Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 08.02.2016, 07:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.855
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Anderseits ist noch keiner gestorben wenn er mal ein paar Tage keine TT-Ergebnisse lesen kann. Dafür habt ihr hinterher mehr zu lesen, und die Spannung steigt

Natürlich ist das schwach organisiert, aber gerade die, die sich massiv beschweren, werden sich wohl auch beschweren wenn die Verbände das absichern und zukünftig mehr von den Vereinen einziehen und dadurch die Beiträge steigen.

Jeder will alles haben zum Minipreis .... GEIL IST GEIL

Glückwunsch, das seid ihr auf die Medienmaschinerie reingefallen, Geiz ist nämlich alles andere als geil, bei Minipreisen hat man immer Minileistungen zu erwarten, Wunder gibts erst nach dem Ableben.

Wird schon wieder werden ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.02.2016, 07:39
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 341
caiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Oder man holt sich für das gleiche Geld woanders bessere Leistung...

Momentan geht es übrigens.

Mit uptimerobot.com hab ich mehrere Seiten schon länger überwacht, hier das aktuelle Bild für click-tt

http://i.imgur.com/wN4v5pt.png
__________________
Mein Aufschlag ist erst dann gut genug, wenn der andere Angst hat, mir den Ball zu geben.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.02.2016, 12:23
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jeder will alles haben zum Minipreis .... GEIL IST GEIL
Fakt ist, dass man in ganz Deutschland exorbitant viel Kohle in click-TT buttert - daher würde ich für dieses Luxus-Produkt schon zumindest erwarten, dass man informiert wird, woran es liegt, wenn das System einen kompletten Tag ausfällt. Das schafft selbst TT-Info als 1-Mann-Betrieb zum zehntel Preis binnen 30 Minuten.
Eine Info-Mail binnen 24 Stunden von einem Unternehmen, das damit jährlich einen sechsstelligen Euro-Betrag verdient, kann man schon erwarten.

Ich will also nicht zum kleinen Preis eine Info sondern erwarte, dass man für die riesigen Eurobeträge, die man da jedes Jahr versenkt, zumindest zeitnah informiert wird, was die Ausfallgründe sind.
Mir ist bewusst, dass bei nu das Beantworten jeder E-Mail in Rechnung gestellt wird, nur zumindest einen solch elementaren Service würde ich sogar von der lokalen Müllabfuhr für meine monatlichen Beiträge erwarten und erst recht für die Investition einiger hunderttausend Euro in ein IT-Unternehmen.

Nach welcher Interpretation der deutschen Sprache "Unsere Vermutung scheint sich zu bestätigen" eine definitive wissensfundierte Aussage ist, muss mir erst noch jemand erklären, das erschließt sich mir irgendwie nicht so.

Das click-TT über jede sachliche Kritik erhaben zu sein scheint und Hilmar und Co auch einen mehrwöchigen Totalausfall als größte Errungenschaft der deutschen Nachkriegsgeschichte verkaufen würden, ändert nichts an den Tatsachen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.02.2016, 13:26
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Bin mal gespannt ob für zu spät eingegebene Spielberichte jetzt eine Ordungsgebühr fällig wird?
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 08.02.2016, 13:26
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Nun macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten! In der letzten Woche und insbesondere am Wochenende waren wahrscheinlich wegen der Karnevalstage in den wenigsten Kreisen/Bezirken/Verbänden Meisterschaftsspiele, sodass der click-TT-Ausfall kaum störte.

Und natürlich werden die jeweils zuständigen Stellen wegen verspäteter Ergebniseingaben keine Ordnungsstrafen verhängen. Es ist doch völlig abwegig, diese Möglichkeit überhaupt in den Raum zu stellen!

Ich war jedenfalls über die Information dankbar, die Werner Almesberger auf die WTTV-Homepage gesetzt hat. Es besteht im Übrigen überhaupt kein Grund, ehrenamtlich tätige Sportkameraden namentlich oder nicht namentlich verbal anzugreifen, wenn es bei click-tt einen Fehler gibt, der nicht in ihrem direkten Zuständigkeitsbereich liegt, nur weil sie Überbringer einer schlechten Nachricht sind bzw. weil sie zugeben, dass sie den Grund des Problems noch nicht genau lokaliseren konnten.

Insbesondere der in den Beiträgen von Frank Schmidt immer wieder zur Schau gestellte und oft weit über das Ziel hinausschießende Sarkasmus in allen Dingen, die click-TT betreffen ("Das[s] click-TT über jede sachliche Kritik erhaben zu sein scheint und Hilmar und Co auch einen mehrwöchigen Totalausfall als größte Errungenschaft der deutschen Nachkriegsgeschichte verkaufen würden"), - man kann solche Beiträge durchaus auch als "unsachlich" bezeichnen - bestärkt mich in der Annahme, dass da jemand bis heute nicht darüber hinweggekommen ist, dass die von ihm favorisierte TT-Software vor Jahren den Kürzeren gezogen hat.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 08.02.2016, 13:40
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ich lass mich mal überraschen, denn im BTTV werden die Ordnungsgebühren mittlerweile automatisch erstellt, wenn ich rechtens informiert bin, und nicht mehr durch die jeweiligen Spielklassenleiter! Die waren in den letzten Jahren wohl zu nachsichtig mit Ihren Sündern!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 08.02.2016, 15:48
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Da der Server nicht ging, dürfte das Modul zum Erstellen der automatischen Strafen auch nicht funktioniert haben.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 08.02.2016, 20:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Insbesondere der in den Beiträgen von Frank Schmidt immer wieder zur Schau gestellte und oft weit über das Ziel hinausschießende Sarkasmus in allen Dingen, die click-TT betreffen

...

bestärkt mich in der Annahme, dass da jemand bis heute nicht darüber hinweggekommen ist, dass die von ihm favorisierte TT-Software vor Jahren den Kürzeren gezogen hat.
So isses!
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 08.02.2016, 22:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ändert trotzdem nichts daran, dass er in der Sache Recht hat !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 08.02.2016, 23:11
Schüri Schüri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Nidderau-Windecken
Alter: 35
Beiträge: 31
Schüri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

hui, und jetzt hat's die komplette Webseite des HTTV inkl. der Unterseiten für Bezirke und Kreise erwischt - ich hoffe, das wird alles wieder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77