Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2018, 15:32
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Was interessiert das eigentlich den Ober-Gewo-und-Andro-Fan Power-Seven!? Kümmere dich doch um dich und scheiß mich hier nicht so an. Macht es das besser, wenn man nochmal extra auf meinen Beitrag zeigt und diesen dann auch noch mit Namen zitiert!? Wenn es ihm wichtig gewesen wäre, dass das niemand erfährt, dann hätte er es gesagt und ich hätte mich daran gehalten. Der Papa Qiu hat ja selber auch ständig Beläge "unter die Leute gebracht", die man so nicht im Shop kaufen konnte (was Qiu auch selber sagte!!!!!!!!!!!).
Alt 28.09.2018, 15:41
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne es nur so. BTY gesponserten Spielern ist es untersagt Beläge
weiterzugeben. Kann nicht sagen ob es noch Gültigkeit hat. Denke aber
schon.
Alt 28.09.2018, 15:50
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das wird offiziell bei jeder Firma untersagt sein. In der Praxis sieht es aber oft anders aus. Aber ich denke wir sind zu sehr offtopic, hier sollte es ja schließlich um den Tenergy 05 Hard gehen.
Alt 28.09.2018, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Das wird offiziell bei jeder Firma untersagt sein. In der Praxis sieht es aber oft anders aus. Aber ich denke wir sind zu sehr offtopic, hier sollte es ja schließlich um den Tenergy 05 Hard gehen.
Ja klar ist es bei jeder Firma so. BTY Spieler mussten aber die
Beläge zurückgeben.
Alt 28.09.2018, 15:58
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Laber nicht. Das ist vielleicht bei manchen Spielern so, aber nicht bei allen und vielleicht auch nur zu einer bestimmten Zeit.

Im Forum kannst du auch von anderen lesen, dass sie schon Beläge geschenkt bekamen und ich habe es auch schon erlebt, dass ein Butterfly Spieler einen ganzen Stapel seiner Beläge an einen Regionalligaspieler verschenkt hat, der die Beläge mit nach Rumänien nahm für seinen alten Verein.
Alt 28.09.2018, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ruhig Blut. Du hast ja hier die Namen genannt nicht ich.
Alt 28.09.2018, 16:06
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Aber ich denke wir sind zu sehr offtopic...
Ja!
Zitat:
...hier sollte es ja schließlich um den Tenergy 05 Hard gehen.
Genau.

Und deshalb Schluss mit den Diskussionen, die nicht den Butterfly Tenergy 05 HARD betreffen. Hier geht es um Testberichte, Vergleiche und sonstige Dinge rund um diesen neuen Belag. Alle anderen Dinge könnt ihr in separaten Themen besprechen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 01.10.2018, 12:45
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Tenergy 05 Hard wird wie vermutet ein harter, sonst unveränderter Tenergy 05 werden. Er soll rund 100 Gramm wiegen, so wie Timo Boll z. B. seinen VH Belag selektiert. Verkaufsstart ist noch nicht fix, wird wohl November sein.

Quelle Butterfly Krefeld
Alt 03.10.2018, 12:56
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo spielt auf der VH einen T-09C !
Die Rückhand ist ein T-05, aber keine Ahnung obs vlt. sogar der T-05N ist.
Alt 03.10.2018, 14:39
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
Timo spielt auf der VH einen T-09C !
Was ist denn ein T09C???

Lesezeichen

Stichworte
05, 05 HARD, butterfly, tenergy

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »