|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007
achja ausserdem sind die meisten einfach nur überrascht das der herr skulski mal wieder so aufgetrumpft hat.. ich eigentlich ich ja auch aber da können sich ja mal alle mal bischen was abschneiden oder:-))ohne training gehts auch:-)))
peter mach weiter so :-))scheiss auf alle kritiker!! |
|
|||
|
|||
Das hat Helge doch auch gar nicht bestritten. Er hat gesagt, alle die OL oben positiv spielen können RL mitte spielen und nicht alle die OL oben spielen.
|
|
|||
|
|||
ich doch auch nicht.. find es einfach nur bischen komisch das sich jetzt alle so wundern über herr skulski aber alle wissen doch was er kann wer er lust auf tt hat...oder jungs??
|
|
||||
|
||||
Laßt doch mal diesen profispielerartigen und sinnlosen Diskussionsstrang über Spielklassenstärkevergleiche anhand einer Stichprobe von drei Spielen. Ich will lieber was von dem Opa hören, der wegen Parken auf Grünflächen die Ordnungshüter gerufen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß gar nicht warum du immer alles auf Peter beziehst. Er war eins aus drei Beispielen und keiner bestreitet die Stärke die er hat oder auch nicht. Irgendwie schreibst du ein bisschen am Thema vorbei und siehst alles als persönlichen Angriff ihm gegenüber. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=der wahre brain;816229]ach so, du glaubst, weil ich die rl unten stark rede, spiele ich auch dort? son schwachsinn. ich habe mir nur die ergebnisse angeschaut und mir ein paar schlüsse daraus gezogen. dass du jetzt aber ol oben mit rl mitte vergleichen willst, ist ja wohl schwachsinn. ok, die guten würden auch in der rl mitte sehr gut sein, aber nach unten hin fällt die ol oben doch schon deutlich ab.
#Trotzdem hat man bei dir das Gefühl, dass du ein unterdurchschnittlich "guter" rl unten Spieler bist! Rl unten mit ol vorne zu vergleichen, geht gar nicht! |
|
||||
|
||||
Noch einer, der nur Bullshit schreibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielklassenunabhängig und - übergreifend. |
|
||||
|
||||
Außerdem wird in der Oberliga weniger geschlafen als eine Klasse höher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.