|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hoch leben die Abwehrspieler !!
Hoch leben die Abwehspieler !!!
Zum Thema: Ich hab keine Ahnung ,weiss nicht mal bei wem er unter Vertrag ist . |
|
|||
|
|||
Jens Lilienthal spielt in der 2.BL Süd beim TTC Heusenstamm an Pos. 3
|
||||
|
||||
Bondarev hat mir mal erzählt, das er auch mal Bamboo gespielt hat. Ob er das noch tut, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist Lilienthal ein echt super Spieler. Schade, das ich ihn in Heppenheim nicht mehr sehen kann!
|
||||
|
||||
Habe jetzt das Material von Jens:
Holz: TSP Reflex Carbon (Konkav) Beläge: TSP Triple Spin max. Schwarz TSPBamboop Curl P1 ox rot |
|
|||
|
|||
An alle die sich hier über Waldners Holz kloppen lest vielleicht noch einmal was die Kollegen vor euch geschrieben haben.
Waldner spielt mit ziemlicher Sicherheit nicht die neuen Hölzer, auch nicht das DIcon, sondern hat nur die Griffschalen der neuen Hölzer! Im Tennis wurde das Phenomen von einem Marketing-typ mal so erklärt: was bringt es Hobby oder Amateur-spielern, wenn sie mit genau der Keule wie Pete Sampras spielen, die 400 Gramm wiegt und bei denen Ihnen beim ersten Schlag der Arm abfällt? Nichts. Deshalb siind die meisten Profi-schläger nicht genau das was im Laden verkauft wird, zwar nicht unbedingt qualitativ schlechter, aber an den Durchschnitts-spieler angepasst. Im Tennis ist es auch gang und Gebe Schläger mit anderen Lackierungen zu versehen, damit sie so aussehen wie die neusten Modelle die verkauft werden. Deswegen spielen Agassi und co. aber noch lange nicht alle 2 Jahre einen neuen Schläger! Daran kann man auch sehen was für ein Aufwand getrieben wird nur um den Schein zu wahren das die Profis mit genau dem Material spielen das grade aktuell ist. Daran ist finde ich auch nichts auszusetzen, denn es gibt trotzdem noch gute Hölzer zu kaufen, man sollte sie eben nur nicht nach dem Profi-spieler auswählen der sie angeblich spielt sondern sich eher auf Tipps von Vereinskameraden verlassen |
|
|||
|
|||
schlager ???
weiß jemand von euch ob werner schlager
seinen bryce frischklebt?
|
||||
|
||||
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool.....
WW
|
|||
|
|||
lol!!!
naturlich!!! kein profi klebt nicht!!
|
|||
|
|||
Alle Pofis kleben frisch
|
|
||||
|
||||
Auch ihre Abwehrnoppen und ihre Rückhand, sofern es sich um Penholder-Spieler handelt?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.