|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
@jensen: wieso biste denn gegen koesler so eingegangen? normalerweise liegt dir doch so ein angriffsspieler?
ach ja, ich glaube mario hatte einfach nur schiß, mit ihm wärs aber sicherlich anders ausgegangen, ohne franke und deutschmann zu nahe zu treten, aber landesligatauglich sind se nu wirklich nicht... |
|
|||
|
|||
naja wirklich liegen tut mir sein spiel nich. letzte saison konnt ichs noch spannender gestalten aber diesmal ging nich wirklich was... da reichten selbst meine killeraufschläge nich
|
|
|||
|
|||
So Leute Samstag steigt ja das 1te Spitzenspiel der Landesliga. Der Tabellenführer fährt zum Tabellenzweiten beide Teams sind ungeschlagen also wenigstens einer von beiden hat dann auch Minuspunkte.
Ich Tipp mal auf ein 9:7 für Geltow Doppel 2:1 für Teufel Oben 3:1 für Geltow Mitte 2:2 Unten 2:2 und Entscheidungsdoppel für Geltow und was tippt ihr so? |
|
|||
|
|||
hm, tagesform wird entscheiden, ich tippe mal so:
doppel 2:2, oben 3:1 für geltow, mitte 3:1 für teufel, unten 2:2 (winkler macht beide), ergo 8:8 und es bleibt bis zum schluss sauspannend |
|
|||
|
|||
Mal nen bissl mutig 9:5 für die Teufel!
2:1 Doppel für Teufel oben 2:2 mitte 3:1 unten demzufolge 2:1 PS: Stahnsdorf zieht zurück also hat der TSV wieder gute Hoffnung die Klasse zu halten^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:6 für uns 2:1 doppel für teufel 3:1 oben für uns 3:1 mitte für teufel 4:0 unten für uns bin ich mal mutig teufel kann auch 4 in der mitte machen holen wir halt noch das entscheidungsdoppel . und ein 9:5 für teufel bei uns zu hause , klingt für mich, als ob da welche glauben wir spielen mit 4 mann ersatz
|
|||
|
|||
hmm also mir ist das eigentlich total boogey wer aufsteigt, wenn wir drin bleiben
aber da ich für die teufel ein paar mehr sympathien hege und die das möglicherweise auch nihct ganz so verbissen sehen, sage ich einfach mal 9:6 für de devils 2:1 teufel 2:2 oben 3:1 mitte für die teufel 2:2 unten für die teufel würde ich mal tippen, ist aber auch schon arg positiv geschätzt
|
|||
|
|||
scheint ja spannend in geltow gewesen zu sein und verspricht ein packendes saisonfinale!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Daniel mitspielt hab ich mir schon gedacht... und auch das er gegen Jürgen gewinnen kann/wird... Zitat:
Einfach mal sehr lustiger Spielverlauf! Das sorgt für Spannung bis zum bitteren Ende, wenn nichts unnormales passiert. Mein Respekt für die Moral der Teufel den Rückstand noch aufzuholen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens habe ich gegen eine stammannschaft getippt gehabt, wohl wissend das es so nicht kommen wird. war nur witzig da ja öfter betont wurde, das die besten sechs in der ersten aufgestellt sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.