|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Rein von der Spielstärke ist Wilsdruff eine Klasse besser als Lommatzsch! Die Frage ist aber, können sie Sonntag früh in der kleinen, dunklen Halle spielen? Das ist für mich ein nicht zu unterschätzender Vorteil! Meiner Einschätzung nach müssen die Lommatzscher das Spiel oben gewinnen! Da sind sie mit Rakette und Wolf gut besetzt...Ranft sollte man aber nie unterschätzen! ..sollten oben 1 oder 2 Punkte verloren gehen aus Lommatzscher Sicht, dann wirds ein 10:5 oder auch 11:4 für die Wilsdruffer.. Aber alles hängt von der Sonntag Morgen Verfassung der Wilsdruffer ab. zum anderen Spiel wurde alles gesagt... Der erste Quervergleich kann nach dem WoEnde schon geführt werden.. aber denk auch das es 2-stellige Siege der SG geben wird .. |
|
||||
|
||||
Mit weniger Wissen, aber dem klugen Blick in seine Kristallkugel hat greglemond Recht gehabt. Meiner Meinung nach zumindest. Wilsdruff wird nämlich ohne S. Stiller spielen und somit unten deutlich geschwächt ins Spiel gehen. Es ist ein Sonntag Morgen, aber die wissen, was auf dem Spiel steht und somit sollte es keine große Rolle spielen. Lommatzsch weiß es auch und so wird M. Rakette sein Viertelfinal-Aus bei der KEM wieder gut machen wollen. Ich tippe auch auf ein knappes Ergebnis, würde aber trotz des Lommatzscher Heimvorteils eher zu Wilsdruff tendieren.
Ja, mag sein, dass Elbe2 und Trachenberge gute Einzelschläge haben, aber wenn sie das Selbstvertrauen eines Jörg Hempels hätten, könnten sie durchaus am zweistelligen Ergebnis für Großnaundorf rütteln. Fakt ist, dass nicht so viel an diesem WE passieren wird und man sich getrost auf das nächste freuen kann. Da wird es ein großes Duell zwischen Pulsnitz und Mitte3 geben. Man darf gespannt sein! |
|
|||
|
|||
Da nach dem was ich gehört habe die Nr.1 von Elbe 2 nicht spielen kann, wird es gegen Großnaundorf eine sehr klare Niederlage...
|
||||
|
||||
so.. Zwischenstand 2. Bezirksliga: Pulsnitz 2. - Königstein 1-8
macht kein Spaß bei dem Spielstand das Protokoll auszufüllen und bin wieder weg... |
|
|||
|
|||
krasse sache mit pulsnitz 2.....aber wie kommste da ins inet wenn du das protokoll ausfülln musst(reine neugier^^)
da wirds ja nochmal richtig spannend in der 2. Bezirksliga, da löbtau wieder top ist, 12 zu 3 gg gelenau...so hoch haben die noch nicht mal mit mir gg gelenau gewonnen ;-) und die waren ohne ersatz! naja pactec is also favorit wies scheint?! |
|
||||
|
||||
naja... bin einfach nach Hause gegangen^^'
|
|
|||
|
|||
na gut, aufs einfachste bin ich nicht gekommen...wie gings denn nun aus das spiel?
oha großnaundrof verliert 3 pkt gg trachenberge, naja ni sehr überraschend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt hoff ich mal das die neuen Beläge noch mitte nächster Woche erscheinen, dann wird das Samstag ziemlich lustig denk ich ma übrigends hat Mitte 3 ja das letzte Spiel IN Pulsnitz mit 6:9 verloren und damit haben wir denen schon letzte Saison den Aufstieg entgültig vermasselt glaub 2 Niederlagen gegen Radeburg und eine gegen Pulsnitz am Ende |
|
||||
|
||||
kann mir mal bitte jmd die eMail vom Staffelleiter 1. Bezirkliga geben?
die falsche Tabelle nervt mich einfach nur unglaublich das sowas eigentlich geduldet wird |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|