Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 20:03
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

achja ausserdem sind die meisten einfach nur überrascht das der herr skulski mal wieder so aufgetrumpft hat.. ich eigentlich ich ja auch aber da können sich ja mal alle mal bischen was abschneiden oder:-))ohne training gehts auch:-)))
peter mach weiter so :-))scheiss auf alle kritiker!!
Alt 21.01.2007, 20:12
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
dass du jetzt aber ol oben mit rl mitte vergleichen willst, ist ja wohl schwachsinn. ok, die guten würden auch in der rl mitte sehr gut sein, aber nach unten hin fällt die ol oben doch schon deutlich ab.
Das hat Helge doch auch gar nicht bestritten. Er hat gesagt, alle die OL oben positiv spielen können RL mitte spielen und nicht alle die OL oben spielen.
Alt 21.01.2007, 20:25
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich doch auch nicht.. find es einfach nur bischen komisch das sich jetzt alle so wundern über herr skulski aber alle wissen doch was er kann wer er lust auf tt hat...oder jungs??
Alt 21.01.2007, 20:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laßt doch mal diesen profispielerartigen und sinnlosen Diskussionsstrang über Spielklassenstärkevergleiche anhand einer Stichprobe von drei Spielen. Ich will lieber was von dem Opa hören, der wegen Parken auf Grünflächen die Ordnungshüter gerufen hat.
Alt 21.01.2007, 21:27
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
ich doch auch nicht.. find es einfach nur bischen komisch das sich jetzt alle so wundern über herr skulski aber alle wissen doch was er kann wer er lust auf tt hat...oder jungs??

Ich weiß gar nicht warum du immer alles auf Peter beziehst. Er war eins aus drei Beispielen und keiner bestreitet die Stärke die er hat oder auch nicht. Irgendwie schreibst du ein bisschen am Thema vorbei und siehst alles als persönlichen Angriff ihm gegenüber.
Alt 21.01.2007, 21:42
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=der wahre brain;816229]ach so, du glaubst, weil ich die rl unten stark rede, spiele ich auch dort? son schwachsinn. ich habe mir nur die ergebnisse angeschaut und mir ein paar schlüsse daraus gezogen. dass du jetzt aber ol oben mit rl mitte vergleichen willst, ist ja wohl schwachsinn. ok, die guten würden auch in der rl mitte sehr gut sein, aber nach unten hin fällt die ol oben doch schon deutlich ab.

#Trotzdem hat man bei dir das Gefühl, dass du ein unterdurchschnittlich "guter" rl unten Spieler bist! Rl unten mit ol vorne zu vergleichen, geht gar nicht!
Alt 21.01.2007, 22:10
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
hast du irgendwas geraucht? wen habe ich denn angegriffen? erst denken, dann schreiben.
Noch einer, der nur Bullshit schreibt...
Alt 22.01.2007, 09:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
#Trotzdem hat man bei dir das Gefühl, dass du ein unterdurchschnittlich "guter" rl unten Spieler bist! Rl unten mit ol vorne zu vergleichen, geht gar nicht!
Vor allem ist unser allseits geschätzter "Wahrer Brain" "oben" stark "unterdurchschnittlich gut".
Spielklassenunabhängig und - übergreifend.
Alt 22.01.2007, 10:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Außerdem wird in der Oberliga weniger geschlafen als eine Klasse höher.
Alt 22.01.2007, 10:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Außerdem wird in der Oberliga weniger geschlafen als eine Klasse höher.
Frechheit, aber habe meine Meinung an anderer Stelle schon abgegeben. Kein weiterer Kommentar meinerseits mehr dazu!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »