Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 21.02.2012, 08:51
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

The heat goes on...

Wir am Rosenmontag ohne 1,2,5,6 und ohne Hoffnung bei den Kickers.
Kickers ohne 1.
Aber wir mit Moral und Kampf.
Endstand 9:6 für uns.

Doppel 3:0
Vorne 1:3
Mitte 3:1
Hinten 2:2.

Gruss, Kalle

Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 21.02.2012, 11:25
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von ARTANTI Beitrag anzeigen
Liebe TT-Freunde der Bezirksklasse 2, die Aussage von TG Oberrad hier hat mich veranlasst diesem Forum beizutreten und etwas klarzustellen !
Die ersten 3 Mannschaften von Kickers 16 hatten am gleichen Spieltag ein Spiel und
somit war es schwierig überhaupt Ersatz zu besorgen.
Kickers 16 hat versucht das Spiel gegen Bonames zu verlegen, was aber nicht klappte.
Zusätzlich wurden noch Spieler "unvorhersehbar" krank, so daß wir bedauerlicherweise am Vortag absagen mußten.
Meine Bitte an die TG Oberrad ist nun sich vorher zu überlegen was man über andere Vereine hier in das Forum schreibt.

mit sportlichem Gruß - Kickers 16

Hallo Artanti,

da nicht Mephisto, sondern ich der "Initiator" war, ein kurzer Kommentar: Ich hatte halt nur Frust, weil Hausen bei uns komplett erscheint und wir "natürlich" verlieren, während Bonames als Konkurrent die Punkte "geschenkt" bekommt. Es wirft euch keiner etwas vor, insbesondere keine böse Absicht oder ähnliches. Es ist nur für die Mannschaften, die nicht im gesicherten Mittelfeld stehen, bitter, wenn Konkurrenten "leichte" Punkte machen. Dies ist dieses Jahr leider - wenn auch sicher aus jeweils völlig verständlichen Gründen - sehr oft vorgekommen. Also: Nichts für ungut und weiter viel Erfolg

Steffi
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 22.02.2012, 22:14
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Lieber ARTANTI,

ich schreibe hier als an der Spielklasse interessierte Einzelperson, weder offiziell für den Verein, noch für unsere "Dritte", spiele selbst in einer anderen Liga.

Als Ligabeobachter sei doch die Frage gestattet, warum keine Verlegung versucht wurde, insbesondere angesichts des von Dir beschriebenen Engpasses - im Sinne einer möglichst vergleichbaren und gerechten Ausgangslage für alle. Das es Ausfälle gibt, passiert in Hobbyligen nunmal immer wieder und ist normal.

Ansonsten schließe ich mich Steffi und Nichtstuer an ...

Allen noch eine schöne und gerechte Runde ...
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.02.2012, 09:05
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Lieber ARTANTI,

ich schreibe hier als an der Spielklasse interessierte Einzelperson, weder offiziell für den Verein, noch für unsere "Dritte", spiele selbst in einer anderen Liga.

Als Ligabeobachter sei doch die Frage gestattet, warum keine Verlegung versucht wurde, insbesondere angesichts des von Dir beschriebenen Engpasses - im Sinne einer möglichst vergleichbaren und gerechten Ausgangslage für alle. Das es Ausfälle gibt, passiert in Hobbyligen nunmal immer wieder und ist normal.

Ansonsten schließe ich mich Steffi und Nichtstuer an ...

Allen noch eine schöne und gerechte Runde ...
Klar ist das ärgerlich für Mannschaften die unten stehen. Lt. Mannschaftsführer von Kickers, bei denen wir am Montag das Vergnügen (und das meine ich auch so... ) hatten, wurde seitens Kickers jedoch eine Verlegung angefragt.
In welcher Form und Wahrnehmung seitens Bonames kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, an besagtem Freitag kam keine Mannschaft zustande aufgrund eines medizinischen Eingriffs, beruflicher Verpflichtung und zeitgleicher Spiele unterer Mannschaften. So etwas muss man als davon nachteilig betroffene Mannschaft leider immer einkalkulieren...

By the way: Auch wir werden Schwierigkeiten haben, an den letzten Spieltagen immer eine konkurrenzfähige 2. Mannschaft ins Rennen zu schicken.
Von etwaigen Lamentierungen und Wettbewerbsverzerrungsvorwürfen bitte ich bereits jetzt abzusehen. Mir wäre es auch lieber, wenn es anders wäre... (Zumindest konnte man uns dies bis jetzt, siehe Offenbach, Bonames und Kickers nicht vorwerfen, Oberrad III hat ja sogar davon profitiert...)

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 23.02.2012, 17:21
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Und als "neutraler" Beobachter:

Es ist noch keine Mannschaft abgestiegen, weil irgendeine Mannschaft nicht verlegen konnte. Gehört für mich ehrlich gesagt sowieso abgeschafft...
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 24.02.2012, 10:07
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

ASS - TGU 4:9

Bis 3:3 ausgeglichen!

Sehr starker Eickhorst, der verdient beide Spiele gewann.

Boehe sehr stark gegen Möhring.

Ansonsten dann doch klarer Sieg für uns, da ASS leider nicht mehr ihre Nr. 1 u. 2 der Vorrunde zu Verfügung haben.

So nächste Woche haben wir unseren ersten sehr starken Gegner, dann wird sich zeigen, was die ersten Spiele der Rückrunde wert waren.

Gruss

Falo
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.02.2012, 04:27
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Hallo Leute,

irgendwie hab ich bei neuen einträgen keine Mail mehr bekommen und den Thread als "tot" eingestuft, jetzt schaue ich mal nach langem wieder rein und muß feststellen das es ja hier rege zur Sache geht

Also zur BG situation:

Unsere Saison verläuft alles andere als geplant, jetzt in der Rückrunde sind wir genau wie in der Vorrunde mit einem schönen fehlstart gestartet bei Kickers, da unser Marcel F. seine TT Tasche auf dem weg zum Spiel verbummelt hat und wir kurzfristig zwar ersatz organisieren konnten, aber dadurch wars schon mehr oder weniger gelaufen da 3 von uns dadurch erst zum Spielbeginn eingetroffen sind (darunter auch ich).

Kurz vor dem 2. Spiel gegen ASS legte sich unser Daniel Garcia leider ins Krankenhaus (probleme Schilddrüse) und Marcel wurde auch Krank, zum "Glück" für uns ist ASS ja deutlich geschwächt und somit konnten wir das Gewinnen.

Spiel 3 der KRACHER gegen Hausen, wir zum ersten mal mit Marcel, Daniel immernoch im Krankenhaus, war eine enge Kiste mit einem 8:8 als Ergebnis.

Vor dem 4. Spiel gegen Ginnheim hat sich Marcel bein Ersatzspielen in unserer 1. verletzt und fällt nun 6 Wochen aus ungefähr. Daniel ist wieder gesund und hatte auch für das Spiel zugesagt, kam aber leider nicht, zum Glück war Martin Janda schon unterwergs zu uns da er zuschauen wollte und hatte auch zufällig seine Sachen dabei Wir sind dann mit 7:1 in führung gegangen um dann klar mit 9:7 und 11:9 im 5. vom Abschlußdoppel zu gewinnen

Mal sehen wie es weitergeht, wann Marcel wieder fit wird und ob wir Daniel nochmal spielen lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und Hausen und Unterliederbach patzen noch irgendwo

In diesem Sinne
Bis denne
Sascha
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 25.02.2012, 08:11
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Wer hätte das gedacht ... Seckbach gewinnt ein knappes Spiel: In einem spannenden und fairen Spiel gegen Oberrad gewinnen wir 9:7. Bei Seckbach machen Heidenwag und Adam zusammen 6 Punkte, bei Oberrad Dreisbach (zweimal im fünften mit Monsteraufschlägen 11:5 gewonnen) und Filusch (beide sicher "im Sack") herausragend. @ Oberrad: Weder ihr noch wir steigen ab

Steffi
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 25.02.2012, 08:47
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

"Vielleicht haben wir ja Glück und Hausen und Unterliederbach patzen noch irgendwo"

Hallo Sascha,

schön dass du dich mal wieder meldest. Glückwunsch dass ihr gegen Ginnheim gewonnen habt. Bezüglich auf deine oben gefasste Aussage, wollte ich nur mal für alle erinnern, dass wir (TGU) 3 der nächsten 5 Spiele in der Vorrunde verloren haben (gg. euch, Hausen und Ginnheim), d.h. es ist alles noch offen für euch. Wobei sich das mit der Verletzung von Friedrich nicht gut anhört und der hat gegen mich in der Vorrunde gewonnen.

Naja wie ich euch kenne, werdet ihr euer bestes gegen uns geben, ausserdem spielen wir bei euch und da habt ihr schon mal einen Vorteil, da man bei euch im Keller so schlecht Luft bekommt (Spässle!!!!).

Also bis bald,

Falo (TGU) oder auch der, der gegen euch beide Einzelspiele verloren hat.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25.02.2012, 16:27
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von falo1966 Beitrag anzeigen
[B]
Falo (TGU) oder auch der, der gegen euch beide Einzelspiele verloren hat.
Hi,

zu unserem Lazaret und unserem unzuverlässigen Joungster kommt ja auch noch mein Formtief, ich war ja in der Hinrunde einer der Punktegaranten und aktuell stehe ich 1:6 wobei ich gestern in Ginnheim mit starker Erkältung angetreten bin und ums mal Bildlich zu sagen "Wenn ich am Tisch gegen Stoiber einen Lottoschein ausgefüllt hätte, wär ich bei der nächsten ziehung Millionär", so ziemlich alle anwesenden konnten nur mit dem Kopf schütteln, denn egal was er gemacht hat ich hab einfach nur dagestanden und fest durchgeschwugen und halt alles getroffen. In 2. Einzel ging dann garnichts mehr, wäre auch glaube ich zuviel des guten gewesen

Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und hoff das ich am Montag gegen Seckbach wieder fit bin, und das ich meine negativ Bilanz noch etwas abändern kann.

Bis denne
Sascha
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012 arneburkard Bezirk Hannover 376 19.06.2012 14:20
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 Rincewind Bezirk Arnsberg 178 23.05.2012 15:39
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77