Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 29.01.2008, 17:08
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: München
Beiträge: 73
abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Vllt. mal einen neuen Thread aufmachen " Markus und seine Definition über Fairnis"?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 29.01.2008, 17:40
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Bitte?! 1. bin ich einer der fairsten Spieler, die es gibt - bin halt nur manchmal etwas sensibel und lege für den einen oder anderen gar ZU viel Wert darauf - und 2.: was hat das denn bitte HIERmit zu tun?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 29.01.2008, 18:10
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: München
Beiträge: 73
abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Bitte?! 1. bin ich einer der fairsten Spieler, die es gibt - bin halt nur manchmal etwas sensibel und lege für den einen oder anderen gar ZU viel Wert darauf - und 2.: was hat das denn bitte HIERmit zu tun?
Sorry, hätte eine Liga tiefer gemußt. Bei Deiner Schreibfreudikeit kann man die Threads schon mal verwechseln.
Nur noch eine Bemerkung:
Habe schon erlebt, dass Deine Pausen nach den Ballwechseln in etwa einer Satzpause (1 min) entsprechen.

Geändert von abteilungsleiter (29.01.2008 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 29.01.2008, 23:58
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

- Hast Du nicht - da es das nie gegeben hat.
Was für eine unfreundliche Unterstellung und riesige (noch nicht mal Übertreibung, sondern) Fehlinfo!
Nach einzelnen Ballwechseln mache ich - bis auf gelegentliches Abwischen oder Befeuchten der Schuhsohlen überhaupt keine Pause!
(Und sonst nur alle 6 Punkte (bzw. fast alle) die übliche, auch nur kurze Handtuchpause.)
- Wüsste zu gern (wieder?), wer Du überhaupt bist.
- Und meine "Schreibfreudigkeit" liegt u.a. an der Menge von Fehlinterpretationen und -vorwürfen, die gemacht wurden.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 30.01.2008, 10:50
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Wie weit wären denn die beiden Termine auseinander gelegen? Man kann ja mal vergessen, dass Ergebniss noch am selben Tag einzutragen und tut dies dann 2-3 Tage später.
Da kann auch ein noch so sturer Paragraphenreiter wohl auch nichts dagegen machen denk ich...



Jetzt muss ich aber wirklich mal voll ablachen, denn auch hier habe ich einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen, weil ich innerhalb der geforderten 48 Std. keine "Bestätigung" für das Ergebnis abgab. Der Hammer war das! Nicht mal eine "Versäumnismail" oder so, sondern gleich Ordnungsgebühren. Genau..., nicht nach den Gründen fragen, gleich mit dem Hammer auf den Kopp. Ja..., ja..., so sind sie unsere Spielleiter. Sie haben es ja auch nicht immer leicht

Geändert von Piwipower (30.01.2008 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 30.01.2008, 13:03
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hi,
ich habe mich jetzt mal erkundigt: die Begründung ist, das es keinen ausreichenden Grund (WOG19 oder so) zur Spielverlegung gibt (das beide Mannschaften es wollen langt nicht!). In solchen Fällen bleibt es im Ermessen des Leiters, ob er die Verlegung genehmigt. Der Ersatztermin wäre übrigens 2 Wochen später gewesen (sind ja noch Ferien dazwischen).

By the way: letztes Jahr wurden mal alle städtischen Hallen wegen Schneefalls gesperrt (ist ja zur Zeit wieder aktuell). Leider hatten wir da ein Spiel gegen Schongau. Netterweise durften wir es verlegen (wir hätten uns um einen Ersatzspielort bemühen müssen!!!), verwirkten damit aber unser Heimspielrecht und durften später dann die 1.5 Stunden nach Schongau rausgurken.

PWF
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 01.02.2008, 10:06
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hi,
kurzer (wirklich nur kurzer) Bericht von unserem Debakel gestern:
Wir haben uns schlecht verkauft. Das wir in der Aufstellung nur Chancen haben wenn alles (oder noch mehr) optimal für uns läuft war ja klar. Aber 0:9! Asche über unsere Häupter.
Herzlichen Glückwunsch an Post! Einwandfreier Auftritt.
Vielleicht können wir ja gegen Allianz dann komplett antreten und den Aufstieg dann am vorletzten Spieltag mitentscheiden. Eigentlich müsste man aber um gleiche Bedingungen zu wahren, in dieser Aufstellung auch gegen Allianz antreten.

Gruß
PWF
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.02.2008, 02:20
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: München, Laim
Alter: 63
Beiträge: 135
Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Wer hätte DAS gedacht: Oberalting schlägt Weilheim 9:7!

Meine GRATULATION dazu. Superwichtige Punkte gegen den Abstieg.
Aber was ist mit Mark los? Er geht ja momentan regelrecht unter. Zuviel Stress bei der Betreuung der Tochter? Oder Verletzung

Gute Nacht,
D.Q.
__________________
nur noch Hobbyspieler.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.02.2008, 16:33
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 134
Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Halli Hallo.

Ja, das war ein ziemlich wichtiger sieg für oberalting. Die Weilheimer sind aber auch schlecht einzuschätzen... Wenn man ihre Saison bisher betrachtet könnte man schon fast eine eklatante Auswärtsschwäche diagnostizieren
Aber die soll ja ab nächster saison durch einen angeworbenen tschechischen Spieler (soweit ich weiss??) kompensiert werden. Bin ja mal gespannt was da wieder dran ist....
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.03.2008, 23:19
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Uiuiui! Nachdem wir (PSV2) 1 Liga tiefer seit ein paar Spieltagen keine Aufstiegschancen mehr haben, sieht es bei unserer 1.en nun auch so aus. Sind ja nicht direkt über sich hinaus gewachsen beim Aufstiegsspiel am Freitag.
Dafür aber wird wohl der Abstiegskampf noch richtig heiß! Nachdem Peißenberg + Prittriching nun auch noch nicht gerade zu erwartende Siege eingefahren haben, wird es ja für Thalkirchen langsam eng.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77