|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball EM 2007
bei einer trefferquote von 0:10 von der dreierlinie auch kein wunder...und nur 27% trefferquote von nowitzki...das sagt alles
|
|
|||
|
|||
der erste dreier von demirel. der spielt eindeutig besser als der hamann. und der green trifft auch nichts von der dreierlinie. der kommentator meint, dass der einsatz stimmt...
|
|
|||
|
|||
awa ich glaub mein truthahn singt.27:27 ist der zwischenstand zur halbzeit bei einem basketballspiel,ohne worte.klar gehts um sehr viel,aber da trifft ja jede schülermannschaft mehr als unsre jungs.nur glück,dass die italiener genauso blind waren bisher und wir die rebounds kontrollieren konnten,ansonsten wärs jetzt womöglich schon rum
Geändert von profispieler (12.09.2007 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Egal. Spannend und noch alles drin. Einsatz stimmt. Auch in der Offensive machen sie prinzipiell alles viel besser als beim letzten Mal. Die Guards ziehen auch mal zum Korb. Zwar etwas unglücklich zuweilen besonders bei Demirel, jedoch kann auch nicht immer alles gelingen oder jeder Wurf selbst von Nowitzki den Weg in den Korb finden.
Und wer schreibt dem DSF, daß Buschmann in Stochastik/Statistik tatsächlich besser hätte aufpassen sollen? |
|
|||
|
|||
ich tippe am ende gehts 51:50 für deutschland aus^^. unglaublich da spielt not gegen elend. ballverluste, fehlwürfe schlecht. bis auf die verteidigung^^...
|
|
|||
|
|||
Die Deutschen gewinnen das Spiel trotz schlechten Spiels, weil die Italiener wirklich unterirdisch werfen! Top8 für eine EM sind zumindest heute beide Teams eigentlich nicht.
|
|
|||
|
|||
das kannst aber singen.völlig egal wer da weiterkommt,die werden gegen spanien im viertelfinale derat auf die fresse kriegen,das wird brutal.wenn deutschland gewinnt,wäre das natürlich sehr wichtig für die olympia qualifikation,aber die leistungen bisher waren doch größtenteils schlimm.so prädestiniert man sich nicht gerade für höhere aufgaben,sprich peking!da würde dann wohl das motto lauten müssen dabei sein ist alles...der ademola okukaja läuft heute ja mal amok ohne ende,wie kannst so ein auf dem feld lassen?der gehört in die kreisliga!
Geändert von profispieler (12.09.2007 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
nowitzki trifft für drei. gegen spanien hoffe ich auf eine bessere leistung. aber die sidn weltmeister und wohl noch ne nummer härter als italien...
|
|
||||
|
||||
Die Italiener haben heute gespielt, wie die Deutschen sonst bei ihren Niederlagen agiert. Würfe von außen und (meistens) nicht treffen.
|
|
||||
|
||||
Die Scheiß-Wurfquote können ja auch nicht immer nur die Deutschen haben
Im Viertelfinale rausfliegen, ist doch auch nicht schlimm!
|