|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude
Falls noch Plätze frei sind wären der Praktikant und meine Wenigkeit auch gerne dabei.
Name: Philipp Sempell Nickname: Tischtennispraktikant Name: Menno Smidt Nickname: MäcCäsh Anreise: Voraussichtlich Samstag Mittag
|
||||
|
||||
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Tstststst..... man ist so alt wie man sich fühlt.... Ich bin noch Baby... Wo ist die Brust? *Nuckel*
|
|||
|
|||
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Moin zusammen,
wie sieht denn die Anmeldesituation aktuell aus? Ich müsste vor einer verbindlichen Anmeldung erst mal klären, ob ich von zu hause weg darf Der Termin fällt in diesem Jahr zwar nicht in meinen Urlaub, aber so weit ist ja doch nicht nach Hude. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Anmeldung:
Daniel Sparding Nickname: Sparding Anfahrt: mit dem Noob-mobil!!! weil der Sriver Killer keinen Führerschein mehr hat |
|
|||
|
|||
Forumsturnier 21.07.07 in Hude - Ausschreibung und Meldeliste
ACHTUNG: In diesen Thread schreibe nur ich hinein. Anmeldungen bitte in der unten angegebenen Form per PN an mich schicken. Ich veröffentliche dann alle paar Tage den aktuellen Stand der Teilnehmer!
Tipp: Hier geht es zum Diskussionsthread des Themas! Name: Felix Lingenau Nick bei TT-NEWS: Felix Lingenau Vorraussichtliche Ankunft: Freitag Abend mit dem Auto Fahrgemeinschaft: Biete Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Hude Salat: Nudelsalat a la Inge (s. unten) "Ausschreibung": Wo liegt Hude? In Niedersachsen ziemlich genau zwischen Oldenburg und Bremen. Turnierbeginn: Sa. 21.07.2007 14 Uhr Austragungsort: Jahnhalle am Schul- und Sportzentrum Huder Bach in Hude Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auch unter "Anfahrt" unter www.tvhude.de/tt Anmeldung: Nur per PN an mich möglich! Der aktuelle Teilnehmerstand wird von mir alle paar Tage in diesem Thread aktualisiert. Anmeldestopp: Um den Aufwand für die Ausrichtung nicht zu groß werden zu lassen und gleichzeitig eine gemütliche Runde für die Teilnehmer zu gewährleisten, in der man sich auch gegenseitig wirklich kennenlernen kann, nehmen wir maximal 40 Anmeldungen an! Ab wann darf man ankommen? Ab Fr. 20 Uhr ist jemand von uns vor Ort. Zwischen 20 Uhr und 22 Uhr steht uns möglicherweise "nur" ein Gesellschaftsraum zur Verfügung, in welchem das verbale Anheizen der Stimmung schonmal durchgeführt werden kann ;-) Die Halle steht ab ca. 22 Uhr zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeiten: Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag jeweils auf Matten in der Halle Kostenbeitrag: Wir erheben einen Kostenbeitrag für alle Teilnehmer, der dazu gedacht ist unsere Kosten zu decken. Ein großartiger Gewinn wird nicht angepeilt. Die festgelegten Beträge entsprechen denen, die unserer Erfahrung aus den Vorjahren nach, gerade für die Kostendeckung ausreichen. Es werden zwei Varianten Angeboten: Die Light Version für diejenigen, die nur am Samstag dabei sind und die Hardcore Version für die hartgesottenen Freaks, welche schon Freitag anreisen, bis Sonntag bleiben oder sogar beides in Anspruch nehmen. Light-Beitrag: 15 Euro Hardcore-Beitrag: 25 Euro Hinweis: Im Beitrag enthalten sind Grillgut und Getränke!! Salat: Um die Auswahl am „Grillbuffet“ größer und leckerer zu gestalten, hoffen wir auf mitgebrachte Salate oder sonstige Beilagen. Klar ist, dass das im Normalfall nur für die Leute mit nicht so langem Anfahrtsweg infrage kommt. Wir freuen uns über jede Erweiterung des Nahrungsangebotes und bitten, dies bei der Anmeldung anzugeben. Wertsachenaufbewahrung: Aufgrund von Diebstählen bei einer der vorherigen Austragungen werden wir eine Verschlussmöglichkeit von Wertsachen anbieten. Da nach der Abgabe des Kostenbeitrags eigentlich keine Notwendigkeit besteht noch Geld "am Mann" zu haben, dürfte eine Wiederholungtat des unschönen Vorfalls ausgeschlossen sein. Bitte denkt daher selbst daran uns am besten direkt nach eurer Ankunft eure Wertsachen in Obhut zu geben.
Heide ist kein Rasen Geändert von Felix Lingenau (22.06.2007 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ja schon fast alle Plätze vergeben sind, melde ich auch noch an:
Nickname: jannis Name: Jannis Seyffert Nickname: Topspinkönig Name: Philipp Mostowys Anreisen werden wir wahrscheinlich freitags, aber noch kA wie |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst nichts gewinnen. und es nicht alles bierernst genommen. sorry, wenn ich dir das jetzt hier schreibe, aber ich bin mir nicht sooo sicher, ob es das richtige fuer dich.
|
|||
|
|||
... außerdem sind dort keine "normalen" Beläge erlaubt
|
|
|||
|
|||
Haha, nicht schlecht .
Son paar versprengte Langweiler mit zweimal NI laufen allerdings auch jedes Jahr herum . Dau hat natürlich recht. In früheren Jahren hatten wir ob des Spaßcharakters den Begriff "Treffen" statt "Turnier" gewählt. Das trifft es eindeutig auch eher. Wer sportlich glänzen will, kann dies bestenfalls über die höchste Anzahl jemals gespielter Sätze (an Büffelschnitt und Bow ist da schwer heranzureichen, ich sags nur vorher ), die größte Zahl genutzter Schläger und Beläge oder ähnliches tun. Das Ergebnis ist regelmäßig absolute Nebensache, auch wenn es durchaus das ein oder andere ambitionierte Spiel zu sehen gibt. Wer also Lust hat, gaaaaanz viel Tischtennis zu spielen und ebenso viel sinnhaltiges und weniger sinnhaltiges Zeugs zu babbeln, ist bei uns genau richtig. Ich freue mich einfach jedes Jahr wieder Leute wiederzutreffen, die ich sonst kaum sähe. So hab ich doch glatt überlegt, als Überraschungsgast beim Mannheimer Nubbelturnier aufzuschlagen, einfach weil auch dort einige der regelmäßigen Protagonisten des Huder Treffens am Start waren. Hat sich erst einen Tag davor leider dann doch erledigt. Aus diesen Teffen bei uns haben sich also sehr nette Kontakte per durch die Republik ergeben. Ich denke, das ist der Kern. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich auch schon riesig, endlich alle mal wiederzusehen! Forumstreffen passt wirklich besser als Forumsturnier... Wird bestimmt wieder lustig! Apropos Leute, vermisse noch die Anmeldung von meinem alljährlichen Doppelpartner! Also Dörte, wo bleibst du??
|