Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 06.11.2009, 12:31
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 175
Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Adensen - Hildesheim 3:9
Irgendwelche Spiele gehen immer weg, denke aber auch an einen klaren Sieg.
Linse - Föhrste 6:9 sollte Linse ohne 1 und 3 spielen, wird es schwer und hoffe auf einen Sieg für Föhrste
Bodenburg - Stadtoldendorf 4:9 sind einfach stärker
Föhrste - Bodenburg 8:8 wird interessant :-)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.11.2009, 09:30
NeptunPulle NeptunPulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 47
Beiträge: 8
NeptunPulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Andy S. Beitrag anzeigen
Adensen - Hildesheim 3:9
Irgendwelche Spiele gehen immer weg, denke aber auch an einen klaren Sieg.
Linse - Föhrste 6:9 sollte Linse ohne 1 und 3 spielen, wird es schwer und hoffe auf einen Sieg für Föhrste
Bodenburg - Stadtoldendorf 4:9 sind einfach stärker
Föhrste - Bodenburg 8:8 wird interessant :-)
Hallo Leute,

da hat Andy wohl recht gehabt. Föhrste gewinnt in Linse und der PSV hat die Möglichkeit ein Treppchen weiter nach oben zu kommen.
Mal schauen wie sich heute morgen Bodenburg nach der Niederlage gegen Stadtoldendorf schlägt. Denke Föhrste wird nach dem Sieg am Samstag klar mit 9:4 gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.11.2009, 09:30
NeptunPulle NeptunPulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 47
Beiträge: 8
NeptunPulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Spielbericht Adensen - PSV GW Hildesheim

Hildesheim hatte einen guten Start und konnte nach den Doppeln wieder mal mit einer 3:0 Führung in die Einzelspiele gehen. Nach hartem Kampf verliert das obere Paarkreuz jeweils im fünften Satz (Stand: 3:2 Hildesheim). Jedoch konnte die 3 und 4 von Hildesheim es diesmal drehen und ebenfals im fünften Satz gewinnen (5:2 Hildesheim). Nach den mehr oder weniger sicheren Siegen der 5 und 6 von Hildesheim (7:2 Hildesheim), musste sich die 1 von Hildesheim wieder mal im 5 Satz geschlagen geben (Schade Andy). Jedoch konnte die 2 von Hildesheim endlich im oberen Paarkreuz das Blatt drehen und wieder mal im 5 Satz durchsetzen (8:3 Hildesheim). Nachdem die 3 von Hildesheim den ersten Satz mehr als deutlich gewann, sah es nach einem klaren Sieg aus. Musste sich jedoch in 4 Sätzen geschlagen geben. Dann konnte sich die 4 in einem harten Kampf (wiill es kaum sagen) im 5 Satz durchsetzen und Hildesheim gewinnt mit 9:4.

Geändert von NeptunPulle (08.11.2009 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.11.2009, 21:40
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 121
Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

.... denn will ich mal das Spiel Adensen II - PSV GW III aus meiner Sicht schildern

ohne Konrad waren wir natürlich von Vornherein ganz klarer Außenseiter - doch mit einem 0:3-Start war nicht unbedingt zu rechnen, wobei wir in zwei Doppeln durchaus nicht völlig chancenlos waren.

oben 3:1 - unser "Küken" Jan-Niklas erstaunlich abgeklärt mit zwei knappen Fünfsatzsiegen über Andy und Henning. Sven gewinnt mit seiner Zaubernoppe letzten Endes verdient in fünf Durchgängen gegen Andy, setzt aber sein anderes Einzel gegen Henning nach 2:0-Satzführung noch in den Sand.

mitte 1:3 - ein gut aufgelegter "lebendiger" Julius verliert im wohl "lautstärksten" Duell des Abends nach 10:8 im Fünften unglücklich gegen einen ebenfalls nicht ganz stillen Christian - doch gegen Mark langte es zum Sieg. Jaro führte gegen Christian und Mark jeweils mit 2:0-Sätzen - konnte dann den Sack aber nicht ganz zuschnüren.

unten 0:2 - ich spiele seit langer Zeit einmal wieder nahezu schmerzfrei, und freue mich auch über die Wiedergeburt meines Vorhand-Schusses. Zu einem Sieg über den clever agierenden Michael langt es aber nicht. Gegen Jungtalent Sean-Patrick (aus dem wird mal was) führe ich mit 2:0-Sätzen - doch dann war leider auch Schluss, da Jaro am Nebentisch gegen Mark mit 9:11 im Fünften den Kürzeren zog. Unser Ersatzmann Marc zieht sich gegen Sean-Patrick ordentlich aus der Affäre, muss aber am Ende doch die Überlegenheit seines Gegner neidlos anerkennen.

Fazit: es war angesichts unserer vier knappen Fünfsatzniederlagen mehr drin - hinterher noch mit der symphatischen PSV-Crew noch ein paar Kaltgetränke konsumiert - wir freuen uns aufs Rückspiel.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 08.11.2009, 21:43
TT-Benny TT-Benny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Alfeld - Föhrste
Alter: 44
Beiträge: 4
TT-Benny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Nach so einem Wochenende muss sich der tsv auch mal wieder melden

am samstag gegen linse ohne probleme, nur unsere nummer 6 (christoph) hat sich nicht so zurecht gefunden. ansonsten eine klare sache. kann man aber nicht wirklich werten, da linse ohne 1 und 3 schon sehr dezimiert und nach den ersten 4 spielen auch nicht mehr wirklich sehr motiviert war.

heute dann das nächste 2 punkte spiel für uns. oberes und mittleres paarkreuz sehr stark, nur christoph und ich unten haben uns mal eine komplette auszeit genommen, naja heute konnten wir uns das mal erlauben. lange nicht mehr so eine starke mannschaftsleistung wie heute von uns

mal schaun wen wir als nächstes ärgern können

lieben gruß aus föhrste an alle ...
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.11.2009, 18:09
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Es darf getippt werden:


Fr. 13.11.2009 19:00 (1) TTC Adensen-Hallerburg II TSV Gronau 1:9

Einen Punkt werden wir schon irgendwo abgeben, Adensen ohne Konrad, dann rücken sie wieder auf. Wenn wir konsequent spielen, sollte es deutlich werden.

20:00 t (1) TV 87 Stadtoldendorf II TTV Linse II 9:4

Linse ohne Pelzer und Chop wohl leider nicht in der Lage etwas auszurichten. Deshalb klarer Sieg für Stadtoldendorf.

20:00 (1) TSV Coppengrave Polizei SV GW Hildesheim III 8:8

Irgendwie glaube ich, dass sich das Material von Coppengrave durchsetzen wird. Mit 3:0 Doppeln startet Hildesheim nicht und wenn Coppengrave 2:1 Doppel spielt und vorne gleich zwei Punkte kommen, wird es sogar ein enger Sieg für Coppengrave!



Sa. 14.11.2009 18:00 (1) MTV Deensen VfB Bodenburg 9:5

Bodenburg ist ausser Form, ohne Halle derzeitig und somit ohne Training, in Deensen leider auf der Verliererstraße. Thomas setzt den Siegespunkt zum 9:5

Gruss, Arne B.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.11.2009, 23:57
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Dann versuche ich es auch wieder:

Adensen - Gronau 4:9
Bin ja nicht gerade der Optimist im Gronauer Lager. Dennoch glaube ich einen
sicheren Sieg in Adensen. Die Heimmannschaft hat sich gegen Hildesheim gut gewehrt, deshalb wohl nicht so deutlich wie Arne denkt.

Stadtoldendorf - Linse 9:3
Klare Sache für die Heimmannschaft, da Linse wohl mit Ersatz antritt.

Coppengrave - Hildesheim 5:9
Bisher eine sehr starke Saison der Hildesheimer Truppe. Warum also kein Sieg
in Coppengrave?

Deensen - Bodenburg 9:5
Kann ich nur mit Arne übereinstimmen!

Gruß aus Gronau
Nico
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 12.11.2009, 09:02
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen


Fr. 13.11.2009 19:00 (1) TTC Adensen-Hallerburg II TSV Gronau 1:9

Einen Punkt werden wir schon irgendwo abgeben, Adensen ohne Konrad, dann rücken sie wieder auf. Wenn wir konsequent spielen, sollte es deutlich werden.
Evtl. nach der Ankündigung nun nicht mehr... Bei "Zweikämpfen" würde ich doch eher auf Adensen setzen, somit kann man evtl. hierüber die spielerische und optische Überlegenheit von Gronau eindämmen...

We will see
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 12.11.2009, 16:13
NeptunPulle NeptunPulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 47
Beiträge: 8
NeptunPulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Hallo Leute,

immer wieder interessant wie hier getippt wird.

Dann versuche ich es auch mal:

Adensen - Gronau 2:9
Die überragende Mannschaft, bisher. Na mal schauen, wenn Ihr nach Hildesheim kommt. :-) Wenn wir bis dahin kein Punkt verlieren, werden wir voll Selbstbewußtsein sein.

Stadtoldendorf - Linse 9:3

Coppengrave - Hildesheim 6:9
Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 1:3.
Bisher spielen wir wirklich eine überraschend gute Sasion.
Ich denke wir werden erst von Gronau gestoppt.

Deensen - Bodenburg 9:6

Viel Spaß am Wochenende beim TT......
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 12.11.2009, 20:02
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Nabends die Herren,

so dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben...

Adensen II - Gronau 1:9

Mehr wird für Adensen gegen den Favoriten wohl nicht drin sein außer der Ehrenpunkt.

Stadtoldendorf II - Linse II 9:3

Sollte auch für den zweiten Favoriten dieser Staffel zu zwei ungefährdeten Punkten reichen.

Deensen - Bodenburg 9:7

Könnte ein enges Match werden, sehe beide Mannschaften als gleichwertig an.

Coppengrave - Hildesheim III 8:8

Ist mein Wunschergebniss, jeder ein Einzel und zwei Doppel dazu dann hätten wir schon einen Punkt mehr auf dem Konto.

MfG der Löke
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77