|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen West 2012/13
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na joar...sobald einer eine Halbserie ausgesetzt hast, kannst ihn tatsächlich so ziemlich dahinsetzen, wo du willst. Hast ja keinen Vergleichswert von der Halbserie davor, somit nicht einzuzschätzen, der gute Moppi.
Im Endeffekt doch auch Latte, die Potsdamer wissen, was sie im Rahmen der Regeln tun müssen, und das etwa in 90 Prozent der Fälle (das ihr noch nie mit Bequatschen der Verantwortlichen was erreicht habt, ist doch auch Quark. ) Das andere solche Situationen nicht so "sportlich" finden, damit können die Potsdamer gut leben, und das macht die Einzelpersonen ja nicht unsympathischer, ist und bleibt 'ne coole Truppe, die da rumläuft. Wenn es denn wirklich so ist, dass die alle nicht konnten, ist es okay. Wenn nicht, käme ich mir höchstens als Spieler der Mannschaft etwas dumm vor. Nach dem Motto "Um bisher die Kohlen aus dem Feuer zu holen, war ich gut genug, aber wenn's um die Wurst geht, bin ich 'ne Pfeife?!". Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Falkenseer sich gar nicht aufregen? Warum nicht? Weil sie sagen, "egal wer mir vor die Flinte kommt, wir hauen sie weg". Und mit der Einstellung solltest du an den Tisch gehen, mit sich-darüber-aufregen hat noch nie jemand ein Spiel gewonnen. Im Übrigen gönne ich es auch F'see-Finkenkrug etwas mehr, einfach nur weil es etwas langweilig ist, Potsdam 5000 noch 'ne Liga höher zu sehen. Die Jungs sind eh talentiert und spielen sich spätestens nächstes Jahr hoch.
|
|||
|
|||
Jetzt mal aus der Sicht aus Falkensee:
Das wir das einfach so hingenommen haben ist nicht ganz richtig! Ich habe schon versucht mich von einigen Fachpersonen mich rechtlich beraten zu lassen, da es ja schon ziemlich fragwürdig ist wie und wo man Moppi nun nachmelden kann! Fakt ist aber und das werden mir andere Personen sicherlich bestätigen können, bringt es rein gar nichts Protest oder sonstiges einzulegen, da die Erfolgschancen gering gewesen wären! Nach den Rücksprachen mit den Fachpersonen haben ich mir halt gedacht, gut wenn es so ist wie es ist, dann ist es eben so und wir akzeptieren es! Ob ich es nun in Ordnung finde ist etwas ganz anderes und steht auf einem anderen Papier! Ich will nur noch mal sagen, dass das ganze Thema am Samstag in der Halle nicht ein einziges mal angesprochen wurde, was auch gut war, weil die Stimmung je länger das Spiel gedauert hat immer angespannter wurde! Es war ein Duell auf Augenhöhe mit hoher spielerisch und kämpferisch Qualität! |
|
|||
|
|||
um dann die Mannschaft eh wieder abzumelden!
|
|
||||
|
||||
Slawe nur zur info er hat keine halbserie ausgesetzt. .... und ne Meinung darf ich ja noch haben...
moppi können wir gern machen.... somit ist das thema für mich durch.... so lasst und über die Rückrunde fachsimpeln. ... eins darf ich schon verkündigen.... wir haben kein Neuzugang somit beginnt die Abschiedstour. ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Endeffekt lobe ich mir die Einstellung von den Falkenseern (ist das eigentlich die Mehrzahlform oder wie nennt man euch dort? ). Die nehmen es halt wie es kommt, Igelov's Kommentar zum Spiel direkt sprach doch Bände. Zu deiner Abschiedstournee ein Zitat aus 'ner Kindersendung: "Das ist nicht das Ende aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage." Ihr habt endlich wieder guten Nachwuchs, auf Dauer kommt und bleibt ihr auch in der 1.Landesklasse, da müsst ihr jetzt halt mal 'n Jahr durch. Die Grundlagen stimmen, und vielleicht hilft euch im übernächsten Jahr schon wieder Einer aus der jetzigen Jugend, kann ja sein. Vielleicht profitiert ihr auch aus der neuen Liga, die im nächsten Jahr gegründet wird (diese neue Regionalliga?), und bleibt trotzdem drin. Man weiß ja nie. Lasst den Kopf nicht hängen, es reicht dieses Mal nicht, aber die Zeit spricht, dank eurer Jugendarbeit, wieder für den ESV.
|
||||
|
||||
frohes neues jahr wünsche ich......
hier ist ja nichts los... der herr berg ist ja leider nicht in der 1LK vertreten.... und christian jetzt doch an 1.... werden es wieder tipps geben?
|
|||
|
|||
hab ich nur für dich gemacht gesundes neues!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|