|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Sportlich,auch wenn es hart klingt,nicht.Wir haben unten in PK 5 Spiele abgegeben und die hat alle dein Bruder verloren.Also ist die Tatsache so falsch nicht. Ansonsten hast du in einigen Punkten sicher recht,obwohl ich glaube das niemand in Feindschaft auseinander geht oder das da was aufkommt.
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Sage mal so ...
um es nun nicht weiter auf die Spitze zu treiben. Jeder denkt was er meint, sicherlich lässt sich darüber streiten, aber manchmal ist es einfach nicht die schuld des einzelnen selbst bzw. nicht zu 100 %. Es gibt viele Punkte die zu solch einem Resultat 0:5 führen können. Ich hoffe nur man ist selbst nach einer solch unschönen aktion wie sie von lukas vollzogen wurde immer noch in der Lage eine freundschaftliche Basis zu halten. Und das gilt für beide Seiten. |
|
|||
|
|||
So ist es wohl.Und da es wichtigeres auf der Welt und im TT-Sport gibt sollten Die Akten zu diesem Thema nun auch geschlossen werden.Lukas wird mit Hiddesen die Meisterschaft feiern können und wir werden unser Ding durchziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Das gleiche sag ich auch ... abwarten. Noch sind se nicht Meister. Klüt ist zu schlagen aber auch nicht zu verachten. Trotz Lukas könnte es gegen Elbrixen ganz schön schwer werden, werden mal sehen was in der Zeit die Zeit so mit sich bringt. :-)
|
|
||||
|
||||
Hallo, Ihr TT-Verrückten!
Hatte mir schon seit geraumer Zeit vorgenommen, hier mal zu texten. Die ganze Diskusion um den Wechsel von L. Borysiewicz hat dazu geführt, daß ich diesen Schritt nun endlich vollziehe. Als erstes zu dem "verlockenden Angebot": Lukas ist auf den Verein zugekommen (!), nicht andersherum. Und als Er sich uns angeboten hat, konnten wir tatsächlich nicht widerstehen! Warum auch??? Jetzt zu der Frage "Wieso, weshalb, warum?": Nun, Lukas wird schon seine Gründe haben. Ob das ein Verlust für DT/Jerxen ist oder nicht, mag ich nicht zu urteilen. Aber es liegt nicht immer nur an der einzelnen Person, wenn sie die Leistung nicht abruft oder abrufen kann, die sie u.U. bringen könnte. Fakt ist aber doch wohl, daß an dem Schritt zum Wechsel beide Parteien beigetragen haben, in welcher Form auch immer! Und zum Schluß noch das Thema "Leistung und Meisterschaft": Das Ziel der 1. Mannschaft war und ist der Aufstieg, ob nun mit Lukas oder vorher ohne. Ob das zu realisieren ist, bleibt abzuwarten. Wie heißt es doch: "Ne Garantie gibt Dir keiner...!". Was die Leistung von Lukas angeht, sollte man im Moment noch keine Wunderdinge erwarten. Aber wenn bei Ihm der Spaß am TT-Sport wieder zurückkehrt, dann wird das schon wieder. Davon sind die Verantwortlichen aus Mannschaft und Verein überzeugt und werden Ihm dabei behilflich sein. Bis bald... |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Ich würde mal sagen, "Besser hätte ich es nicht vormulieren können!"
Warten wr einfach mal ab. Heute wird ja erst mal Geburtstag gefeiert, :-) 20 JAhr ist auch nen nettes alter. schaut auch mal ind er Diskussions Runde "HAPPY BIRTHDAY´s". Da kann man ein paar nette sachen los werden :-) So jetzt aber wieder zurück. MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
gehört !!! Was kann der Verein dafür wenn ein Spieler in 3 Jahren Bezirksklasse !!! gerade mal ca. 15 Spiele gewinnt(Ausnahme letztes Jahr wo er unten eine Bilanz von 8:2 gespielt hat). Der Spieler es aber nicht nötig hat zum Training zu kommen(übrigens: letztes Jahr wo er unten ein paar Spiele gewonnen hat, da hat er plötzlich auch wieder trainiert!) Aber natürlich ist der Verein und die Mannschaft schuld!!!!(so ein Schwachsinn!!!) Dazu erzählt Lukas noch überall herum, das er viel zu gut ist für die Bezirksklasse, auch ohne Training !!! Dazu fällt mir nichts mehr ein ! Ich wäre mich dagegen, das immer die anderen Schuld sind !!!! Das gleiche Thema hatten wir vor 2 Jahren mit seinem Bruder auch, und wo ist der mittlerweile gelandet?(In der 2. Mannschaft von Hidessen!) Ich möchte hier nicht wie andere über die Menschlichen Qualitäten von Lukas sprechen, das mache ich lieber persönlich mit ihm ! Mir geht es um die sportlichen Sachen !!! Lukas weiß wer ich bin bzw. kennt meinen Decknamen. Und wer es nicht weiß: Michael Henke 2. Mannschaft TTC Detmold-Jerxen Ich habe 3 Jahre mit Lukas in der 2. gespielt, da weiß ich im Gegensatz zu manch anderen hier wie es wirklich abgelaufen ist !!!!! |
|
||||
|
||||
Ich wollte mich eigentlich hier nicht zu Wort melden, aber was sich einige hier rausnehmen, da platzt ja einem der Kragen.
Zitat:
Und bisher stand ich 2:4 or 2:5 aber net 0:5 und Doppel 4:0 mein ich... Ich hatte damals die beste Bilanz der Jugend Verbandsliga 54:9 und werde "nur" in die 2.Mannschaft an 1 gesteckt und ich werde nicht einmal als Ersatz eingesetzt in der 1.Mannschaft. Heute da die erste Mannschaft auseinander fällt, kommt jeder rein, David Mikus, Christian Reichelt & co... Denkst du ich hab dann noch Lust zum Train zu kommen?! WOFÜR?! Um in der 2.Mannschaft rumzugammeln?! Das kann ich wenn ich 30 bin oder so... Achja... denkste wenn du mich auf jedem Auswärtsspiel dumm anmachst, ich solle mal fahren, dadurch bekomme ich Lust aufs TT-Spiel?! Ich hab kein eigenes Auto und das ist nunmal so... ich sagte dir, wenn es dir nicht passt, schmeisst mich raus aus der Mannschaft, aber nerv nicht jedes Mal mit der gleichen scheiss Geschichte... das Gespräch hatten wir sehr oft im Auto zum Auswärtsspiel... und da kamen noch mehr Dinge zusammen... Das ich höher spielen könnte als Bezirksklasse, dass steht ja wohl außer Frage... damals auf Jeden Fall... und die Bilanz hat damit absolut nichts zu tun... Zitat:
Lesen > all ! Zitat:
Und ich spiel auch lieber in Hidessen, als in so einer verkackten und heuchelnden Mannschaft wie der 2. von Detmold - Jerxen. Oli heb ich raus, da ich ihn achte, im Gegensatz zu den anderen. Zitat:
mfg Luke P.S.: Wir können hier gerne noch mehr dreckige Wäsche waschen... womit willst du anfangen?! Achja schade das du mir nie mal persönlich gesagt hast was du von mir hälst, hier im Forum haste wohl die Stärke die dazu nötig ist. Geändert von Luke (09.11.2004 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, ich hab grad mal einen Thread erstellt der für dererlei Anfeindungen wie sie hier stattfinden gedacht ist. Ihr müsst also nicht weiter diesen Thread hier damit zweckentfremden, denn um die 1.kk Gr.2 geht es bei euch nun wirklich nicht mehr .
Ich für meinen Teil möchte gerne mit folgendem Kommentar zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kommen: Luke, herzlich willkommen in den Niederungen der 1. Kreisklasse ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.