|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
Zitat:
Letztlich war es 1 Satz der entschieden hat. Aber ich glaube wenn man sich die ausstehenden Spiele noch anguckt wäre die Entscheidung genauso ausgegangen. Andersrum wäre es bitter gewesen. Ftv noch gegen die ersten beiden und Champions. Nord noch gegen letzten und vorletzten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich es bereits schrieb ist der Begriff "Härtefall" im Antrag genau erklärt. Natürlich ist es für einige Mannschaften schon recht bitter.
|
|||
|
|||
Okay das ist natürlich dann wiederum ne Sache die es klarer macht
|
|
|||
|
|||
Gut gut.... gibt es eigtl auch Infos zu den KL Relegationsplätzen nach oben?
|
|
|||
|
|||
Entscheidungsspiele von KL waren nie vorgesehen.
|
|||
|
|||
Okay dann wären es mit den Füchsen eingerechnet 47 Mannschaften, was demnach dann erstmal ggf. die Meldungen kommen, eine 11er, drei 12er werden könnten...
|
|
|||
|
|||
Ein Bzirksrundschreiben soll es am 16.4. geben.
Bis dahin ist alles inoffiziell und reine Spekulation.
|
|||
|
|||
Aus dem Bezirk Arnsberg:
Fastest115: Ich habe das so verstanden das alle die auf einem Relegationsplatz stehen oder einem Härtefall entsprechen bis zum 15.5. Einen Antrag stellen können aufzusteigen bzw drin zu bleiben. Ebenso denke ich das bis dahin direkte Aufsteiger verzichten können. Sonst würde man ja solche Teams schlechter stellen als sonst wo sie auch bis zum Beginn der Relegation verzichten können. BernieBär: Das muss dann Euer Bezirk entscheiden. In Düsseldorf wird es so sein. Zudem gebe noch einem freiwilligen Absteiger aus der LL einen Platz. Das wäre dann wohl eine 48. Mannschaft __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ich meine geänderte Auf- und Abstiegsregelung bereits zehn mal geändert habe, schließe ich nicht aus, dass ich sie bis zum 16.4. nochmal ändere. Also: Stand heue habe ich zwar einen Plan, der aber bis zum Bezirksrundschreiben immer noch inoffiziell ist und sich nicht noch ändern könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal verrät man ja sehr viel, indem man nix sagt Ist aber völlig i.O.. Wir sitzen ja alle auf heißen Kohlen. Gruß, Martin
|