|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Das könnte dieses Jahr für dich und Micha fast ein Kinderspiel werden. Es ist gleichzeitig noch in Landsberg Mannschaftsturnier und in Wolfen/Thalheim bei uns um der Ecke ein Turnier für unterklassige Spieler. Wir nehmen uns warscheinlich gegenseitig die guten Leute weg. Wir konnten es aber nicht verschieben, da wir uns am Schloss - und Altstadtfest orientieren müssen.
Der Onkel Hille wird schon noch ein paar gute Leute zusammentrommeln. Obwohl, Micha hat ja letztes Jahr nicht mal nüchtern gegen mich, im Delirium gewonnen - Spass muss sein...Freu mich auf euch... |
|
||||
|
||||
ich freu mich schon auf heut abend. das mitternachtsturnier wird bestimmt wieder lustig. mal sehen wer alles mitspielt. vielleicht geht ja was.
|
|
|||
|
|||
Kennt denn jemand die Ergebnisse vom Turnier in Wernigerode ?
|
|
|||
|
|||
1. Oker 1
2. Oker 2 3. Wagener(Möchtegernokeraner )/Holland(Berlin) 3. Wern. SV RW 1 Gruß aus WR Volker |
|
||||
|
||||
handicap turnier in wolfen. ein schönes turnier mit ner super atmosphäre. kann ich jedem empfehlen. schade das nur 16 mannschaften dran teilnehmen dürfen. die zörbiger truppe ist riesig. echt coole leute. von denen werden wir noch ne menge erwarten dürfen in nächster zeit. da macht tischtennis spielen spaß.
gruß aus staßfurt und glückwunsch für das gelungene turnier kolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Kommenden Jahr werden wir das Turnier etwas modifizieren. Wir werden es auf Pfingstsamstag und Pfingstsonntag ausdehnen, wobei am Sa ein Handicapeinzelturnier in der dahinterliegenden Halle an 6 Tischen gespielt. Wer dann bei uns in der grünen Lunge zelten möchte, sollte das dann nach dem organisierten abendlichen Abschuss tun. Mit dickem Kopf und einem gewaltigen Satzrückstand wird dann am Sonntag ein Doppelturnier gespielt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, das sich dann alle Meldungen realisieren lassen, und uns weitere Größen besuchen werden... Vielen Dank, VL-Maskottchen... |
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich im Namen der Schwerztiner Teilnehmer (Christian du weißt wie es gemeint ist), war ein absolut geiles (obwohl ich das Wort hasse) Turnier. Und wenn man dann noch gegen höherklassige gewinnt obwohl man das ganze Turnier mit dem verkehrten Schläger spielt dann ist das um so schöner. Also wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Grüße an alle
Wir sehen uns Ende August. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einen schönen gruß an die Jungs von Jahn Roßlau, war ein schönes Turnier in einer nicht so heißen Halle.(Wie befürchtet!)
Tolle spiele und verdiente gewinner: Kann nur Herren A sagen: 1. Mühlmann & (schlagmichtot) Junger guter spieler! (Holzhausen) 2. Kolle& Rossi (vom SSV Megamöpse) (Beweis kommt heute Nachmittag) 3. Köhler, Jens & Noch ein Magdeber (Börde Magdeburg) 4. Weiß & Beck (Prettin) Finale war eng genauso wie in der Gruppe. In der Gruppe verlor Kolle gegen den jungen 10 im fünften und ich gegen Mühle 9 im fünften. Im Finale gewann ich den einzigen Punkt gegen den Jungen 3:2! Kolle wieder 2:3 gegen den jungen und 0:3 gegen Mühlmann. Doppel auch 0:3 und ich gegen Jens 2:3! Nach 2:0 Führung. Im dritten und vierten Satz bei 9:9 jeweils zwei Sensationelle Bälle. Natürlich gegen mich! :-) Wie gesagt verdiente Sieger! Schönen gruß
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (12.06.2006 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann mal zur Aufklärung: Schlagmichtot ist Philipp Hoffmann, 15 Jahre alt und spielt in HH Landesliga mitte glaube ich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.