Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 19.06.2006, 00:05
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Also bei 188cm wiege ich im Moment 78 kg, aber das wird noch reduziert... hatte vom rumliegen soviel zugenommen

Aber Fastest wäre schon nen Bodyguard, zwar nicht von der Körpergröße, aber an dem kommt so schnell keiner vorbei...
Also auch so ein Hungerhaken wie ich. Wir sollten in Hude dringenst Doppel spielen, vielleicht wird der 1. Platz in diesem Wettbewerb ja in Nahrungsmitteln (Fresskorb etc...) ausgezahlt - unsere Gegner würden sicherlich Mitleid mit uns haben und...

Gute Nacht und bis später!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 19.06.2006, 00:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Fehlt nurnoch das Küken der Veranstaltung: Ossi-Mod Sven M... der würde ins Schema der Rübebodyguards passen...
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 19.06.2006, 00:36
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.005
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Demnach bin ich wohl der einzige Spieler mit Normalgewicht?
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 19.06.2006, 00:39
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Wieso? Semmel spielt doch auf jeden Fall...

Und Fastest meldet recht kurzfristig...

@sunfire: Was wurde denn da alles mitgenommen?
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 19.06.2006, 07:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
....hatte vom rumliegen soviel zugenommen
Faules Stück ! Wer keine goldene Hand hat - der muss zumindest das Idealgewicht an die Platte bringen : 'n uraltes Stiga gibt's erst, wenn der Body-Index* stimmt !



*Bitte gleich das Diät-Buch von Karl Lagerfeld und Prof. Houdret besorgen: DT-Verlag, ISBN 3423341211

Zur Orientierung: bei 1,88 u. 'mittlerem' Knochenbau werden dort max. 73 Kilo abwärts verlangt (gilt übrigens nicht nur für U30 Spieler sondern für alle Altersklassen) .

Auch ich muss - Fußball-WM bedingt - bis Hude noch etwas kämpfen: in der Mücken-Klasse sind bei 1,75 unter 63 Kilo gefordert: also müssen gut 2 Kilo wieder runter - sonst bin ich alles andere als ein Wiesel an der Platte....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (19.06.2006 um 07:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 19.06.2006, 07:37
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Auch ich muss - Fußball-WM bedingt - bis Hude noch etwas kämpfen: in der Mücken-Klasse sind bei 1,75 unter 63 Kilo gefordert: also müssen gut 2 Kilo wieder runter - sonst bin ich alles andere als ein Wiesel an der Platte....
Oh Mist !

Damit hat Rübe mir den Tag schon mal gründlichst verdorben !

Bin 1,76m "groß" bei satten 86 kg heute morgen!

Somit hätte ich also bis zum Hude-Turnier noch "etwas" zu verlieren.....
Ob ich dann so geschwächt allerdings etwas reissen würde, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, ich ziehe mir morgen schnell noch "Schnitzel/Pommes rot-weiss" und ein paar Bierchen rein (so ab 16:00 h ungefähr).

Das sollte dann reichen, damit ich nicht ganz geschwächt in Hude ankomme.

Mal schauen, wie die Diät am Wochenende ausschaut...


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 19.06.2006, 08:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Nosti49
Oh Mist !
Bin 1,76m "groß" bei satten 86 kg heute morgen!
Na ja - bei dir wird der Bleifuß ja weitgehend durch's Ballgefühl kompensiert....

Aber unser Killer Kid lebt nun mal von der Athletik und enormen Grundschnelligkeit - da macht sich jedes Kilo zuviel negativ bemerkbar...




PS: Ich bring' nach Hude auf jeden Fall die Waage mit: figürliche Defizite werden dort schonungslos aufgedeckt, dokumentiert und hinterher im Forum gepetzt...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 19.06.2006, 08:55
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Na ja - bei dir wird der Bleifuß ja weitgehend durch's Ballgefühl kompensiert....

PS: Ich bring' nach Hude auf jeden Fall die Waage mit: figürliche Defizite werden dort schonungslos aufgedeckt, dokumentiert und hinterher im Forum gepetzt...
Mit der ersten Aussage hattest Du Dir reichlich Bonuspunkte verschafft, die Du leider durch das post scriptum wieder versaut hast !

Somit fordere ich Dich zum "Separatduell" am Freitag abend (so ich dann kommen kann, habe noch kein OK von meinen beiden Mitfahrern Frank und Alex bekommen) heraus:

a) auf der Waage
b) an der Platte
c) an dem Kasten Bier

Um notfalls nicht bei a) zu verlieren, gedenke ich auch Fastest115, der mir schon ab und an einen Schläger verkauft hat, herauszufordern (wenn der sich denn traut...)

Bis in ein paar Wochen denn.


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 19.06.2006, 09:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Nosti49

...reichlich Bonuspunkte verschafft, die Du leider durch das post scriptum wieder versaut hast !
Okay, um wieder etwas Boden gut zu machen : parallel zur empfohlenen Lagerfeld-Diät (s.o.) im Sommer, hier noch ein echter Spezial-Tipp aus der Rüben-Bar für den Winter:

In der kühleren Jahreszeit komplett den Biergenuss durch angemessenen Whisky-Konsum ersetzen !

Vorteil: Whisky besitzt rund 10 x soviel Alkohol aber nur 5 x soviel Kalorien wie ein gutes Pils: man kann also den gleichen Pegel mit der halben Kalorienmenge erreichen und spart locker 1,5 Kilo pro Monat* !



* Beispielrechnung und Erfahrungswerte aus einem aussagekräftigen 10-Jahres Zeitraum: Zugrunde gelegt wurden dreimal wöchentlich 1,2 bis 1,5 Promille - wer weniger moderat rangeht, für den ist noch wesentlich mehr drin (an Gewichtsersparnis)...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 19.06.2006, 10:20
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Diese Beispielrechnung liest sich vielversprechend - einerseits...

Andererseits darf hierbei selbstverständlich die Geschmackskomponente nicht gänzlich außer Acht gelassen werden !

Und genau an dieser schieden sich bereits noch vor "Whiskyville" die Geister...

"Das Zehnfache zum Fünffachen" ist verführerisch, die Gefahr eines frühzeitigen "Ausscheidens durch geistige Benebelung" in der zehnfach verkürzten Zeit erscheint mir andererseits wenig erstrebenswert.

Da mein Körper bei Mixturen "Bier/sonstiges" erfahrungsgemäß ziemlich allergisch reagiert, würde ich diesen Schritt eventuell erst zu fortgeschrittener Stunde "probehalber" vollziehen.

Somit hätte ich dann laut Deiner Beispielrechnung immerhin noch ca. 0,2 bis 0,3 kg/Monat eingespart

Das könnte tatsächlich einen Versuch wert sein...


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77