|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTC Schwalbe Bergneustadt | 0 | 0% | |
TTC indeland Jülich | 2 | 22,22% | |
TTC Hagen | 1 | 11,11% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
1. FC Köln | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund | 2 | 22,22% | |
SV Siek | 4 | 44,44% | |
SV Union Velbert | 4 | 44,44% | |
TTC Altena | 0 | 0% | |
TTS Borsum | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013
Zitat:
Grundsätzlich bin ich schon recht zuversichtlich, dass der Hauptverein sich diesbezüglich fängt. Sportlich den Abstieg zu vermeiden, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Auf jedenfall wird es (hoffentlich) bis zum Ende spannend werden. |
|
|||
|
|||
Es ist schon wirklich fast dämlich, was Xerxes so von sich gibt. Wenn man von der Liga keine Ahnung hat, sollte man vielleicht gar nichts dazu schreiben.
Nächste Woche verliert vielleicht Velbert, und dann kommt die nächste Frage, "Was ist nur los bei Union Velbert?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Xerxes hat doch ne ganz normale Frage gestellt. Die Fragestellung an sich beinhaltet doch, dass er viel vom BVB hält und gerade deshalb den status quo hinterfragt. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden. Was seine "Ahnung" angeht - erstens glaube ich schon, dass er durchaus mitreden kann; er scheint eine Menge Spiele (die gegen Altena halt) gesehen zu haben. Zweitens heisst es nicht, dass man in einem öffentlichen Forum nur DANN schreiben darf, wenn man selber die Klasse hat oder A-Lizenz-Trainer ist. Von daher solltet Ihr Euch wieder entspannen. Immerhin scheinen die Berliner nicht ganz so dünnhäutig zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können gerne den Deal machen, dass sich mehr Spieler hier melden und ich dafür die Klappe halte. Mich interressiert einfach die Meinung z.B. jetzt von euch Dortmundern. Mit der Tabellensituation habt ihr doch auch nicht wirklich gerechnet, oder? Es ist schon richtig, dass ich mich nicht so gut in der Liga auskenne wie andere hier. Deswegen frage ich einfach nach. War auch nicht wertend gemeint.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, in diesem Sinne: Gute Nacht (nicht, dass mir das falsch ausgelegt wird ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber was bei Velbert nach dem nächsten Spiel (letztes Heimspiel) los ist kann ich dir schon jetzt verraten - wir gehen feiern |
|
|||
|
|||
Habe gehört eine Person möchte da nicht mitkommen hörte sich in dem Beitrag aber anders an da werde ich mich mal überraschen lassen
|
|
|||
|
|||
...ich bin doch immer bei euch
|
|
|||
|
|||
Hihihihihi:
"Was ist nur los bei Haribo?" wäre ja nun die passende Frage... Zu wenig Gummi verkauft? Nachschub-Probleme? Gottschalk zu teuer? Jau, ich weiß: das Niveau gleitet ab! Xerxes schreibt rege - und versorgt mit vielen Hintergrund-Infos. Das schätze ich sehr. Mit der "Ahnung" - wer hat die schon? Wir wollen, entweder gut spielen - oder gute Spiele sehen. Ahnung kann man nicht messen. Genauso wenig wie "ziemlich falsche Aufschläge" und das ganze SR-Thema. Vernunft ist gefragt. Vielleicht sehen wir uns beim OL-Derby am SA in Bonn? Ich habe meinen NK-Schal an... KC ...Man On Mars... |
|
|||
|
|||
Warum dortmund nicht so dolle spielt ist doch klar:
Zum einen werden wencheng und fadeev immer älter und, zum anderen, hat man keinen zweitligatauglichen sechser. Wencheng in form von vor 10 jahren und ein somoraj (schwarz) unten und die truppe steht auf platz eins. |
Lesezeichen |
|
|