|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
SB mit 3:0 in Grenzau wohl wieder überragend.
Da kann DD ja nä. Woche mit Boll kommen :-) Tokic für mich schon zu klar gegen Fejer-Konnerth, Steger diesmal mit Problemen und wohl wieder ne 1A Vorstellung von Monti. Lob an den TTC, schon kleine Vids online => https://www.facebook.com/video/video...73430149334221 Mal sehen wie der Weg weitergeht .. Enttäuchung in Bremen. Und ich sagte ja, diese Frickenhauser (Kosowski) sind gefährlich. Crisan wohl mit nem schlechten Tag .. und Achanta wie auf der Morocco Pro Tour einfach zu unbeständig! Und auch Ochsenhausen hat seine liebe Mühe .. mal schauen ob Kim 2 gewinnt!
|
||||
|
||||
Richtig.
Unglücklicher Start, darf eigentlich so nicht passieren. Ich hoffe mal, das steigert sich noch. |
|
||||
|
||||
bremen-frick 1:3:kastastrophaler saisonstart.sind überschätzt und nur mittelmaß.frick unterschätzt aber natürlich auch nur mittelmaß...
grenzau-saarbrücken 0:3:saarbrücken stark play offs ja meisterschaft nein.grenzau mittelmaß. li zu schwach für brett 1... herne-oxen:spiel läuft noch.aber man sieht jetzt bereits herne mittelmaß und oxen wie saarbrücken play offs ja aber jedoch keine chance für die meisterschaft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber das wird das Spitzenspiel der Liga gleich am zweiten Spieltag. Zitat:
Vor allem Matsudaira ist ein starker Spieler. |
|
|||
|
|||
Das Kenji M. jetzt stark aufspielt im neuen asiatischen Umfeld,wundert mich
nicht. Glückwunsch an Frickenhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ML hat meines Wissens seine A Trainerlizenz nicht verlängert und da die Bundesliga jetzt auf diese besteht, hat Saarbrücken einen zweiten Trainer auf dem Papier verpflichtet. Der war aber schon die ganze Zeit als zweiter Trainer gemeldet, heißt Damir Jurcic und arbeitet bei Tibhar im Büro. Hat aber mit der Mannschaft nichts zu tun, die letzten 3 Jahre hat immer ML betreut. Matthias ist auch im vierten Jahr weiterhin der Trainer und betreut die Mannschaft. ML war wie ich weiß am Freitag in der Champions League gegen Charleroi und heute in der Bundesliga gegen Grenzau der verantwortliche (und einzige) Trainer auf der Bank. |
|
||||
|
||||
Bin noch im Zug. Ich schreibe später noch was.
War auf jeden Fall ein supererfolgreiches Wochenende Und ja, ich bin der alleine verantwortliche Trainer des 1. FC Saarbrücken und werde auch diese Saison, wie in den Jahren zuvor, ausnahmslos alle Bundesliga-, DTTB-Pokal und Champions League Spiele betreuen. Die Veröffentlichung mit Damir war fehlerhaft. |
|
|||
|
|||
im groß angekündigten Borussia-TV kein Hinweis darauf, dass ein Spiel gegen Plüderhausen stattfand.
Und die Championsleaguespiele gibts "demnächst", die Highlights kann man sich schenken, viel bla, fröhliche Zuschauer und Matchbälle. Und ttbl.de... |
|
||||
|
||||
Bewegte Bilder:
Werder Bremen - TTC Frickenhausen http://www.werder.tv/de/sportline.ph...type=sportline |
|
|||
|
|||
Ach du sch... Da steht ja selbst zwei Tage nach den ersten Spielen noch immer kein Bericht. Wie schlecht ist das denn bitte?
|
Lesezeichen |
|
|