen Wurzen keinen... zur "Belohnung" darf dann Günzel zur RR auch gleich das mittlere PK Richtung oben verlassen so, das war mal von einem Beteiligten der Staffel das Halbjahresfazit. meine Statistik: 8:0 zu Hause 5:5 auswärts, dabei gegen alle "Fünfer" verloren, gegen alle "Sechser" gewonnen (inkl. NICO MEINHOLD) Grüße Le Brömm
|
||||
|
||||
Naja, eins der drei Heimspiele müssen sie gegen euch ran. Zumindest sollte da die "Grum" den "Bach" runter gehen
|
Lesezeichen |
|
|