|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
@ Thomas Höhl
Es ist halt wie beim Tischtennis. Man spielt gar nicht so schlecht, aber das Ergebnis ist nicht immer entsprechend. Aber Du kriegst eine neue Chance. Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag: Niederhöchstadt - Erbenheim 9:6 Burgholzhausen - Hochheim 9:7 Wallau - Oberjosbach 7:9 Wiesbaden - Biebrich 9:7 Erbach - Wehen 9:6 Kriftel - Igstadt 8:8 To All The Free Birds (You Should Know Who They Are): ROCK ON !!! |
|
||||
|
||||
NiHö-Erbenheim 8:8
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Thomas, tipp nicht, sondern gewinnt mal....
:confused: :boing: |
|
||||
|
||||
ohohoh
TV Wallau - Oberjosbach 7:9 3:0 Doppel Christian Beul 1:1 Felix Füzzi 1:1 Thomas Höhl 0:2 Martin Immensack 0:2 Michael Kirbisch 1:1 Niko Juppe 1:1 Schlußdoppel 12:14 im 5.Satz nach 3 Matchbällen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich setze (unter gewissen Bedingungen) sagen wir 1x Essen mit Getränk darauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedingungen kennst Du... Wette gilt! Spar schon mal... Ich hab immer höllisch Hunger. |
|
|||
|
|||
@stonehenge und Thomas Höhl,
hier die Auswertung der abgegebenen Tipps des letzten Wochenendes: Free Bird: 2 exakt richtige Tipps und 3 richtige Tendenzen Thomas Höhl: 3 richtige Tendenzen stonehenge: 2 richtige Tendenzen Ihr habt in der Vorrunde noch eine letzte Chance. Also dann gebt mal die Tipps für den letzten Spieltag ab. To All The Free Birds (You Should Know Who They Are): ROCK ON !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.