|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
jaaaa.. wir aus Bad Sassendorf trainieren alle sehr gut in letzter Zeit...hatten sogar ein Vorbereitungsspiel gegen eine BL-Mannschaft...
also noch 3 Wochen und dann gehts endlich los |
|
||||
|
||||
ich glaube ihr habt ein testspiel am wenigsten gebraucht
|
|
|||
|
|||
Hast Du eine Ahnung, was wir noch alles brauchen... Ich werde seit einer Woche behutsam von unserem Tommy aufgebaut, damit ich am ersten Spieltag zumindest halbwegs wieder einen Ball treffe...
Gruß an alle, vor allem aus der Mitte! Freue mich auf die Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer mir leider etwas mehr Sorgen macht ist unser Gremo... er ist leider beruflich sehr eingespannt und weiss vermutlich gar nicht mehr wie ein TT-Schläger aussieht, aber das bekommen wir wieder hin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen uns nächste Woche mit einem Trainingslager fit. Ich hoffe das viele der zweiten auch kommen damit sie euch direkt am ersten Spieltag ein Bein stellen können
|
|||
|
|||
Ein Bein stellen reicht nicht. Unser Gremo ist ein Tier.
|
|
|||
|
|||
da Gremo ja leider nicht mitspielen kann... könnte uns Fredeburg wohl doch ein Bein stellen...
aber ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Wort in legendären, oft kopierten, aber nie erreichten TT-Karriere des Matthias G.! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade finde ich nur das ihr das Heimrecht getauscht habt, jetzt können wir euch gar nicht bei eurer Niederlage beobachten
|
|||
|
|||
Wie erwartet, hat Yassine die Herren C-Klasse in Salzkotten gewonnen, ohne dass einer seiner Gegner eine wirkliche Chance hatte. Jetzt bin ich gespannt, wer ihn in der Meisterschaft noch schlagen kann.
|
|
|||
|
|||
Der einzige der ihn schlagen kann ist Florian `BAD ASS`Mertens. Eigentlich müsste Flori ja in Fredeburgs 1. Mannschaft spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.