|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
War schon klar, das
1. es nicht richtig verstanden wird oder 2. dumme Kommentare hierzu abgegeben werden, die man sich übrigens prinzipiell ruhig sparen kann! Is ja auch prinzipiell shiceegal, die Kernaussage meinerseits ist ja rübergekommen! |
|
||||
|
||||
Wenn dich irgendwas an der Rangliste gestört hat oder sich jemand dir gegenüber nicht korrekt Verhalten hat dann sprich es doch einfach offen an statt son patzigen Satz in die Gegend zu schreiben!
|
|||
|
|||
Dummer Kommentar?
Dann müssen die gelöscht worden sein. Ich kann keinen lesen. |
|
|||
|
|||
Sowas verstehe ich als einen dummen Kommentar - absolut unsachlich!
|
|
|||
|
|||
Ach sorry. Ich hatte nur die nach meinem letzten Eintrag gelesen!
Ja, sonderlich "Sachlich" ist der nicht! ABer man sollte sich daran nicht sonderlich hochziehen. Ach ja, da haben wir Samstag ja knapp danebengelgen mit der 88. und 80. Minute bei Bayern. War dann doch nur die 87. und 89. :-) |
|
||||
|
||||
Ich finde den Kommentar nicht dümmer als den Post auf den der sich bezieht.
Sag was du fürn Problem hast dann kann man dir helfen, wenn du nur beleidigte Leberwurst spielst ohne Begründung wirste in nem Forum keine Beileidsbekundungen ernten!
|
|||
|
|||
Wann ist denn die nächste Rangliste?
Ostermontag wohl nicht, oder? Also am 12.04.2010 und 21.04.2010. |
|
|||
|
|||
Oder wir nehmen dann den ersten Mittwoch dabei! Mit "richtigem Training" wird ja nach Saisonende auch nicht mehr soviel werden, oder?
Ich befürchte eher, dass es wieder stark bergab geht mit der Teilnahme, wobei das zum "trainieren" eigentlich sogar besser ist. |
|
||||
|
||||
Würde auch sagen erster und dritter Mittwoch dann.
Ich hoffe schon das es was mit richtigen Training wird. nach den Ferien stoßen ja die Jugendspieler zu uns und dann wird das hoffentlich was. Ich habe es nötig und möchte mich durchaus zur nächsten Saison deutlich steigern!
|
|||
|
|||
Bin ich klar bei dir. Ich hoffe, wir kriegen es diesmal so durchgesetzt, wie bei der letzten Besprechung besprochen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.