|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xu Xin (CHN)
Jetzt war ja ZJK schon relativ jung als er Weltmeister wurde, dass ein noch Jugendlicher, als Jhrg 97 kann man noch Jugendteams spielen, bei der WM den anderen die Nase zeigt, halte ich doch für etwas gewagt.
|
|
||||
|
||||
Warum nicht?
Nominiert wird er sicherlich ... und wenn er die Tage bei der WM eben der Beste ist, gewinnt er auch das Ding. We will see
|
||||
|
||||
Am 8.1. hatte Xu Xin fern der Heimat seinen 25. Geburtstag,
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt auch viele Schauspieler, die nie einen Oscar gewonnen haben und sicherlich in 10 Jahren noch nicht in Vergessenheit geraten werden. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass z.B. Di Caprio seinen Bekanntheitsgrad durch das Fehlen des Oscars noch bekannter geworden ist. Schlussendlich bin ich aber der Meinung, dass jeder in Vergessenheit gerät, es gibt halt nur unterschiedliche Halbwertszeiten: Ma Long 15 Jahre Zhang Jike 50 Jahre Oder denkst du, dass in 500 Jahren noch jemand über Zhang Jike spricht!?!
|
|||
|
|||
... aber über J.S. Bach wird man auch in 500 Jahren noch reden...
|
|
||||
|
||||
Sofern die Menschen noch auf der Erde rumlaufen können. Der Mensch ist ein
Irrläufer. Die Erde brauch den Menschen nicht. |
|
|||
|
|||
Xu Xin hat wieder richtig stark gespielt.
Hat laut Ma Long ein bisschen an seinem material etwas verändert und somit die letzten Monate nicht so sehr glänzen können. Aber wie es scheint, ist er wieder der alte. Da gabs zwischenzeitlich nicht viel zu blocken für FZD im Finale des Asian Cup 2015. Seine VH passt. Nur sein RH-Gegentopspin ist noch nicht ganz da. Bin mir aber sicher der kommt noch |
|
|||
|
|||
Das krasse finde ich, dass zwei der vier Top-Chinesen auf jeden Fall nicht bei Olympia im Einzel starten werden.
Jetzt könnte man entgegnen "wow, welch geistreiche Erkenntnis" , aber die Regelung gibt es eben erst seit Olympia 2012 und da gab es nur den einen Härtefall Ma Long, dem es viele gegönnt hätten (bei Xu Xin hat das damals noch keiner gesagt). Diesmal gibt es vier Chinesen, die alle sehr gute Argumente haben aktuell und egal wer am Ende starten wird, zwei werden in die Röhre gucken, einer bleibt sogar ganz zuhause. Viel wird bestimmt von der Einzel-WM abhängen. Was meint ihr, wie ist der aktuelle Stand? Ma Long gilt für viele als der Stärkste, Xu Xin lässt Ergebnisse sprechen, Zhang Jike ist amtierender Olympiasieger, Weltmeister und World-Cup-Sieger (trotzdem nicht safe) und Fan Zhendong gehört die Zukunft. |
|
|||
|
|||
In erster Linie gehts den Chinesen darum, dass ein Chinese gewinnt.
Da ja im Prinzip keiner den 4 das Wasser reichen kann, ist es demnach egal, wer fährt. Daher tippe ich auf Ma Long und Xu Xin und Zhang Jike kommt mit fürs Team. Fan Zhen Dong gehört die Zukunft, wie bereits gesagt. Der ist mit seinen 17 Jahren schon so stark, auch psychisch. Und wenn ich mir anschaue, was an gleichaltrigen Talenten so kommt, tippe ich mal darauf, dass ein FZD 2020 richtig aufräumen wird. Und davor gewinnt er sicher mal nen World Cup, wird chinesischer Meister etc. Ich glaub nicht, dass man ihm dadurch die Chance nimmt, eine titelreiche Karriere zu haben, wenn er 2016 nicht mitkommt. Geändert von Zzangei (17.03.2015 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Doppel Timo Boll / Ma Long vs. Zhang Jike / Xu Xin in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
xu xin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.