Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 30.11.2021, 09:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Truls Moregardh (SWE)

A star is born!

Der macht Sachen, die macht kein Anderer! Und ist mit diesen Sachen auch noch erfolgreich.

Dass er das Finale schwerlich gewinnen konnte, war schon im Vorwege klar. Dafür ist FZD dann doch zuuuu gut. Und vor allem zu schnell. Und zu temporeich. Dennoch wurde selbst er von Moregardh ab und an auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich für meinen Teil guck' lieber bei Moregardh 5 Std. zu als bei dem einen oder anderen Spieler 2 Min.. Naturbedingt sehen das Andere anders. Ist doch völlig ok, aber einen Spieler mit einer derartigen Strahlkraft, was das Gesamtpaket betrifft, gab es zuletzt mit Waldner.

Wünsche mir sehr, dass Moregardh das über Jahre hinweg wird bestätigen können. So wie es Waldner damals tatsächlich immer und immer wieder gelungen ist.
Vielleicht war es gut für Moregardh und auch für uns, dass er das Finale dann doch verloren hat. So hat er noch immer 2 Ziele. WM und Olympia. Er wird also auch weiterhin etwas haben, was ihn antreibt. Und wir werden ihn dabei beobachten. Ob wir wollen oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 30.11.2021, 09:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Besser gespielt als ich erwartet hab, Respekt !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 30.11.2021, 09:44
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.585
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Ein Europäer ist mit 19 normalerweise noch weit weg von seinem Leistungpeak. Da solte noch was kommen. FZD war zwar letzendlich überlegen, aber hat sich häufig nicht wirklich wohl gefühlt in den Ballwechseln. Der kam wegen der unorthodoxen Spielweise nicht wirklich in seinen Rythmus.
Jetzt stellen wir uns vor dass bei Moregard die Shot-Selectin noch besser wird, etwas mehr Athletik etwas mehr Schlagsicherheit...
Das bei seinem Alter eigentlich zu erwarten. Allerdings steht Harimoto auch seit einiger Zeit auf hohem Niveau, und will nicht so recht an die Chinesen rankommen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 30.11.2021, 09:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.739
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil guck' lieber bei Moregardh 5 Std. zu als bei dem einen oder anderen Spieler 2 Min.
Da ist was dran. Ich bin jetzt wahrlich kein "Gestriger" und kann mich für die allgemeine Entwicklung zu noch mehr Tempo und Athletik durchaus begeistern - mir sind sieben Sätze Highspeed zwischen zwei Chinesen allemal lieber als 3 Sätze Istvan Jonyer ...

Aber was der Junge zwischendurch einstreut, ist dann einfach die Kirsche auf der Torte.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 30.11.2021, 10:12
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Besser gespielt als ich erwartet hab, Respekt !
Das sehe ich auch so. Ich fand ihn auch nicht besonders arrogant. Das war eher unterhaltsam. Ein ganz normaler sehr erfolgreicher Heranwachsender
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 30.11.2021, 12:34
Dominikk85 Dominikk85 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 607
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Ich bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt. Sein Potential hat er deutlich gezeigt, aber er hat natürlich auch ein Spiel was gewisse Schwankungen hat und das ist vermutlich auch gut so, denn das ist halt seine Kreativität.

Ziel muss es jetzt sein das zu stabilisieren, es muss ja nicht immer Finale sein, aber doch konstant gute resultate und nicht so ein kleines Loch wie bei falck.

Insgesamt hat er aber sicher mehr "upside" als falck, nicht nur wegen dem Alter sondern auch wegen dem Spiel, die KN ist halt doch eine gewisse Limitierung bei falck
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 30.11.2021, 15:15
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.966
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Möregardh macht in der neuen Weltrangliste 46 Plätze gut und steht jetzt auf 31.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 30.11.2021, 15:26
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.064
Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Wo hast du das gefunden? Hatte vorhin vergeblich gesucht.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 30.11.2021, 17:29
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.10.2015
Beiträge: 1.349
Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Truls Moregardh (SWE)

https://www.ittf.com/wp-content/uplo...48_SEN_MS.html
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 30.11.2021, 17:40
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.064
Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Dankö!

Rinderer ist sogar drin, an 1522.

Geändert von Planetenbrecher (30.11.2021 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77