|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
hm.. da würde ich doch gerne wissen wer nbc ist?
|
|
|||
|
|||
hm Ramesh menno ...
lies mal so ab Beitrag 66, dann wirst du sicher fündig nbc |
|
||||
|
||||
Jup Ramesh.Das findest schon.Ich hab den Namen sogar schon gepostet.Übrigens spielt jetzt doch Josef Bartmann auf 7
|
|
||||
|
||||
sogar ich weiß, wer nbc ist - auch wenn ich ihn noch nicht geseh'n hab ; aber das findest du schon raus.
die neue Rangliste ist nun eben mit Sperrvermerk beantragt (siehe Beitrag 91 ) heut' geht die Fußball-Bundesliga los, wird Zeit, dass auch die Tischtennis-Saison startet! |
|
|||
|
|||
Ah jetzt habe ich das Rätsel gelöst.
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß bei deinen neuen manschaftskameraden. und viel glück in der neuen saison!! |
|
|||
|
|||
Danke Ramesh, auch Euch viel Glück!
Vielleicht wirds ja was mit dem Aufstieg - Eurer jungen Mannschaft wäre es sicher zu wünschen. Spielt V. Fridman wieder regelmäßig? Dann sollte er hinten nicht viel verlieren, oder? Und Doppel trainieren nicht vergessen ... Mir geht es derzeit gesundheitlich wieder viel besser, ich werde daher wohl - hoffentlich - wieder "angreifen", evtl. sehen wir uns ja dann wieder bei Turnieren. Gruß |
|
|||
|
|||
Ja Fridman spielt wieder.
Er trainiert auch regelmäßig!!! Das mit dem Aufstieg wird ziemlich schwer- aber mal schaun was sich ergibt! Ja doppel stimmt das sollten wir trainieren lg |
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes:
fährt jemand von Euch zum Turnier in Rosenheim? In der tischtennisfreien Zeit hat mich mal wieder die "Turnierlust" gepackt - nachdem ich jahrelang keines gespielt habe... würde mich zum Einen natürlich freuen, ein paar Forumsschreiber persönlich zu treffen und außerdem könnten wir dann vielleicht zusammen hinfahren. Gruß, Zwetschge |
|
|||
|
|||
Hallo Zwetschge!
Am besten schließt Du Dich bei Forstenried mit Tom, Ralf und Sascha kurz, das sind dort so die fleißigsten Turnierspieler. Wo bist Du denn eingestuft ? B-Klasse vermute ich - in der Einstufungsliste stehst Du nicht drin. Erding ist glaube ich auch am 02.09., ist auch ganz gut. Ich wollte jetzt auch wieder Turniere spielen (wie Erding oder Rosenheim), da es mir gesundheitlich erheblich besser geht - leider ist mir jetzt aber eine Knieverletzung dazwischen gekommen grrrrr. Ich glaube, dass die Turniere für mich zu früh sind, fange evtl. erst heute vorsichtig wieder mit dem Training an. Aber wer weiß ... LG nbc |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|