|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD
Was interessiert das eigentlich den Ober-Gewo-und-Andro-Fan Power-Seven!? Kümmere dich doch um dich und scheiß mich hier nicht so an. Macht es das besser, wenn man nochmal extra auf meinen Beitrag zeigt und diesen dann auch noch mit Namen zitiert!? Wenn es ihm wichtig gewesen wäre, dass das niemand erfährt, dann hätte er es gesagt und ich hätte mich daran gehalten. Der Papa Qiu hat ja selber auch ständig Beläge "unter die Leute gebracht", die man so nicht im Shop kaufen konnte (was Qiu auch selber sagte!!!!!!!!!!!).
|
|
|||
|
|||
Ich kenne es nur so. BTY gesponserten Spielern ist es untersagt Beläge
weiterzugeben. Kann nicht sagen ob es noch Gültigkeit hat. Denke aber schon. |
|
|||
|
|||
Das wird offiziell bei jeder Firma untersagt sein. In der Praxis sieht es aber oft anders aus. Aber ich denke wir sind zu sehr offtopic, hier sollte es ja schließlich um den Tenergy 05 Hard gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beläge zurückgeben. |
|
|||
|
|||
Laber nicht. Das ist vielleicht bei manchen Spielern so, aber nicht bei allen und vielleicht auch nur zu einer bestimmten Zeit.
Im Forum kannst du auch von anderen lesen, dass sie schon Beläge geschenkt bekamen und ich habe es auch schon erlebt, dass ein Butterfly Spieler einen ganzen Stapel seiner Beläge an einen Regionalligaspieler verschenkt hat, der die Beläge mit nach Rumänien nahm für seinen alten Verein. |
|
|||
|
|||
Ruhig Blut. Du hast ja hier die Namen genannt nicht ich.
|
|
||||
|
||||
Ja!Genau.
Und deshalb Schluss mit den Diskussionen, die nicht den Butterfly Tenergy 05 HARD betreffen. Hier geht es um Testberichte, Vergleiche und sonstige Dinge rund um diesen neuen Belag. Alle anderen Dinge könnt ihr in separaten Themen besprechen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Der Tenergy 05 Hard wird wie vermutet ein harter, sonst unveränderter Tenergy 05 werden. Er soll rund 100 Gramm wiegen, so wie Timo Boll z. B. seinen VH Belag selektiert. Verkaufsstart ist noch nicht fix, wird wohl November sein.
Quelle Butterfly Krefeld |
|
|||
|
|||
Timo spielt auf der VH einen T-09C !
Die Rückhand ist ein T-05, aber keine Ahnung obs vlt. sogar der T-05N ist. |
|
||||
|
||||